Moin moin,
wirklich recht ruhig hier.
Pepelinchen,
der neue Arzt ist arg überlaufen, aber wirklich nett. Felix wird letzte Woche wohl einen MagenDarmInfekt gehabt haben, deshalb dann nochmal diese heiße Bachschmerz-Phase. ist schon wieder besser geworden, Gott Sei dank. Er weint dann so dicke Tränen und strampelt ganz wild, das ist total schlimm anzusehen. Amdonnerstag muß ich wieder hin. Habe wieder Tropfen für die Darmflora bekommen.
Der HB ist leider auch weider gesunken, muß jetzt wieder homöop. Pulver geben, denn Eisentropfen machen ja wieder Bauchweh. Das muß nicht sein im Moment.
Klasse, daß die Bauanzeige da ist, es geht voran!
Habe ganz kurz mit Evelyn gesprochen. eine Woche muß sie vorerst drin bleiben, wenn der MuMund wieder zu geht, darf sie gehen. Sonst länger drin bleiben. Die Wehenmittelchen verträgt sie nur so gar nicht (Übelkeit vom feinsten).
Macold,
außer Fieber hatte die Maus danna ber nichts, oder hat sie auch geweint?
Sabine,
so jung bis t Du noch?

Klasse das mit der Überraschungsfete!
Ich war gestern nachmittag das erste Mal wieder arbeiten. hat echt Spaß gemacht und es waren ja auch nur 3 1/2 Stunden. Felix war bei meinen Eltern und hatte gestern eh einen guten TAg. Ist also alles gut gelaufen. Meine Mutter hat ihn geschuckelt und spazieren gefahren. Er war wohl etwas irritiert, so lange woanders zu sein, aber er ist ja doch öfter da. Dürfte nicht ganz so neu sein. NÄchsten MOntag nachmittag geh ich wieder arbeiten. Freu.