Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Lieben,

auch ich werde nachher Natalie schauen,,,den Teil kenne ich nämlich noch nicht!!aber erstmal muss mein schatz mir die Spritzen reinrammen**aua***

Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu wooo seid ihr alle..... :help:

lotte..... :D

nun was macht die prüfung von dein göttergatte hat er bestanden???
was macht er für eine prüfung hab ich da was überlesen??? """grübel"""

oder macht er prüfung für kinderwagen schieben und schauckeln???
Bild
gruss schniefbummel :P
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:lol: Hallihallo :D

Ich bin's nochmal. :D

So langsam bekomme ich ein ziemliches Ziehen im Bauch und hab das Gefühl, dass er kurz vorm Platzen steht. Ob das nun von einer Überstimmu kommt oder von den fast drei Litern Wasser, die ich prophylaktisch getrunken habe, kann ich nicht sagen. Falls es bis morgen nicht besser geworden ist, rede ich nochmal mit denen, wenn ich sowieso im Labor anrufe.

Zur Narkose. Also freiwillig mach ich das nicht ohne Narkose, so mutig bin ich nicht unbedingt. Das wird in meiner KiWu-Praxis so gehandhabt. Es muss anscheinend irgendwelche Studien geben, die besagen, dass während einer Vollnarkose etwas von dem Mittel in die Flüssigkeit um die Eibläschen dringen kann. Und evtl. führt das zu einer Beeinträchtigung der Befruchtbarkeit. Es gibt dazu wohl noch keine offizielle Abhandlung, sondern das muss alles noch in der Testphase sein.

Um aber jegliche Beeinträchtigung zu vermeiden, wird die PU ohne Narkose gemacht. Ich bekomme nur ein stärkeres Schmerzmittel, aber das hat es in sich. Was mir darauf schlecht wird, ich kann Euch sagen. Deswegen haben sie mir diesmal vorher schon was gespritzt und so war die Übelkeit halbwegs auszuhalten. Aber der Renner ist es nicht gerade.

Wenn sich von den Eizellen genügend befruchten lassen, werden wir auf alle Fälle welche einfrieren. Das ist ja jetzt bei uns der erste Versuch, in dem wir daran mal denken können. Ist nur blöd, dass das die Kasse nicht bezahlt. Aber wen wundert's? Einsetzen lass ich mir nur zwei, für drei hab ich nicht so den Mumm.

Lotte
Wie war die Prüfung Deines Mannes? Seid Ihr schon am Feiern?

Mayon
Glückwunsch zur fast 34. SSW. :D :D Hast Du noch Nerven bis zum 03.03.? :wink: :knuddel: und Bauchstreichler für Finja

Bummel
Ich würde Dir so gerne helfen, das Nasenspray besser zu ertragen, aber ich weiß leider nicht wie. Denk einfach dran, wofür es gut ist, dann geht es. :lol: :knuddel:

Kyra
Ist die süß. :D Wie alt ist sie denn?
Was macht Jan's Ausschlag? Schon besser geworden?

Yassi
Noch eine schöne Rest-Stimmu. Freitag ist nicht mehr lange. :wink:

Wurzel
Für Dich ein ganz besonderer *dd* , dass Du noch so richtig bis FR in Schwung kommst. :D

Andrea
Wann legst Du denn DO los? Morgens oder abends?

So, Ihr Süßen, ich geh jetzt mal was essen. Ich hab meinen GöGa zur Pommesbude geschickt. Weil mein Bauch nach der PU immer soooo dick ist, brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich ihn mir noch mit diesem hochwertigen, kalorienarmen :wink: Essen vollschlage.

Lieber Gruß an alle und Mega- *dd* für alle in den Startlöchern
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für andrea :roll:

ist der nicht niedlich den hab ich gefunden.....Bild grüsse schniefbummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu :D

werde jetzt auf mein kuschelsofa verschwinden und mir natalie anschaun.
und werde mir eine ganz grosse schale süssigkeiten weg schnakeln "hm lecker"
werde dann um 22.10uhr mir ne nase reinziehen """bähhh"""
und meine pille schnaschen "mensch ab ich das gut"
dann werde ich in die heia gehen ab ich wieder frühdienst "bohh schlimm"
zähle schon die tage bis we "freu"

dann werden wir ins schwimmparadies gehen in ein ruheraum da ist eine muschel mit sole mit leiser musik opernstücke zum träumen und entspannen.diese muschel muss man mieten 1std.65euro aber das gönnen wir uns mein göttergatte und ich.
und dann lasse ich mich so richtig massieren.
einfach abschalten.
nix hören nix sehen nur wir beide :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche euch noch einen schönen abend.....eure schniefbummelBild

gute nächtle
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es soweit ganz gut. Morgen ist die Beerdigung, aber wir fahren nicht hin, weil mein Schatz keinen Urlaub bekommt und ich nicht alleine fahren möchte. Außerdem war sie so unser einzigster Kontakt zu der Familie und der Mann hält nicht viel von Internetfreudschaften, auch wenn wir sehr viel Kontakt hatten und auch oft dort waren.. Naja.. Dazu kommt, das meine Schwiegermutter morgen auch noch Geburtstag hätte und wir an ihr Grab gehen wollen..

Die Freundin wurde schon im Dezember 2001 operiert, der Tumor konnte gut entfernt werden und war wohl nicht mal sehr aggressiv. Aber man wußte, daß er immer wieder kommen kann. Im Sommer (als wir in Bregenz waren zur ICSI) wurde sie ein zweites mal operiert, da der Tumor tatsächlich nachgewachsen war. Im Dezember hat sie dann erfahren, daß er wieder gewachsen ist. Sie wollte dann nach Wien gehen, da sollte es wohl ne gute Klinik geben. Es scheint aber nicht mehr geklappt zu haben. Ich weiß nur, daß es ihr Freitag schlecht ging und sie deshalb ins KH musste. Und dort ist sie dann am selben Tag gestorben :cry:
Von dem Tumor erfahren hat sie nur, weil sie damals umgekippt ist. Mitten in der Nacht. Am Tag danach wollte sie eigentlich zur Geburtstqagsfeier von meinem Schatz fahren..

Sodele, nun aber genug Horrorgeschichten. Krümelchen wächst auch kräftig und am Donnerstag habe ich endlich wieder einen Termin beim FA *freu*

Also Ihr Lieben Schniefer, Spritzer und Bruthennen ich denke ganz fest an Euch und auch meine Daumen bleiben *dd* feste gedrückt
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

TEST
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallihallo,

na, ihr habt jetzt alle die tricks mit den bildchen rausgekriegt, ist echt witzig!!!

@lotte: ich kann das ganz schlecht erklären, es ist easy, am besten treffen wir uns mal im chat, da funktioniert es am besten!!!

habe heute erfahren, dass mein allerletzter arbeitstag der 23.05. sein wird!!! mensch, nur noch vier monate, darauf freue ich mich schon!!!

komme später wieder!!!

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Sandra Kyra ist schon 7Jahre, ist ein sehr liebes Tier, habe mit ihr auch verschiedene Prüfungen gemacht. So ein Hund ist wie ein Kind.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

wollte mich nurmal kurz melden, komme heute nicht zu längeren postings, habe solange gearbeitet und noch hausarbeit gemacht!!!

vielleicht klappt es morgen ja mal wieder!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“