* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

AAAAAAHHHHHHH...bei 201...gibt es den...... :dance: :dance: :dance:

JETZT ist er da...!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So , das wär geschafft....jetzt kann ich in Ruhe .....bügeln...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wünsche Euch Beiden ..Guten Hunger .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guck mal ...mein 2300 Posting war für Euch .... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

La Gomera muß sehr schön sein, Macho sein Bruder ist jahrelang dorthin geflogen! Aber wenn im November gar nichts mehr los ist, und man nicht die Option hat, etwas zu unternehmen, weil überall die Bordsteine hochgeklappt sind, dann finde ich das auch nicht so schön! Mal abwarten, was am Flughafen zu buchen ist, vielleicht geht es auch ganz woanders hin! :-? :roll: :-?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.............Danke Susi!....................... :lol: :lol: :dance: :dance:

Werde jetzt kochen und lasse Dich bügeln!

Bis später einmal!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kann mich noch nicht so richtig zum Bügeln durchringen.... :wink: :wink: ...hoffentlich kommt was schönes im TV...am Besten ne alte Schnulze...dabei kann man wunderbar bügeln.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr :D !

Sophia: das war aber ein wirklich schwer erkämpter zweiter Stern :D :lol: :P :D :lol: :P !!!! Jetzt hast Du ihn ja endlich !

Susi: hast Du noch andere Hobbys als Bügelwäsche :o :o :o Du arme :knuddel: , bin ich froh, daß Bernibärchen das bei uns erledigt !

Richmo: Arbeit für heute geschafft ? Oder bist Du geschaft ? :wink:

Hexe : ????????????????????????????????????????????????????????????????

Bei uns war es nichts mit dem ruhigen Tag, wollten nur mal kurz Einkaufen und irgendwie ist es ziemlich zeitraubend geworden, dann hat Bernibärchen noch lecker für uns gekocht und jetzt versuchen wir wenigstens den Rest des Abends
gemütlich zu verbringen, dürfte jetzt nichts mehr dazwieschen kommen :)

Findet Ihr das eigentlich verkehrt wenn man sich gegen ein Zeitpflegekind entscheidet ? Es ist schon etwas egoistisch, ja, aber ich denke es ist besser nur auf ein Adoptivkind zu bestehen oder eben auf ein Dauerpflegekind als, daß man sich überreden lässt ein Zeitpflegekind zu nehmen "nur" weil man überhaupt ein Kind haben möchte. Vor allem wenn man eigentlich weiß, daß man mit dem Verlusst später garnicht oder nur ganz schwer zurecht kommen würde. Wir möchten ja auch nicht nach dem ganzen irgendwan wieder von "Eltern" auf "Kinderlos" wechseln, das wäre für uns nicht gerade schön.Anders würde die Sache aussehen wen wir schon ein Kind hätten, dann wäre eine Kurzzeitpflege oder Bereitschaftspflege mit einem zweiten Kind für uns ok.
Ich denke auch wenn man immer mit dem Gedanken und der Angst lebt das Kind muss wieder weg, wird das auch für das Kind nicht so gut sein und es wird es auch merken, oder was meint Ihr dazu ???
Ich frage, weil es wegen dieser Einstellung im Ado-Ordner kritische Stimmen gab.
Eigentlich fand ich bis jetzt nichts schlimmes daran, aber andere scheinen das doch anders zu sehen. Denke ich jetzt verkehrt oder die ???

Liebe Grüße :knuddel:

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..........Sodele, ich begebe mich jetzt so langsam ins Bett und wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!"........... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

bin ich heute müde habe heute nacht kaum geschlafe.
bügelwäsche habe ich auch noch aber ne nicht jetzt erst heute abend oder so.

sophia bin mal gespannt wo es bei euch dann hingeht also ich hätte auch nicht die mega lust in einem ord zu sein wo ab 19 uhr nix mehr los ist das ist ja auch nicht so toll.

susi du mußt ja auch immer bügeln lief denn ein schnulzenfilm?

anja ich denke genauso wie du ich würde auch kein teitpflegekind haben wollen denn das wäre nix für mich wenn sie kommen und das kind wieder wegnehmen, man gewöhnt sich ja auch aneinander.

hexe was ist los du hast doch am lautesten geschrien was mit dem ordner los ist was ist mit dir los??????? hast du viel arbeit?

so heute mittag bekomme ich besuch und ich muß noch einiges erledigen bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“