Morgen Mädels,
habt Ihr auch eine Hucke Schnee abbekommen? Hier hat es Samstag ordentlich geschneit. Luis stand immer staunend am Fenster. Leider bleibt es hier nicht liegen, so dass man mal mit dem Schlitten losziehen könnte. Sonst haben wir das WE eigentlich "vergammelt". Männe war am Freitag zum skaten. Ich hab noch nicht mal 20:15 Uhr wach erlebt und bin gg. 22:00 Uhr auf der Couch wieder erwacht. Die Nächte davor hatte ich ja schlecht geschlafen, weil ich diesen blöden Husten hatte. Irgendwann ist halt die Batterie alle

Dafür hat uns dann L. von 00:00 bis 01:30 Uhr wach gehalten. Er musste ja unbedingt mit Papa Linsen zum Abendbrot essen und musste dann die Konsequenzen tragen.
@
Karin

Ich hab schon gedacht, Du bist in der Versenkung verschwunden. Ihr habt mit Sebastian wieder mal schlimme Dinge mitgemacht. Ich glaube, ich hätte auch voll am Rad gedreht. Man steht ja eigentlich völlig hilflos daneben und hat eine Sch...angst.
Na, wenn der Valentinstag kein Glück bringt

Ich wünsch es Euch so. Den Bericht hab ich nicht gesehen, aber 15 Versuche hätte ich mir glaube ich nicht angetan. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt die Kraft und die Nerven für noch ein Kind aufbringen könnte. Ich hab letztens mal am Ordneranfang gestöbert. Da fragt man sich manchmal, wie man diesen Nervenkrieg so gut überstanden hat. Manchmal denk ich schon, dass ein Geschwisterchen für Luis ganz gut wäre. Aber für uns ist dieses Thema abgehakt. Definitiv. Für Euch

Und vergiss die Badelatschen nicht

Bist Du dann aus dem Verkehr gezogen? Dann schaust Du doch sicher wieder öfter mal vorbei?
@
Sonnenköpfchen, den Zusammenhang mit dem Ärger bei Dir auf Arbeit hab ich nicht so richtig verstanden. Ist doch kalter Kaffee und Schnee von Gestern. Was soll das denn? Nimm es Dir nicht so zu Herzen
Muss es denn unbedingt Ostsee sein? Im Tschechenland kann man auch sehr günstig Urlaub machen. Vielleicht wäre das noch eine Alternative? Ist doch wirklich blöd, alles hängt wie immer von der Kohle ab.
Also Beißen tut Luis nicht. Allerdings turnt er ja gerne auf der Couch rum, steht dann gerne hinter mir und zieht an den Haaren. Das tut auch weh, kann ich Dir sagen. Wenn ich dann schimpfe, lacht er auch und hält es für einen Witz oder so. Ich komme mir dann manchmal ziemlich veräppelt vor und muss mich auch manchmal ganz schön zusammenreißen. Männe meint, ich reagiere manchmal zu sehr überreizt. Mag sein, aber wenn ich nicht für voll genommen werde, reizt mich das schon

Ich denke, L. versteht es manchmal auch noch nicht so und ich müsste mehr Geduld haben. Ich hab ihn auch schonmal an den Haaren gezogen als es zu dolle weh tat. Da hat er dann geheult. Das tat mir dann auch wieder leid. Es ist alles eben eine Phase. Ich sag mir das auch immer, sie testen halt auch aus. Geduld!!!!
@
Pferdchen, gute Besserung an das Krankenlager. Ist schon blöd, wenn man nicht weiß, was die Kleinen haben. Wenn ich nicht weiter weiß und L. definitiv Schmerzen hat, geb ich auch immer ein Zäpfchen. Meist schläft er dann schon vor Erschöpfung ein. Hast Du neue Erkenntnisse über Dich am Freitag gewonnen? Redest Du mit Männe darüber?
@
Dribbel, ohje Euch hat es wohl auch erwischt? Gestern hat eine Bekannte angerufen. Sie war jetzt auch mit ihrer Tochter im KKH und hat die Mandeln rausnehmen lassen. Die Kleine war als Kleinkind eigentlich fast nur krank und als sie jetzt intensiv vor der OP im KKH untersucht wurde, hat der HNO festgestellt, dass sie auf einem Ohr fast nichts mehr hört. Aufgrund der vielen Erkrankungen, war das Trommelfell ganz weich und hätte unerkannt auch zur Taubheit führen können. Anscheinend hatten sie der Kleinen auch schon Polyphen entfernen lassen und alle Ärzte meinten, es sei alles oki und nichts nachgewachsen. Im KKH hatten sie festgestellt, dass alles voller Polypen war - von wegen nichts nachgewachsen. Also auf einen Arzt kann man sich wahrscheinlich auch nicht verlassen. Das gibt doch echt zu denken oder?
So, ich muss erstmal
Bis später
LG
Ginga