Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
Doch isser..
Hat wieder einen Wurm gefunden Worm/BadtransB1 hat eine Datei zerstört....*heul*....ma gucken was nun noch so gefunden wird...
Ich werd hier jeden Tag neu infiziert...*nörgel*
Aber es heißt wirkich, daß bei XP öfter Abstürze vorkommen, wir hatten vorher ME und da ist das nie passiert....
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
-
- Rang5
DREI KREUZE MACHT IHHHHHHHHHHHH Windows ME *grummel* - also Windows 2000 läuft sehr stabil und XP bei mir auch, so lang wir nicht auf andere Rechner zugreifen wollen....
Schau mal, wo der Wurm ist und dann löschen... Und ggfs. nochmals runterfahren, ausschalten, wieder einschalten, neu starten und nochmals das Programm durchlaufen lassen. Wenn dein Virenprogramm nicht für den Internet-Explorer oder Downloads ausgelegt ist, hast du ein Problem und fängst dir immer wieder Würmer ein...nit ganz so schlimm wie ein Trojaner.. aber sehr lästig.. ich würde mit den Downloads jetzt erstmal warten, bis ihr ein Programm drauf habt, dass auch vor "Attacken" aus dem Internet-Explorer und beim Downloaden schützt.. Besser istl...
<-- schwört auf Windows XP
Schau mal, wo der Wurm ist und dann löschen... Und ggfs. nochmals runterfahren, ausschalten, wieder einschalten, neu starten und nochmals das Programm durchlaufen lassen. Wenn dein Virenprogramm nicht für den Internet-Explorer oder Downloads ausgelegt ist, hast du ein Problem und fängst dir immer wieder Würmer ein...nit ganz so schlimm wie ein Trojaner.. aber sehr lästig.. ich würde mit den Downloads jetzt erstmal warten, bis ihr ein Programm drauf habt, dass auch vor "Attacken" aus dem Internet-Explorer und beim Downloaden schützt.. Besser istl...
<-- schwört auf Windows XP

Lieber Gruß
Iris
Iris
XP find ich ja auch toll, geb es nicht mehr her!
Hab gerade mal die Spülmaschine ausgeräumt...besser is.
Hab heut noch nich viel gemacht, außer Hornhaut auf die Fingerkuppen gearbeitet

Männe ist ja auf Spätschicht..und ich bin gaaanz alleine. Ist ja auch mal schön...so ruhig !

Was hat Micha eigentlich diese Woche?
Alles Liebe
Fee
Fee
-
- Rang5
Micha hat Frühschicht und sitzt vorm Rechner und liest alles nach
- seine Nachmittagsbeschäftigung. Gleich muss er noch den Roller volltanken und nachher haben wir ja Termin - alle 3... von daher werde ich mich so in einer Stunde ausklinken.
Keks ist noch in der Schule - hat ja montags und mittwochs immer Ganztagsschule....
XP ist auch fein... jedenfalls in der nicht bunten Ausführung und bei mir läuft es halt auch sehr stabil.... Haste Wurm gelöscht und alles andere auch gemacht, was ich dir geschrieben habe???

Keks ist noch in der Schule - hat ja montags und mittwochs immer Ganztagsschule....
XP ist auch fein... jedenfalls in der nicht bunten Ausführung und bei mir läuft es halt auch sehr stabil.... Haste Wurm gelöscht und alles andere auch gemacht, was ich dir geschrieben habe???
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
Soooo.. nun erstmal Schluss bis ca. 20.00 Uhr - Muss noch kurz Getränke und Brot holen.. Heute Abend gibbet Hähnchen.. *freufreufreu*... Also - bis später dann erstmal.. haben ja ordentlich wat für die Statistik gemacht... und dann sogar noch mit sinnvollen Postings

Euch allen noch einen schönen Nachmittag.... und bis später....

Euch allen noch einen schönen Nachmittag.... und bis später....
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
... und vor dem nächsten Losdüsen eine Zusammenfassung für die "wenig"-Poster - wir haben uns heute über hässliche Würmer auf dem Rechner, über Diäten, über Sport und alles Mögliche unterhalten und nit nur geblödelt.. Des weiteren steht demnächst die Studie über mich an - auch wenn Tim sich da immer wieder rauswindet. Sonst drohe ich mal mit einer Komplettierung meiner ersten und die fällt dann nit mehr so günstig aus *grins* 
Ach ja und Nadja hat ein Bildchen von ihrem Hundi eingestellt - auch total süss...
So.. und nun düsen wir gleich wieder weiter...

Ach ja und Nadja hat ein Bildchen von ihrem Hundi eingestellt - auch total süss...
So.. und nun düsen wir gleich wieder weiter...
Lieber Gruß
Iris
Iris