Hallo ihr Lieben,
nun zu euch:
@alle Geburtstagskinder. Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag gehabt und habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen!!
@dani: Schade, dass Du Dich zurückziehst. Vielleicht machst Du nochmal Piep und schreibst ab und zu wie es Dir geht!!!
@pepelinchen: So ein Wohlfühltag ist bestimmt was feines, es hörte sich auf jeden Fall sehr toll entspannend an.
Wann geht es den los mit dem Hausbau? Habt ihr schon einen konkreten Termin?
@evelyn: Ich hoffe, Deine zwei Kleinen bleiben noch ein wenig bei Dir. Meine Däumchen sind gedrückt.
@yella: Wie geht es Dir? Alles ok? Was macht euer Junge? Bei euch wars doch auch ein Junge?
@klarabin. Einen Bügelnachmittag geschenkt bekommen?!?!? Kannst Du mir Deine Mama mal ausleihen?
Schön, dass es eurem Schatz wieder besser geht.
Was lese ich da, habt ihr euch für ein Häuschen entschieden? *neugierigbin*
@taschenbaer: Schön, dass das Zusammenspiel zwischen euren beiden einigermassen gut klappt, das es mit Ch. nicht so einfach ist, ist ja nicht so schön, aber hoffentlich könnt ihr ihr helfen.
@sabine. Schön, dass Du Deinen Geburtstag mit einer tollen Party gefeiert hast. Nochmals alles Gute nachträglich.
Wenn ihr mal wieder nach Dingden fahrt, haltet doch einfach mal bei uns an....
@katja: Es tut mir so leid, dass es bei Dir noch keine wirkliche Besserung gibt.

Ich drücke Dir Daumen, dass es endlich besser wird und Du ein Licht am Horizont siehst und es bergauf geht.
@manu: Herzlich willkommen bei uns.
@chris: Ich wünsche euch dreien gute Besserung., hoffentlich seid ihr bald wieder fit.
@all: erst mal sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber es ist soviel passiert.
In den letzten drei Wochen hatte ich ständig Schmierblutungen und war Dauergast bei meinem FA. Die Ursache für die Schmierblutungen war schnell gefunden, durch die gute Durchblutung des Muttermundes habe ich ständig kleine Zysten dort und die gehen schnell los und bluten dann, da kann man auch nichts gehen machen. Also kann es ständig zu Schmierblutungen kommen.
Nach der Schwangerschaft kann ich eine Verschorfung machen, nur leider geht das nicht während der Schwangerschaft...
Dann war ich am letzten Freitag nochmals da und da hat er dann nach der Kontrolle der Plazenta festgestellt, dass ich dort ein kleines Hämatom habe. Dann wurde ich zu Schonung verdonnert und jetzt wurde festgestellt, dass es Gott sei Dank wieder verschwunden ist.
Aber leider kann es wiederkommen, so heisst es weiterhin ein bisschen schonen.
Unserem Kind geht es aber sehr gut und es hat sich sogar schon geoutet. Es wird wahrscheinlich ein Junge!!!

Obwohl uns das eigentlich total egal war, hauptsache gesund....
Leider habe ich auch eine nicht so gute Nachricht, den Kaffeetermin muss leider verschieben, da wir Ende Juli wo die meisten konnten, kurzfristig in den Urlaub fahren. Wir wollen eine Woche an die See zu Stephans Schwester, die in Emden wohnt. Und sie ist da selber im Urlaub und dann können wir die Wohnung „missbrauchen“....
Aber der Termin ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Nur leider kann ich nicht sagen, wann wir das nachholen können, da wir terminlich sehr eingespannt sind.
So, nun werde ich noch ein bisschen arbeiten.
Ich werde versuchen mich zu bessern und regelmässig zu schreiben.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und vor allem schönes Wetter, aber nicht zu heiss....