ZECHIANERINNEN 2013

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LeleElaR
Rang0
Rang0

Beitrag von LeleElaR »

Hallo zusammen,

wo seit ihr den alle???

hatt es bei allen geklappt, dass keiner mehr was schreiben will???
falls es so wäre ist es toll das es so super bei allen geklappt hatt;-).

Hatte gestern mein Kyro Transfer..... das auftauen haben beide super überstanden und haben sich sogar noch weiter entwickelt :-).
jetzt heißt es füße still halten und positiv denken ;-).

Bin aber guter dinge das es klappt!

Seit alle ganz lieb gegrüßt und allen die mitten drinn stecken ganz fest die daumen gedrückt!
Bei meinem Mann wurde das sogenannte OAT Sindrom festgestellt anfang 2012.
Danach erstgespräch in Bregenz & Beginn der Therapie.

1 Versuch August 2012 den wir aufgrund einer Medikamentenverwechslung mein er seits abgebrochen werden musste.

2 Versuch Oktober 2012 mit Punktion und Transfer 2 Super schönen Folikel
Test am 9.12 leider Negativ

3. Versuch Kyro
Transfer am 9 Arpil.......
zwei super strake kämpferische Eisbären, die sich nach dem Auftauen super weiter entwickelt haben...

23.04.2014
mein HcG wert ist leicht erhöht.. nur leider zu wenig..... somit hatt sich etwas eingenisstet, aber ist leider nicht weiter gewachsen ;-(

ich hatten einen verengten Gebärmutterhals.... dadurch waren die ersten 2 Trasfere wohl etwas erschwert.
Nach der Gebärmutterhals aufdehnung nun

4 Versuch:
Kyro Versuch
unsere 2 letzten Eizellen haben das auftauen wieder sehr gut überstanden & sind sogar gewachsen.
23.06.2014 Transfer
jetzt heißt es warten & Füße stillhalten
Gast

Beitrag von Gast »

@leleElaR ich drücke dir beide Daumen, das sich ein oder zwei Krümel festbeissen und sich für die nächsten 9 Monate ganz bequem in deinem Bauch machen! *dd* *dd*
Wir möchten im Sommer auch unsere Eisbärchen holen. Kannst du mir vorab schon mal bißal über den Ablauf erzählen, Medis, Kosten und wann startet man?
LeleElaR
Rang0
Rang0

Beitrag von LeleElaR »

hallo pippilottaros,
erstmal danke fürs daumendrücken.

Medis sind bei mir folgende, kann aber sein das es bei dir andere oder mehr oder weniger sind:
Fertilovit
Progynova 2mg
Prontogest 100 mg
Fragmin 2500 IE
Prednisolon
Predalon
Decapeptyl 0,1mg
Decapeptyl Depot

das sind bei die Medikamente die ich für den Versuch brauchte, kosten dafür ca 500 € ( hatte aber auch noch Medikamente da vom letzten versuch )

ich hab in der Klinik im Feb. angerufen und durchgegeben wann ich meine Tage hatte, daraufhin bekam ich den Therapieplan. Musste dann am 2.03. einmalig die Decapeptyl Depot.
daraufhin wartete ich auf die nächste Blutung die sollte zwischen dem 2.03 und 20.03 sein. Da ich ab dem 20.03 mit Progynova begann.
am 1.4. musste ich dann zum FA zum US Gebärmutterschleimhautdicke messen lassen.
Ab de, 4.4 begannen wir mit Prontogest alle 36h und mit Prednisolon. ab dem 7.4 kam noch Fragmin dazu.
Und am 9.4 bekam ich schon meine zwei kämpfer zurück. Alles zusammen ca 2 Zyklen grob gesagt.

ich empfand es wesentlich angenehmener als den Voll Versuch dafor.

Die Kosten der Klinik waren jetzt nochmal ca 2000 € mit allem.

was ich dir auf alle Fälle empfehlen kann, ist die Massageliege vor dem Transfer.
Das war für mich herrlich um den kopf frei zu bekommen.
Ist im Preis auch schon mit drinn, also entsehen keine zusatzkosten für den Service ;-).

Jetzt heißt es eben die zwei wochen watren und füße still halten ;-).

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten ?

Grüßle LeleElaR
Bei meinem Mann wurde das sogenannte OAT Sindrom festgestellt anfang 2012.
Danach erstgespräch in Bregenz & Beginn der Therapie.

1 Versuch August 2012 den wir aufgrund einer Medikamentenverwechslung mein er seits abgebrochen werden musste.

2 Versuch Oktober 2012 mit Punktion und Transfer 2 Super schönen Folikel
Test am 9.12 leider Negativ

3. Versuch Kyro
Transfer am 9 Arpil.......
zwei super strake kämpferische Eisbären, die sich nach dem Auftauen super weiter entwickelt haben...

23.04.2014
mein HcG wert ist leicht erhöht.. nur leider zu wenig..... somit hatt sich etwas eingenisstet, aber ist leider nicht weiter gewachsen ;-(

ich hatten einen verengten Gebärmutterhals.... dadurch waren die ersten 2 Trasfere wohl etwas erschwert.
Nach der Gebärmutterhals aufdehnung nun

4 Versuch:
Kyro Versuch
unsere 2 letzten Eizellen haben das auftauen wieder sehr gut überstanden & sind sogar gewachsen.
23.06.2014 Transfer
jetzt heißt es warten & Füße stillhalten
Maja512
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja512 »

Hallöchen,

es gibt einen neuen Ordner "Zechianerinnen 2014", es sind nicht alle verschwunden. :-)
Vielleicht wollt ihr euch da einfach mal umsehen ?

Liebe Grüße, Maja
Lilli122
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilli122 »

Hallo. Ich bin ganz neu hier.
Aber ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Czech Klinik in der Tschchei (Pilsen)?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“