ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

argie *dd* für den US heute, melde Dich mal wenn Du was weißt, bin schon sehr gespannt
Ich melde mich mal die Tage bei Dir, und genieße die Zeit am Bodensee. Du könntest Dich ja evtl.
mit Susa oder Rikki treffen, die wohnen ja auch am Bodensee
hermine also war es doch besser, die US in Bregenz machen zu lassen. *dd* für die PU am
Mittwoch
lg an alle
Marina
argie
Rang1
Rang1

Beitrag von argie »

@marina:danke für die *dd* :knuddel:

@stellallein: danke für den Hinweis mit dem Fragmin. *dd* für Dich

@susa: ja, ich produziere ordentlich EZ noch, aber mir würde nur 1 Embrio reichen der bei mir bleiben will :(

@me: wir mussten heute um 09:30 in Bregenz sein,puhhh, d.h. wir sind um 5 auf gestanden (also eher um 4!) und um 6 los gefahren.Wir waren viel zu früh da, aber mit Puffer muss man immer rechnen. Also, ich hab auch, wie Hermine, diese neues 3D US nutzen dürfen. Die follis in 3d und farbig sahen schon schön aus....Na ja, der Doc hat auch 13 gesehen, es sind schon ein Paar gewesen mit 19.5 mm, GMS bei 8 mm. Ich muss noch heute spritzen und morgen auflösen. AM mittwoch um 11 habe ich PU.

@hermine: um wieviel Uhr hast du PU am MIttwoch? Vielleicht sehen wir uns :)

Das Wetter is auch hier sch....aber mir reicht es wenn alles mit der Behandlung klappts.

Liebe Grüße an alle
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!

Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@lieselotte: Schon mal ganz verfrüht alles Liebe für Freitag. Drück Euch so feste die Daumen, dass alle gut aufwachen, und es wieder klappt bei Dir. Die Chancen sind bestimmt gut!!!

@argie: Auch Dir ganz viel Glück für die anstehende Punktion. Das klingt ja bislang schon mal sehr vielversprechend!

Alles, alles Liebe natürlich auch für den "Rest", v.a. alle, die gerade mitten in Behandlung stecken - muß zugeben, dass ich so gut grad gar nicht mehr mitkomme und ziemlich eingespannt bin. Mit- und nachlesen tu ich natürlich weiterhin...

Also, lieben Gruß in die Runde.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
hermine205
Rang0
Rang0

Beitrag von hermine205 »

@argie: Ist ja witzig, dass Du auch am Mittwoch PU hast! Wird allerdings eng, dass wir uns sehen, ich bin nämlich schon um 8.30 Uhr dran. Werde Dir jedenfalls die *dd* drücken, wenn ich wieder fit bin.

Wie lange dauert die PU denn insgesamt?
Und wie ist das eigentlich mit dem Bezahlen? Bisher hab ich noch keine Rechnung bekommen. Ich dachte immer, ein Teil müsste schon vor PU bezahlt sein???

Liebe Grüße
Nina-Maelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina-Maelle »

@ hermine

Wir mussten den gesamten Betrag vor dem TF überwiesen haben!
Haben die Rechnung bei der PU mitbekommen!

Dieses Mal (Kryo) haben wir die Rechnung beim TF bekommen!

Toi toi toi!! Ich drück dir die Daumen!!

Ich freu mich zu lesen, dass hier alle fest mitten drin sind!! Ich drück euch allen die Daumen!
Leider komme ich nicht viel zum schreiben - ich bin einfach nicht so der Schreibtyp :oops:

Möchte euch noch etwas Mut machen! ;-)

Bei meiner ersten ICSI mit IMSI hatte ich einen Singeltransfer. Wurde auch ss und der Prinz wurde geboren :D
Jetzt habe ich bei der Kryo zwei zurück genommen (insgesamt waren drei da, aber eines hat sich nicht weiter entwickelt. Eines war ne 4B und das andere ne 5BB - kann mir jemand erklären was das heisst? Ich habs einfach nicht verstanden!! :oops:)
Jedenfalls hab ich heute morgen positiv getestet und bin ganz durch den Wind ;-) Natürlich überglücklich!
Nun bin ich gespannt, ob es eines oder zwei sind!

Im Übrigen, ich habe zwei zurück erhalten, obwohl ich bereits zwei KS hatte ;-)
Also lasst euch nicht entmutigen!!

Ich wünsch euch allen viel viel Erfolg.. und gucke bestimmt mal wieder rein (wenn ich darf)!
Drück euch allen ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit einem Prinz im Arm und Kiwu!!
Liselottedieflotte1
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte1 »

Nina wow :dance: :dance: :dance: :dance:
Gratuliere!!!!!!!!
Habe eh so gehofft, dass du dich endlich meldest!
Hab deinen Versuch natürlich mitverfolgt, weil ich am Freitag ja auch meine Eisbären (auch drei)
abhole...

Soooo schöööönnnnnn!!!! :cry:

Du hattest ja TOP qualität, ich dachte 4A ist bei einer´Kryo gar nicht möglich...
Wie alt bist du?

Du hast einen Sohn, warum zwei KS?

Bin schon sehr gespannt, ob du vielleicht Zwillinge bekommst... :lol:

GRATULIERE!!

Liebe bink
wie gehts dir? Hast du eine schöne schwangerschaft??

Argie und Hermine *dd* *dd* *dd* *dd*
Jahrgang 72

Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
6 IUS, 2 ICSI, 1 KRYO NEGATIV

Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!

4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!

Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA

Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ

Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm :)
2.US 7+5 14mm alles i.O :)
Frika
Rang1
Rang1

Beitrag von Frika »

Hallo Mädels

@Nina, herzlichen Glückwunsch, das sind ja super Nachrichten Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

@argie: Liebe Argie, ich wünsche dir alles Gute für die Punktion. Das hört sich doch alles gut an. 3D-Follis habe ich noch nie gesehen..13 ist eine gute Zahl..bestimmt deine Glückszahl. Bist du zu jedem Ultraschall nach Bregenz gefahren, oder nur bei diesem? Ich frage mich auch wie ich das alles managen soll..Wir kommen ja aus der selben Gegend.

@hermine

Wünsche Dir viel Glück bei der Punktion und toi, toi toi

@me: habe gestern meine online Anmeldung nach Bregenz geschickt. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich bin heute etwas negativ eingestellt und ein wenig ängstlich. Frage mich des öfteren ob ich mir das wirklich antun soll. Bin nicht so sicher ob es außer Streß, Nebenwirkungen und Risiken etwas bringt...Sorry fürs rumjammern.. habe gestern beim Unterlagen sichten mich daran erinnert, wie viele Hormone ich schon intus habe..war echt erschreckend..

Nun, vielleicht scheint worgen wieder die Sonne und ich bin dann besser drauf...
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

Bild
/
Bergamotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Bergamotte »

Hallo zusammen,

@nina: Herzliche Glückwünsche! Schön wieder mal eine Erfolgsmeldung zu lesen. Alles Gute für die Schwangerschaft!

@lieselotte: Alles Gute auch von mir schon mal für Freitag.

@hermine, @argie: Ganz viele *dd* für Mittwoch!

@frika: Ob die Behandlung was bringt, bezweifle ich, was mich betrifft, auch ziemlich. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals Kinder haben werde. (Allerdings konnte ich mir auch niemals vorstellen, mal zu heiraten, und jetzt habe ich den tollsten Mann der Welt. :juhu: ) Ich weiß aber genau, dass ich mich immer ärgern würde, es nicht versucht zu haben, wenn ich die Behandlungen nicht machen würde.

Viele Grüße an alle

Bergamotte

Jahrgang 1971
Kinderwunsch seit 2005
2008: 3 IUIs - negativ
2009: Wechsel zu Zech / Salzburg
1. ICSI 06/09 - negativ
2. ICSI 10/09 - negativ
2010: 1. Kryo 02/10 - negativ
3. ICSI 04/10 - negativ
4. ICSI 11/10 - negativ
Loulu75
Rang0
Rang0

Beitrag von Loulu75 »

Hallo ihr Lieben!

@hermine: Na nur gut dass Du noch nach Bregenz gefahren bist. Dann kannst Du Dich ja mit argie ab Mittwoch synchron durch die Warteschleife hibbeln :-)

@nina: Herzlichen Glückwunsch, Du machst einem Mut!

Ich hab jetzt an beide Zechs eine email geschrieben. An die in Pilsen letzten Mittwoch, an die Karlsbad am Freitag. Heute hat Karlsbad geantwortet, Pilsen immer noch nicht. Jetzt muss ich die ganzen Unterlagen von den letzten 7 Versuchen zusammentragen und nach Karlsbad faxen, ojeojeoje, wo ich das doch so gut verdrängt habe...und als zwanghafter Listen Fan (ich treibe meinen Mann zum Wahnsinn *pfeif* ) werde ich wohl eine Exeltabelle damit füttern. Bis das erledigt ist hat sich vielleicht auch Pilsen schon gemeldet.

Hattet ihr soetwas wie Wartezeiten bis zum ersten Termin? Wenn ja, wie lange?

Viele liebe Grüße,

Loulu
Es kommt nicht darauf an
wie lange man wartet,
sondern auf was man wartet!

Kinderwunsch seit Juli 2006
1. bis 5. ICSI in D: negativ
6. und 7. ICSI in Karlsbad(Pronatal) :negativ
Gast

Beitrag von Gast »

---
Zuletzt geändert von Gast am 20 Dez 2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“