wollte mich auch mal wieder melden...
Also, bei uns wird es wohl auch bald wieder eine Icsi geben.
Von der BKK meines Mannes ist die Zusage auch schon da, meine KK lässt sich allerdings Zeit, schon 14 Tage für ein einfaches X auf dem Wisch, ich fass es nicht...
Naja, soll ja eh erst nächsten Monat losgehen, wenn denn endlich mal meine Mens kommen würde!
Die blöde Kuh zickt mal wieder rum, schon 10 Tage überfällig!
Ein Sch****
Naja, mein Mann sollte eigendlich heute Mittag in die Uni, Dr. Schöer hätte gerne ein aktuelles Spermiogramm von ihm, das letzte ist ja schon ein paar Monate alt. Aber irgendwie ... haben wir die Karenzzeit nicht geschafft

Ihr seht also, ich verstehe meinen Mann wieder besser, es knallt zZ überhaupt nicht. Der Einzige, der es sich zZ RICHTIG, aber so RICHTIG mit mir verspielt ist Petrus. Ich bin dabei meinen Gartenteich auszubuddeln, komme aber nicht weiter, weil mir durch den Regen immer wieder die Seitenwände einstürzen. Ausserdem steht das Grundwasser 50cm hoch im Teich

Aber etwas tolles, gaaaaaaaaaaanz tolles muss ich euch noch berichten:
Ich bin jetzt seit 39 Tagen, einer Stunde und 10 Minuten RAUCHFREI!!!!
Das macht: 780 nicht-gerauchten Ziggies und 163,80 Euronen gespart.
Supi, oder???????
(Dafür lasse ich die Diät noch schleifen, muss aber unbedingt bald die Kurve kriegen)
Und das Beste: Mein Mann hat auch aufgehört zu rauchen, deshalb wäre ja auch das Spermiogramm so wichtig/interessant gewesen... Naja, muss er halt Ende der Woche nochmal hin, ich behalte dann auch meine Fingerchen für mich