Guten Morgen!
Chrissie, für den Einzug Deiner 3 Krümel sind heute kräftigst alle Daumen gedrückt.

Schön, dass Du die nächsten Tage in Ruhe angehen lassen kannst, schone Dich und mache es Dir und Deinen 3 Mitfahrern so richtig schön gemütlich! Ich schicke Dir nun ein paar Glückshormone........angekommen?
Mausi, ach das ist ja schade mit dem Zwischenergebnis. Lass Dich in Arm nehmen.

Für morgen sind auf jeden Fall die Daumen gedrückt, vielleicht passiert ja noch was.
Evelyn, na da bin ich aber beruhigt mit den Smilies ...

Aber trotzdem rätsel ich noch, wie andere diese tollen Smilies von anderen Seiten in ihre Signatur bekommen. Werde heute noch mal weiter probieren... ist ja mal eine Abwechslung zum Kaffee trinken und Unlust vertreiben, die sich heute schon wieder gaaaanz breit gemacht hat.

Und wie sieht’s bei Dir heut aus? Sprühst Du vor Energie?
Klarabin, schön dass Du alles mehr oder weniger gut überstanden hast! Das wäre doch zur Abwechslung wirklich mal nett, wenn die Blutungen nun aufhörten!

Aber so ein Tag ist ja echt anschließend im Eimer bei den Wartezeiten. Geht es nun heute schon direkt weiter mit der Darmspiegelung? Oder hast Du noch einen Tag Schonzeit?
Nee, früher Feierabend machen ist hier nicht drin. Mein Chef hätte sein Büro gerne besetzt von 08.30 bis 17.00 h. Egal ob Arbeit da ist oder net. Und im Moment ist keine da. Aber ist ja egal, es könnte ja mal was kommen......was nur?

Aber macht ja nix, habe ja jede Menge Zeit für Euch!

Und schonen geht meistens nebenbei auch noch.
Taschenbear, wieso soll Dein Mann alleine hocken? Wir beißen doch nicht? Er muss höchstens Macold vorsichtig fragen, ob er damit einverstanden ist, den Platz des Hahn im Korbs mit ihm zu teilen?
Einen schönen Tag Euch allen!