Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Tja Märzi`s .....von den Beiden hat sich einKämpferchen befruchten lassen .....

und wenn ich überlege , wie schlecht gestern Michas SG war ...1,2 mio ...KEINE schnell Beweglichen ......dann ist es ein Wunder , dass der eine befruchtet wurde ....also kann man davon ausgehen ...es besteht ein unbändiger Lebenswille... :dance: ...
deshalb habe ich unseren Krümel auch ..."Esperanza" genannt ...das ist spanisch und bedeutet Hoffnung ...und die hab ich ...Basta!!!

Am Donnerstag um 12.00 kommt Krümel zu mir zurück .....er hat sich dann bestimmt schon schön weitergeteilt.... :P

ich wünsch Euch noch einen schönen Tag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

für Iris: *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Erkältung, die mich seit letzter Woche im Griff hat, lässt langsam nach....
Gott sei Dank.

Ansonsten geht es mir gut.... Keine Übelkeit und nichts... nur müde bin ich, ohne Ende.....

Hoffentlich gehen die nächsten Wochen schnell vorbei.... habe immer noch Angst wegen einer FG.... habe da immer noch Chrissi im Kopf :cry:
Chrissi, woran lag das damals eigentlich, weiß man das? Ich weiß gar nicht, ob ich die Frage stellen soll... :oops: ich möchte ja nicht, dass diese schlimmen Erinnerungen wieder in Dir hochkommen. Aber irgendwie muß ich da in den letzten Tagen ziemlich häufig dran denken.....

Ach was, weg mit den negativen Gedanken: alles wird gut.....

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Genau ..Alex...Alles wird Gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Mensch, Susi, das ist doch mal super. Esperanza wird das schon machen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Alex: Deine Sorge kann ich natürlich gut verstehen, aber Du bist schon viiiieeeel weiter, als ich damals war. Bei mir hatte mein Krümel keinen erkennbaren Herzschlag, hat also schon ziemlich früh aufgehört, sich weiterzuentwickeln. Mir hat einer von den ganzen Docs mal gesagt - oder vielleicht war das auch Doc Breitbach - wenn der Herzschlag erstmal da ist, ist das schon die halbe Miete. Ich will Deine Sorgen nicht abtun, aber vielleicht beruhigt Dich das. Na ja, und an die Sorgen um Dein Kind kannst Du Dich wohl schonmal für den Rest Deines Lebens gewöhnen :wink:

Anna: Wg. Thema Adoption schreib ich Dir am WE nochmal eine PN. Da reicht jetzt die Zeit bei der Arbeit nicht für.

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Iris super ich drück deiner Esperanza so richtig die *dd* *dd* *dd* Daumen. Es wird bestimmt alles gut gehen.

Alex ich kann deine Angst auch verstehen, denn ich hab die mit meiner Schwester lang genug mitgemacht, aber seit der 12SSW habe ich das Gefühl, dass sie entspannter wird und ich auch.

Chrissi o.k. ist lieb von dir, schreib mir aber wenn du Zeit hast. Vor allem möchte ich wissen, welcher Schritt der Erste ist, JA oder zum Seminar?

Katrin hoffe bei dir ist alles in Ordnung und dir geht es gut.

Schmettiiris wie geht es dir?

Ich habe jetzt mit Kryo angefangen und bitte drückt mir die Daumen, dass meine GSH sich endlich aufbaut. Denn am Samstag hab ich meine Unterlagen von den 4IVF bekommen die ich 1991 hatte. Ich hatte damals auch so eine niedrige GSH. Hätte ich eigentlich nicht gedacht zwecks Alter etc. Also ist das Hauptproblem schon immer dort gewesen. Ich hatte 1985 einen Schnitt im Unterbauch zwecks Zysten entfernen und diese Narbe drückt direkt auf meine Gebärmutter, dadurch wird sie nicht gut durchblutet. Jetzt habe ich gestern mit Fr.Dr.Reichel gesprochen, sie hat bei mir letztes Jahr die Immunisierung gemacht und meinte ich soll noch zusätzlich Heparin (fordert die Durchblutung) spritzen. Außerdem wird die Narbe auch von meiner Osteopathien behandelt, wenn die Gebärmutter sich jetzt nicht aufbaut, dann weiß i au net. *mecker* *mecker* *mecker*

Außerdem hatte ich heute noch einen Termin bei meiner HL damit sie mir diese Globulis gibt, die mir für 3 Monate geholfen haben und das Fieber weg war und ich dachte ich sehe nicht richtig, die ganze Straße war überflutet. Man konnte die Enz von der Straße nicht unterscheiden. Jetzt versuche ich es halt nächste Woche noch mal.

So jetzt seid ihr wieder informiert, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag (bei uns scheint sie ganz toll)

Liebe Grüße Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anna ...

hier meine Daumen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sag mal was ist ..Enz???......ist das der Bürgersteig ????? :o :o ......

ich bin ganz dolle gespannt ...bekommst Du eine stimulierte Kryo???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben!
Haben endlich seit gestern wieder Telefon u Internet. :D
Musse erst mal lange nachlesen.
Bei mir fing das neue Jahr nicht so toll an: habe am 29.12. wieder Blutungen bekommen (trotz Schonung), als ich im KH auf dem Stuhl saß, kam son richtiger Schwall! Da haben sie mich gleich dabehalten, lag also über Silvester mit Thrombosestrümpfen im KH. Durfte die ersten 4 Tage noch nciht mal aufs Klo,..Bettpfanne.. und das mit Durchfall...zum Glück hatte ich ein Einzelzimmer. :-?
am 5. bin ich dann rausgekommen, bis jetzt ist nichts passiert - den Kleinen geht es sogar sehr gut, beim Fein-US und heute bei der FA waren beide annähernd gleich groß! Die beim Fein-US hat 2 Mädchen vermutet, aber da verlass ich mcih jetzt noch nciht drauf.... :wink: Bin ab gestern im 5. Monat und hoffe mal, dass jetzt nichts Schlimmes mehr passiert, hab immer noch panische Angst vor Blutungen! :o
Zum Thema Colitis: es wird besser! Nach 3 Monaten Dauerdurchfall kann ich mal wieder an ein normales Leben denken... nachdem diese Einläufe, die ich in Bochum bekommen habe, nichts halfen und ich im KH echt teilweise depressiv geworden bin (die haben vermutet, dass die Blutungen von der Colitis kommen, tatsächlcih ist das Fehlgeburtsrisiko deutlich erhöht, auch im 4./5. Monat noch) habe ich dort ein neues Mittel bekommen, auch hintenrein :oops: ...Rektalschaum mit Cortison, soll nicht schädlcih sein, hilft jedenfalls!!!!! Es ist noch nciht so, wie es sein soll, aber deutlcih besser! In der schlimmsten Zeit bin ich stündlcih zum Klo gerannt, auch nahcts, und das mit Darmkrämpfen.. aber will jetzt nicht so ins Detail gehen, ist ja nicht so lecker :o

Jedenfalls kam ich dann in die fast fertig eingerichtete Wohnung, war schon ein komisches Gefühl...hab mich inzwischen gut eingelebt. Im Kinderzimmer stapeln sich noch Kartons... aber ich mach mir da auch keinen Stress. Immer mal ein bisschen...dann wieder ausruhen.
Bei mir wächst der Bauch jetzt endlcih auch! Kann ihn noch verstecken (nicht, dass ich das will :wink: ), aber bei engen Sachen. uiui, das geht jetzt schnell.

Nehmts mir nciht übel, wenn ich nicht so detailliert auf jeden von euch persönlcih eingehe, hab alles gelesen und drücke allen ganz fest die Daumen, für was auhc immer!!!!

Schmetti, Glückwunsch zum Geburtstag nachträglcih!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Der wievielte wars?
Anna, warte noch auf PN...und *dd* für Kryo
Alex, nicht zu viel Sorgen machen, Chrissi hat Recht
Susiris *dd* für Esperanza
Chrissi- Haiti, wow!!!
So, dann bis bald
Katrin ----17. SSW
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Katrin .... :dance:

super mal wieder was von Dir zu lesen...

aber einen schönen Jahreswechsel hattest Du ja gerade nicht .....

so , so ...der Doc vermutet 2 Mädels .....kann gut sein ...die sind nämlich viel zäher als Jungs ...und was sie schon alles aushalten mussten... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Dir dass Du bald ganz beschwerde frei bist und die SS mal endlich so richtig genießen kannst ... *dd* *dd* *dd* ...

jetzt werden wir ja wieder öfter von Dir hören... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo Mädels,

mensch Susi, ist doch super! Der Einzelkämpfer hat bestimmt gute Chancen; denk dran: Qualität ist besser als Quantität.
Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt *dd* *dd* *dd* . Lass es dir gutgehn die nächsten Tage, gell?

Anna, dir natürlich auch *dd* *dd* *dd* . Trink doch mal Frauenmanteltee, hab ich auch gemacht. Soll gut sein für die GM-Schleimhaut.

Ach je, Katrin. Krankenhaus ist schrecklich. Ich lag ja auch in der 13. Woche für 4 Tage drin und hab fast einen Nervenkollaps gekriegt. Hoffentlich kannst du dich zu Hause erholen. Bloß nicht zu früh arbeiten gehen!
Wobei ich sagen muß, dass es mir gut getan hat, wieder zu arbeiten. Wäre zu Hause doch ein bißchen arg langweilig gewesen.
Danke für die Glückwünsche. Tja, 31 bin ich jetzt.

Chrissi, ich hoffe ihr seid da oben im Norden von den Überflutungen verschont geblieben. Bei uns hats einige Stadtteile ganz schön mitgenommen. Grade 5 km weiter standen die Straßen 30 cm unter Wasser.

Am Montag wollten wir 3D-Ultraschall machen. Schönes Porträt oder so. Haste gedacht. Der Kleine hat uns den Hínterkopf und den Rücken samt Popo entgegengestreckt 8).

Heute hab ich total gefaulenzt. Dafür muß ich morgen einige Besorgungen machen. Neffe und Schwiegervater haben Geburtstag.

LG
Schmettiiris
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Oh Gott, was sind wir für Tröten..... da haben wir doch die Geb. Tage von Schmettiiris und Katrin vergessen..... :oops: :oops: :oops:

Also:

Alles, alles Gute Euch beiden nachträglich zum Geburtstag!!!!! Möge das neue Jahr für Euch beide wunderschön und nicht so streßig und mit irgendwelchen Krankheiten verbunden sein!!!!

Bitte seid uns nicht böse, das wir Eure Geb. Tage in dem ganzen Trubel vergessen haben....... :roll: :roll:

Katrin, da hast Du ja echt was durchgemacht.... aber die Hauptsache ist, das es den beiden gut geht. Iris hat Recht, was die Kämpfer angeht.... :wink: WIR Frauen sind nun mal die Stärkeren..... :P :P :P

Chrissi, ich hatte bei Dir immer irgendwie die 9 Woche im Kopf.... Aber da habe ich mich wohl vertan. Auf jeden Fall geht es mir jetzt etwas besser.....
Ich denke, die Gedanken spuken in jedem Kopf herum, das ist bestimmt normal....
und wenn es Taboi auch so ging.... :wink: :wink:

Anna, alles, alles Gute und gaaaaanz viel Glück für Deinen Kryo!!! *dd* *dd* *dd* Die GSH wird sich bestimmt noch ganz arg aufbauen- Du wirst sehen!
Das mit dem "Enz" habe ich übrigens auch nicht verstanden..... :oops:

Iris, für Deinen ET morgen auch alles Gute!! *dd* *dd* Und eine nicht so streßige WS!!! Versuche einfach so zu leben wie immer. Das klappt schon!!!

Morgen habe ich meinen nächsten Termin beim FA. Wenn alles ok ist bekomme ich den MuPass. :dance: :dance: Werde Euch direkt berichten, habe morgen nämlich frei.... :dance:

Bis dahin liebe Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“