Hallo Ihr Lieben!
Haben endlich seit gestern wieder Telefon u Internet.
Musse erst mal lange nachlesen.
Bei mir fing das neue Jahr nicht so toll an: habe am 29.12. wieder Blutungen bekommen (trotz Schonung), als ich im KH auf dem Stuhl saß, kam son richtiger Schwall! Da haben sie mich gleich dabehalten, lag also über Silvester mit Thrombosestrümpfen im KH. Durfte die ersten 4 Tage noch nciht mal aufs Klo,..Bettpfanne.. und das mit Durchfall...zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer.
am 5. bin ich dann rausgekommen, bis jetzt ist nichts passiert - den Kleinen geht es sogar sehr gut, beim Fein-US und heute bei der FA waren beide annähernd gleich groß! Die beim Fein-US hat 2 Mädchen vermutet, aber da verlass ich mcih jetzt noch nciht drauf....

Bin ab gestern im 5. Monat und hoffe mal, dass jetzt nichts Schlimmes mehr passiert, hab immer noch panische Angst vor Blutungen!
Zum Thema Colitis: es wird besser! Nach 3 Monaten Dauerdurchfall kann ich mal wieder an ein normales Leben denken... nachdem diese Einläufe, die ich in Bochum bekommen habe, nichts halfen und ich im KH echt teilweise depressiv geworden bin (die haben vermutet, dass die Blutungen von der Colitis kommen, tatsächlcih ist das Fehlgeburtsrisiko deutlich erhöht, auch im 4./5. Monat noch) habe ich dort ein neues Mittel bekommen, auch hintenrein

...Rektalschaum mit Cortison, soll nicht schädlcih sein, hilft jedenfalls!!!!! Es ist noch nciht so, wie es sein soll, aber deutlcih besser! In der schlimmsten Zeit bin ich stündlcih zum Klo gerannt, auch nahcts, und das mit Darmkrämpfen.. aber will jetzt nicht so ins Detail gehen, ist ja nicht so lecker
Jedenfalls kam ich dann in die fast fertig eingerichtete Wohnung, war schon ein komisches Gefühl...hab mich inzwischen gut eingelebt. Im Kinderzimmer stapeln sich noch Kartons... aber ich mach mir da auch keinen Stress. Immer mal ein bisschen...dann wieder ausruhen.
Bei mir wächst der Bauch jetzt endlcih auch! Kann ihn noch verstecken (nicht, dass ich das will

), aber bei engen Sachen. uiui, das geht jetzt schnell.
Nehmts mir nciht übel, wenn ich nicht so detailliert auf jeden von euch persönlcih eingehe, hab alles gelesen und drücke allen ganz fest die Daumen, für was auhc immer!!!!
Schmetti, Glückwunsch zum Geburtstag nachträglcih!!!!!!!!!!!!!
Der wievielte wars?
Anna, warte noch auf PN...und

für Kryo
Alex, nicht zu viel Sorgen machen, Chrissi hat Recht
Susiris

für Esperanza
Chrissi- Haiti, wow!!!
So, dann bis bald
Katrin ----17. SSW