Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Piep, du hast recht mit dem was du geschrieben hast, ich habe gestern mal wieder das Netz durchsucht und habe Prof. Dr. Monika Frommel gefunden, das ist die Kieler Anwältin die sich für eine änderung im EschG stark macht und eben davon ausgeht das das Gesetzt der Kultivierung nicht so gaaaanz eindeutig sei und jetzt scheint es so auszusehen das sie damit durchgekommen ist, allerdings sollte man sich noch sehr bedeckt halten denn wenn da jetzt jemand Einspruch erhebt, könnte das ganze noch platzen :( man hoffendlich darf ich auch schon Blastotransfer machen *dd*
Habe übrigens eine Bekannte die in einer Hamburger KW-Klinik ist und ihr Doc hat es ihr auch gesagt, also muß ja was dran sein!!!

Ciao Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

ich habe auch eine Bekannte mit der ich maile und die hat schon den 5. Blastotransfer in Deutschland (Dortmund) gemacht. Sie hat sogar 2 oder 3 Blastos eingefroren und das geht ja angeblich in D gar nicht. Bei uns werden ja nur Vorkernstadien eingefroren und alles andere ist ja angeblich nicht erlaubt. Ich hatte zu Beginn der Behandlung unseren Schmitti auch schon angesprochen und da hat er mir das nicht geglaubt und ich wollte das auch nicht vertiefen.
Jedenfalls, werde ich es ansprechen wenn es an unsere 5 Eisbären geht und wie es aussieht werden wir als nächstes die Kryo machen müssen, denn....
... :cry: seid gestern Abend ´habe ich Blutungen und die halbe Nacht nicht geschlafen deswegen. WIESO???? Heute ist der 12. Tag und so früh hatte ich noch nie Blutungen? Oh man, ich muss das ersteinmal verdauen. Ich glaube nicht das ich soviel Glück habe wie Kerstin und doch noch was drauß wird!
Ach Mist...ich kapier es nicht!!!

Nun ersteinmal Schluss für heute und ich melde mich am Nachmittag nocheinmal

LG Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Drücke dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Susilein :knuddel: :knuddel: :knuddel: du gibst nicht auf bis du den Bluttest gemacht hast, denke an den Rucksack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück dich ganz dolle
Bine
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi

Ich drück weiterhin die Daumen. Vielleicht hast Du doch Glück. Gib noch nicht auf!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute hab ich nun endlich das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Es ist keine Immunisierung nötig. Ich habe genügend Antikörper.
Ich weiß gar nicht so recht ob ich mich jetzt freuen soll. Wäre das Ergebnis gegenteilig ausgefallen, hätte ich zumindest ein wenig Rechtfertigung, warum es noch nicht geklappt hat.
Naja. Morgen nachmittag hab ich Termin mit meiner Krankenkasse. Den geänderten Antrag unserer Praxis hab ich letzte Woche erhalten und diesmal ist alles so formuliert, wie ich mir das vorgestellt habe. Trotzdem wird es sicher ein harter Kampf und deshalb muss ich jetzt noch ein bißchen im Internet stöbern, und mir dann die besten Worte zurecht legen. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, morgen meld ich mich und berichte.

Liebe Grüße an Euch alle und vorallem an Dich, SUSI. Ich denk an Dich!!!!!!!!!

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Andrea dann wünsche ich dir für morgen ganz viel Glück.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi An, kann deine Gefühle gut verstehen, aber ich bin mir sicher das bei dir einfach noch nicht die richtige Eizelle mit dem richtigen Sperma zusammen kam!!! Wir schaffen das schon noch *dd* *dd* *dd* Bin ja mal gespannt was deine KK morgen spricht!!!!!!!!!!!!!

Susi, ich hoffe sehr für dich das du nur eine starke einnistungs Blutung hattest und drücke für morgen alle Daumen *dd* *dd* *dd*

Wenn alles gut läuft bekomme ich ende der Woche meine Mens und dann fange ich drei Wochen später mit der Downregulierung an, man endlich geht es wieder weiter, diese wartezeit nervt schon sehr :roll:

Inge wollen wir uns nach Fasching wieder mal auf einen Café treffen??? Oder zusammen mit Andrea wenn sie das nächste mal wieder in Wü ist? An was meinst du???

Ciao Bine, die jetzt wieder ein Lichtlein am Ende des Tunnels sieht :wink:
Heidi 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Heidi 73 »

Hallo Susi!
Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für dein Ergebnis!
Heidi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

ihr seit so lieb :knuddel: !! Mit einem eindeutigen Blutergebnis kann ich leider derzeit und auch bis auf weiteres nicht dienen, allerdings glaub ich wirklich nicht an da Wunder des 4. Versuchs. Natürlich bleibt ein Fünkchen Hoffnung, aber .....

Also die Mens ist noch nicht richtig da, nur so Schmiererei. Ich werde aber auf alle Fälle die Zäpfchen weiternehmen und denke das deshalb die Mens nicht in Gang kommt.
Ich bin heute nicht so gut drauf, weil es hier auf Arbeit auch nicht so toll läuft und mir natürlich die Mens im Kopf rumspukt. Trotzdem, einen schönen Tag und

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:o wieso kannst du bis auf weiteres nicht mit einem eindeutigen Blutergebniss dienen??? Versteh ich nicht. Schmierblutungen können wie gesagt alles oder nix bedeuten.....ohne Blutuntersuchung kann man da nix sagen, ich drücke trotzdem weiter die Däumlein, kann ja nix schaden :wink: *dd* *dd* *dd*

Andrea bin auf deinen Bericht gespannt!!!

Ciao Bine, die dauernd das Gefühl hat die Mens kommt gleich :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“