Hallihallo
Ich bin's nochmal.
So langsam bekomme ich ein ziemliches Ziehen im Bauch und hab das Gefühl, dass er kurz vorm Platzen steht. Ob das nun von einer Überstimmu kommt oder von den fast drei Litern Wasser, die ich prophylaktisch getrunken habe, kann ich nicht sagen. Falls es bis morgen nicht besser geworden ist, rede ich nochmal mit denen, wenn ich sowieso im Labor anrufe.
Zur Narkose. Also freiwillig mach ich das nicht ohne Narkose, so mutig bin ich nicht unbedingt. Das wird in meiner KiWu-Praxis so gehandhabt. Es muss anscheinend irgendwelche Studien geben, die besagen, dass während einer Vollnarkose etwas von dem Mittel in die Flüssigkeit um die Eibläschen dringen kann. Und evtl. führt das zu einer Beeinträchtigung der Befruchtbarkeit. Es gibt dazu wohl noch keine offizielle Abhandlung, sondern das muss alles noch in der Testphase sein.
Um aber jegliche Beeinträchtigung zu vermeiden, wird die PU ohne Narkose gemacht. Ich bekomme nur ein stärkeres Schmerzmittel, aber das hat es in sich. Was mir darauf schlecht wird, ich kann Euch sagen. Deswegen haben sie mir diesmal vorher schon was gespritzt und so war die Übelkeit halbwegs auszuhalten. Aber der Renner ist es nicht gerade.
Wenn sich von den Eizellen genügend befruchten lassen, werden wir auf alle Fälle welche einfrieren. Das ist ja jetzt bei uns der erste Versuch, in dem wir daran mal denken können. Ist nur blöd, dass das die Kasse nicht bezahlt. Aber wen wundert's? Einsetzen lass ich mir nur zwei, für drei hab ich nicht so den Mumm.
Lotte
Wie war die Prüfung Deines Mannes? Seid Ihr schon am Feiern?
Mayon
Glückwunsch zur fast 34. SSW.

Hast Du noch Nerven bis zum 03.03.?

und Bauchstreichler für Finja
Bummel
Ich würde Dir so gerne helfen, das Nasenspray besser zu ertragen, aber ich weiß leider nicht wie. Denk einfach dran, wofür es gut ist, dann geht es.
Kyra
Ist die süß.

Wie alt ist sie denn?
Was macht Jan's Ausschlag? Schon besser geworden?
Yassi
Noch eine schöne Rest-Stimmu. Freitag ist nicht mehr lange.
Wurzel
Für Dich ein ganz besonderer

, dass Du noch so richtig bis FR in Schwung kommst.
Andrea
Wann legst Du denn DO los? Morgens oder abends?
So, Ihr Süßen, ich geh jetzt mal was essen. Ich hab meinen GöGa zur Pommesbude geschickt. Weil mein Bauch nach der PU immer soooo dick ist, brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich ihn mir noch mit diesem hochwertigen, kalorienarmen

Essen vollschlage.
Lieber Gruß an alle und Mega-

für alle in den Startlöchern
Sandra