Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@Kröte
Meine Daumen bleiben gedrückt. Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser.

@Finchen
Das tut mir nun leid mit deiner Mens. Natürlich ist eine Woche mehr nicht viel, aber wenn man loslegen kann, dann möchte man das ja auch so schnell wie möglich. Hoffe für dich, dass sie dann heute noch durch kommt.

@Elki
Dann mal schönes Spritzen. Ich habe das Deca gehasst. Es hat so gebrannt und ich habe ganz fiese Wechseljahrsbeschwerden gehabt. Ich habe nur gedacht augen zu und durch, denn man weiss ja wofür man es macht. ;-) Wann wird denn dann bei dir die Stimu beginnen?

@Susa
Du hast meine Daumen ganz feste im Griff. Lenk dich schön ab und morgen wirst du dann belohnt. ;-)

@ A L L
Ich spritze nun ja auch schon fleissig das Gonal in mich rein. Bin schon gespannt auf meinen US am Dienstag. Hoffentlich bleibt alles beim Zeitplan, denn dann werde ich wohl zwischen dem 25. und 27.11. meinen Transfer haben. :o
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Dreamer,

ich finde das Deca bisher nicht schlimm!! Gonal hat mehr gebrannt!! Mut machst du mir nicht gerade mit den Beschreibungen deiner Nebenwirkungen, wie gut daß jeder anders reagiert!! Ich bin jedenfalls zuversichtlich, bisher merke ich nix!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für deinen ersten US!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Elki!
Ist doch wurscht mit den Nebenwirkungen. Man weiss doch wofür man es macht oder? Und mit beginn der Stimu war alles weg. Also Kopf hoch und nicht immer gleich alles ins negative interpretieren.

P.S.: Es ist schon der 2. US ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , ist ja bei mir noch nicht so weit , aber ich hätte mal eine kúrze frage , welche medikamente nehmt ihr eigendlich ???

Ich hab erfahrung mit dem Pen ( nimmt Doc. Prietl den auch ??)
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Alex!
Dr. Prietl ist da schon flexiebel. Er nimmt am liebsten Gonal F oder Puregon. Wenn du also schon den Puregon Pen hast und gut damit zurecht gekommen bist, dann dürfte es kein Thema sein auch weiterhin diesen Pen zu benutzen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hi Dreamer,
ich glaube es wäre schwer gewesen dein Posting positiv zu interpretieren!!
Aber egal!!

Alles Gute für deinen 2. US!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Huhu Dreamer :knuddel:
Und das andere medikament ist nur noch das Nasenspray ??
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich Depressionen NICHT in Kauf nehmen würde, um schwanger zu werden. Ich weiß was das ist, und NEVER EVER würde ich das in Kauf nehmen. Alles hat seine Grenzen.
Ich habe von daher auch Probleme mit "man weiß wofür man es tut" & "ich tue alles dafür".
Von Stimmungsschwankungen etc. rede ich nicht, aber DEPRESSIONEN, nein. Da ist bei mir klar eine Grenze.

-------

Gibt es überhaupt andere Medis als Puregon oder Gonal ? Hab ich noch nie mitbekommen. Ich habe soger schon mal eine "getroffen", die ICSI mit Clomi begonnen hat, später dann Spritzen. Sachen gibts.

Liebe Grüße,
Finchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@ Alex
Das ist zur DR. Habe aber beim ersten Mal Deca gespritzt und beim zweiten Mal das Synarela genommen. Und dann kommen halt die Stimuspritzen dazu. Können wir ja mal in Ruhe equatschen.

@ Elki
Mein Posting sollte gar nicht bewertet werden, denn ich habe lediglich meine Erfahrung geschildert. Warum projezierst du das direkt auf dich mit negativem Wink?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@Finchen
Naja. Depressionen will ja wohl keiner haben. Die hatte ich nur nach der FG durch die Hormonumstellung und die Pille die ich nicht vertrage. Da war für mich auch schluss und ich habe nur 12 Dragees genommen.
Es gibt eine Menge Medis zum stimulieren. Gibt auch noch Menogon und Fertinorm und weiß ich nicht was alles. Ich denke aber, dass Gonal, Puregon, Fertinorm und Menogon die häufigsten sind. Depressionen hatte ich während der DR nicht. War aber super zickig und übel gelaunt und hatte heftige Kopfschmerzen und Schlafstörungen und Hitzewallungen. Für mich war es aber erträglich, da es sich doch nur um max. 10 Tage handelte in denen ich das ertragen musste. Es wäre schlimmer, wenn man weiss es würde Monate dauern.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“