ich kenn mich ja nun gar nicht aus

aber ich gehe jetzt davon aus, dass das schlecht ist und sende mal ne ganz dicke Umarmung
Schade ich hatte so gehofft. Mensch ist das deprimierend gerade. Gestern abend war ich schon soo deprimiert wie seit langem nicht mehr, weil ich so viel an meinen kleinen Engel denken mußte und nun idt hier im Moment auch so wenig hoffnungsfrohes zu vermelden

ich hoffe das neue Jahr wird besser.
Ich dachte aber immer, wenn HCG, dann ist man SS??? Oder ist das, weil bei dem Einsetzen etwas HCG abgegeben wird???
Entschuldigt meine dummen Fragen, aber ich kenn mich einfach net aus.
Hero: Auf das du nächtses Jahr mit gutem Beispiel eine Neue Ähra einleitest!!!!!
Zu mir...ich habe letzte Woche einfach mal so ein paar e-mails losgeschickt an Stellen, die mir mit Jobs helfen könnten. Eigentlich möchte ich ja gar nicht Vollzeit arbeiten...nun wurde mir aber praktisch ein Job angeboten..also nicht zu 100%, da die ja meinen Lebenslauf erst mal sehen wollen, aber doch zu etwa 95% sicher...und in unserer Situation könnte ich zu so nem guten Job (gut bezahlt und gute position) nicht nein sagen. Könnte jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, ohne Robbie zu sein. Na ja vielleicht wollen sie mich nicht mehr, wenn sie im Lebenslauf sehen, dass ich seit 92 nicht mehr Restauriert habe

Habe mich aber heute schon ertappt, wie ich überlegte, was ich denn von dem lieben Geld kaufen könnte