**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

kurzer *piep*
Nadine69 hat geschrieben: Aber manchmal frage ich mich wirklich, warum so etwas nicht schon früher getestet wird, denn auf dieser Basis waren die vorangegangen Versuche ja wirklich für die Katz. :evil: :evil:
Ganz einfach. Weil es nur einen Bruchteil der IVF/ICSI Patienten betrifft, die immunisiert werden müssten/sollten (ist ja auch immer noch sehr umstritten, die Immunisierung in Bezug auf Erfolg) und die Blutuntersuchungen bei allen Paaren durchzuführen (ganz am Anfang einer jeden KiWu-Behandlung) die KK teurer zu stehen kommt, als erst zwei/drei Versuche zu bezahlen, weil diese Art der Untersuchung nicht gerade billig ist.

Kia, drücke Dir die Daumen, das es bei Euch danach dann klappt *dd*

und tschööööööööööö
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Kia mensch super :dance: :dance: :dance: . Kann mich den anderen nur anschließen. Auch wenn es eine neg. Nachricht ist, aber man kann wieder was machen. ABer versteh einer die Gesundheitsreform, bzw. das denken der Ärzte und KK.

Nadine ja wird wohl har. Aber mache ich ja gerne. :wink: Als echter Karnevalsjeck.

Nane wie ist das mit Fr?

Andy schön das du wieder mehr schreibst. Aber diese Unlust packt wohl jeden irgendwann mal.

Tanja wie geht es dir? Wann bist du denn im Klinikum. Do nicht? Wann? Muß ja auch am Do dahin. Ist das nicht sogar die gleiche Etage?

Fifi wie geht es dir?

Wauzi was macht Niklas?

Bine wie geht es dir?

Alle anderen :knuddel: :wink: :knuddel:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Sagt mal, wer von Euch hat denn eigentlich den Lottojackpot geknackt? (Monika war`s nicht.)

Kia, kann mich den anderen nur anschließen. Endlich mal ne positive schlechte Nachricht!
Wie lange dauert das Immunisieren jetzt? Wird doch unmittelbar direkt vor dem nächsten Versuch gemacht, oder?

Bine, Du hörst Dich wieder richtig gut an! Entscheide das mit Freitag doch einfach ganz spontan! Wie finde ich Euch bzw. die anderen eigentlich? Auf welchen Namen hast Du reserviert?

Andy, für Deine Verhältnisse warst Du heute Morgen aber verdammt spät dran, Dich um Deinen Haushalt zu kümmern *rotfl*

Naima, wie geht’s Dir? Wie klappt das spritzen?
Also ich hätte Oliver wahrscheinlich gestern nicht mehr an meinen Bauch gelassen. Wenn die Feuerwehrjungs hier was organisieren, dann fließt nämlich auch immer genug Bier.

Huhu Claudia!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi,

mal kurz *piep* sag.

Kia, super. Die anderen haben alles schon treffend gesagt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Chrischi, ja, wäre schön, wenn du mich abholen könntest. Danke. :knuddel:

An alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meld mich irgendwann wieder ausführlicher. Im Moment sind unsere "Zwerge" ziemlich unausstehlich. Daher bin ich nicht mehr so oft am PC. Sobald ich mich von ihnen wegbewege, fangen sie an zu weinen. Keine Ahnung, was zur Zeit los ist. :?: Zähne? :?: *g*

Bis später mal. Ich denk an euch.
Gast

Beitrag von Gast »

ich piep nochmal schnell, bevor meine Krabbelgruppe zu Besuch kommt :help:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Oh, oh Berni! Besuch der Mega- Hausfrauen :lol: Oder warum brauchst Du Hilfe?

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Sandra die 6-er Treffer war 5 mal am diese samstag. Ich war nicht dabei :cry: *mecker* :P

Nane, es ist bei mir genau so. der KiA meint das ist "Trennungtrauma"
Man soll Verstecken spielen, dass die Kinder lehrnen, dass die Mutter kommt immer wieder. Ich mache es mit meinen, aber die schreien trotzdem, wenn ich nur aus den Augen weg bin :-?

Wauzi, der Niklas ist echt süüüß :D
Meine Männer haben die Teilchen geschnapt :lol:

Bine, was macht deine Laune :wink: :D

Genau, wie finden wir uns alle am Fr? :o :D BINEEEEEEEEEEEE..........antwortet :D
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guckguck ;-)

Kia,auch hier noch mal: ich freu mich mit euch :dance: :dance: :dance: jetzt kann endlich was getan werden!!!Hoffe,meine sms ist angekommen ;-) :knuddel:

Nadine: ich schick dir gleich ne PN mit wegbeschreibung,wenn das die falsche richtung sein sollte,kannst du mir ja noch mal bescheid geben,weiss ja nicht genau,wo du herkommst :oops:

Andy,wir haben gestern meinen "wunschfilm" auf VOX geguckt,quasi Aschenputtel :oops: wollte den immer schon mal sehen,ob wohl ich Drew als hauptdarstellerin echt schrecklich fand :oops:

Fifi,kommst du FR? sind die kleinen noch im bauch? wahnsinn,wie gut du aushälst...bald hast du wölfchen im austrage-rekord geschlagen ;-) :lol:

Monika,soll ich dich FR abholen kommen??? :lol: wann willst du denn diese woche vorbei kommen??? du solltest mich öfter anrufen,dann gehts meiner laune immer sofort bestens ;-) *g*

Chrischi,du hast post ;-) :knuddel:

Sandra,hat sich die maus wieder mit klopfzeichen aus dem bauch gemeldet? ;-)
Danke,ja,du hast recht,mir gehts jeden tag besser,ich bin bestens abgelenkt...leider sind die nächte momentan echt schwierig und ich sehne mich nach 5 stunden schlaf am stück... :roll:

bezüglich des treffens:
Ich muss bis DO definitiv wissen,wer kommt! Ich soll dann die genaue personenzahl durchgeben!!!
Der Tisch ist auf meinem namen reserviert *g* aber auch auf AC Ordnertreffen :lol: werde das am DO nochmals betonen,damit auch jeder den tisch findet :wink: Wenn Gianna gut drauf ist und monika nicht wieder trödelt,wenn man sie abholt *g*,werden wir um 19 Uhr da sein und uns als "erkennungszeichen" an den tisch setzen.
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Bine, ich warte genau um 19:00 für die türe :D mal sehen ob Du punktlich wirst :P
Es wird dann das erste mal sein....... :P *rotfl*

Wir waren gestern in Düsseldorf an der Rein spazieren.....
das war schöööönnnn, danach waren wir lecker essen.
Mein Mann war schon sooo lange nicht so romantisch wie gestern :o :D
Der hat mich in der arm den ganzen Zeit gehalten und mit eine hand der KiWa geschoben, dann hat der angefangt mich zum Küßen :o :oops: :oops: :oops: wie der frisch verliebte18 jahrige :o die Leute haben sooo geklotzt, mir war sooo peinlich, aber hat mir gefallen :P :oops: dann sagt er zu mir"na und... wer küßt heute seine frau so ofiziel bei Spaziergang? habe noch nie gesehen, ist doch schön oder?"hihihihihihihihihih *g*
Um 21:00 uhr waren wir erst zu Hause :D
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Monika,wenn wir um 19 Uhr in alsdorf sein wollen,dann musst du aber um Punkt 18.30 Uhr von der tür stehen bzw am strassenrand. aber wenn du dich wirklich soooo schick machst,muss ich ja aufpassen,dass dich kein anderer mitnimmt :o *g*
Hey,ich war fast immer pünktlich,du nicht! *mecker*
Lars hat bestimmt unser telefonat am FR mitgehört...jetzt hat er angst,dass seine frau nen neuen mann sucht :lol: *g*
oder er hat was angestellt... :wink: oder er hat wieder irgendwas für 150 Euro bestellt,was kein mensch braucht *g*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“