Hallo ihr Lieben
Nun schaff ich es doch noch mich zu melden und endlich auf euch einzugehen.
@ Alex:

und willkommen in der WS. Klingt doch vielversprechend, was dein Doc da meint. Ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz fest, dass sich deine zwei (oder mindestens einer) festbeissen.
@ChrissiD: :

Ich wünsch dir gute Besserung. Ist echt blöd krank sein mit nem kleinen Kind, oder? So richtg ausruhen und erholen ist nicht wirklich angesagt. Hoffentlich gelingt es dir trotzdem ein bisschen.

und puuuuust damit die Weihnachtsdepri verschwindet.
SST ist jetzt am Freitag und ich bin total gespannt. Deine Glücksengel sind echt schön..... ich bin totaler Engelfan und freu mich immer wenn mir welche begegnen oder von lieben Leuten wie dirgeschickt werden.
@ Chrissi2: Schön wieder von dir zu hören. Ich wünsche euch, dass ihr nochmal nen Versuch wagt, auch wenn die Kosten so immens sind. Ist echt blöd

. Bin schon gespannt, was bei eurem Adoantrag rauskommt. Kostet das auch viel Geld. Bestimmt die blöde Ämtergebühren ; beglaubigen, beglaubigen und überbeglaubigen,oder?

Habt ihr schon Kontakt mit der Agentur in USA aufgenommen ?
@ Martina: Schön wieder von dir zu hören. Esist doch klasse, wie sich deine beiden entwickeln. Und Stillen, so spät noch eine Megaleistung !!!!! Da hast du aber eine Menge um die Ohren mit deinen Jungs.Und Tanja ? Wie verkraftet die die neue Situation, ist sie eifersüchtig ?
@ Sonntagskind: Oh das klingt nach ganz, ganz viel Stress. Ich wünsch dir, dass das bald vorbei ist und du dann deine Weihnachtszeit ganz doll genießen kannst.
@ Schnecki: Super vier genehmigte Icsis, das ist ja spitze. Die werdet ihraber hoffentlich gar nicht alle brauchen.
@ Moni: Wie geht es dir ? Hast du auch SST am Freitag ?
@ Hero: Gut, dass es dir wieder besser geht und richte deiner Nas nen lieben Gruß von mir aus, sie soll nimmer schließen. Aber vermutlich hört sie net auf mich.
Gut, dass du ins Konzert gehen konntest. Wärja echt schade gewesen wenn du da nicht hättest zuhören können. Hat dein Sohn gesungen ?
War heut wieder in der Cranio. Bin jetzt wieder viel ruhiger und weiß, dass ich die richtigeEntscheidung getroffen hab, weil ich den blöden Berg nimmervor mir herschieb sondern angepackt hab. Egal was rauskommt.
Stell dir vor. Ich hab mit meiner Chefin geredet und nun ist meine mobile Arbeit anders geregelt. Hab nun mehr Stunden zeit für meine vielen Schulen. Da bin ich total froh drüber. Jetzt bekommen die SS daswassie brauchen und ich muss mich nicht zerreissen. Gut gell.
@ Baby: Woooo bist duuuuuuu, ganz laut ruf
@ all: Liebe Grüße und

Eure Rapunzel