Ach Hasi
ich kann dich verstehen. Da hat man ein grosses Stück vom Glück und eigentlich wäre da noch was.... aber wie und wann..... ich weiss bei Euch nie, wann ihr wie KIGA und so habt. Aber es ist schon klar, ein halbes Jahr plus 9 Monate, da ist dann Simon kein Kurzer mehr sondern ein gaaanz Grosser. WIe immer du dich entscheiden wirst: wir drücken was wir drücken können. Und jetzt gehe ich auf den Estrich (Dachboden) und hole eine dicke 3-Dochtkerze, die soll leuchten bis zum Test.
Bineline
sorry, wenn ich dich nicht direkt anspreche, nicht dass du denkst, ich würde dich überlesen, gell. Ich freue mich mit dir, dass es Euch so gut geht
Ute
wir waren doch mal bei Schuhen und so. Habe 2 PaarSandalen so aus "Plastik" von Aidias in 23

einmal blau, einmal orange
Kamei
wie geht es mit Charlotte? Wo schläft sie nun? Geniesst sie ihre Schwester so wie meine Tagis ihren "Bruder" lieben?
Luna
alles paletti? Gedeiht der junge Mann, was macht der Schlaf?
Krümel
der Feigebaum hat 32 Früchte!!!!! Irgendwann kommt der zu dir, so oder so, versprochen
Yvonne
hast du die Dokumente abgeschickt, oder macht das die Vermittlungsstelle?
Antje
du wirst im Frühjahr froh sein, wenn dann deine Häschen im Buggy sitzen können. Wir haben ja zwar im Sommer einen neuen KIWA (einen TfK) gekauft, weil wir halt schon in der Pampa wohnen
Susan, Lady, Annemarie
ein schönes WE