Huhu Mädels,
so Zwerge schlafen (hoffentlich) jetzt so daß ich mal ein bisschen Zeit für euch habe
Heute nacht haben die zwei 7(!!) Stunden geschlafen!! Wahnsinn oder? Gestern haben sie um 22. Uhr nach dem Baden endlich geschlafen und dann kamen sie erst wieder um 5.00 Uhr heut früh.
Aber das war bestimmt ne Ausnahme
Ansonten geths uns allen sehr gut...bis auf den Schlafmangel natürlich. Ich laß BErnd nachts auch meistens schlafen und versorg die beiden alleine und es klappt ganz gut. Nur manchmal brüllen sie so laut wenn´s nicht schnell genug geht dann kommt BErnd auch noch dazu.
Ich will mich aber nicht beklagen...im Gegenteil ich bin so froh daß ich das erleben darf auch wenn´s manchmal stressig ist.
Ich wünschte nur daß es bei euch allen auch endlich klappen würde
Wobei wir schon beim Thema sind....
Moni

:Ich hatte so gehofft daß es bei euch wenigstens gleich klappt und ihr die TAbelle mal wieder aufleben laßt.
MAcht ihr noch einen Versuch? Hoffentlich scheitert es nicht wieder mal am Finanziellem??!
Rapunzel: Du hast heute SST?? Sorry ich hab in letzter ZEit gar nix mitbekommen....aber ich drück dir heute um so mehr sämtlich Daumen die WIr haben, und das sind einige!!
Hero: US??????????? Hab ich da noch was verpasst????????? Klär mich mal auf, macht ihr grad noch nen Versuch??
Bini, oooooootz süßes Bild von euren Beiden!! Wir haben von Bekannten von Bernd Eltern "Weihnachtsstrampler" bekommen...die waren in den USA und ´da gibts ja sowas im MAssen...Ich stell dann auch ein Bildle rein wenn die zwei das an Weihnachten anziehen (müssen)
Heidrun und Uti, so ihr wolltet Blütes Kröten knuddeln??? HAt wohl leider nicht geklappt...gehts den vieren aber schon gut, hatte Blüte nur keine ZEit??
Solltet ihr Bedarf am "Knuddeln" (..und Windeln wechseln, Heidrun)

haben dann stehen die Türen hier jederzeit offen hier
Bluesi, na macht <thomas auch schön seine Übungen?? Wird ja sicher ne langwieerige Geschichte sein aber sobald er wie4der einigermaßen fit ist holen wir das mit dem Bsüchle nach gell?!!
Sp, jetzt hab ich sicher wieder viiiieele von euch vergessen aber ich muß jetzt wieder...sollte mich mal waschen solang e die Zwei noch schlafen
Ach so, übrigens gehen wir heute das zweite mal aus BErnd und Ich!! Wir ha´ben heute Weihnachtsfeier vom GEschäft und dann kommen meine Eltern und versorgen Lucy und Mike. Letzte WEoche Samstag waren sie auch schon da und es hat sehr gut geklappt!!
So nun bin ich aber weg!!