Cleo, ich habe es doch von anfang an gesagt, dass es zwei sind, oder? Hat sich der eine Racker auch versteckt wie bei mir, was? Klasse!
Princess, ein Mädchen, wie schön! Da freu ich mich für dich. Und die Übelkeit wird bestimmt bald besser.
ich war gestern zur Nachuntersuchung beim Gyn, der etwas gestreßt war, denn seine Sprechstundenhilfen haben ihm 3 Zwillings-Schwangere in einen Tag gepackt. Erst war Susanne da, dann ich und dann kam Denise (viele Grüße von ihr). ER hat nur noch gestöhnt, dass sollten sie doch nie mehr machen, er wrüde sich ja totschallen an so einem Tag

Das Gewebe hat sich noch nachgebildet, kein Hämatom zu sehen, alles bestens, Himpelchen und Pimpelchen in Bestform. Und er will mich erst in 3 Wochen wieder sehen, mir ginge es so gut, da müßte ich nicht ständig kommen. Ist mir eigentlich recht. Noch einmal vor Weihnachten, dann im neuen Jahr und dann ist schon Fein-US. Am Anfang sind viele US-Termine ja schön und erleichternd, aber irgendwann muss es auch mal gut sein und man muss den Babys, sich selbst und der Natur vertrauen und nicht nur der Technik. Außerdem denke ich, man merkt selbst oft, wenn irgendwas nicht stimmt. Udn mir geht es ja blendend.
Nach dem Arztbesuch war ich noch bei H&M, fest entschlossen, mir was Nettes zu kaufen. Ich hatte 4 Teile rausgesucht (1 Rock, 1 Oberteil, 1 Jeans und eine andere Hose) und ging wohlgemut zur Umkleide: ca. 10 Leute vor mir. Noch 15 Min, bis ich Leo im Münchner Kindl abholen mußte. Ich fing an, zu schwitzen. Es ging nicht weiter. Ich linse zur Kasse: 2 Reihen mit je ca. 20 Leuten stehen da. Ich lege alle Kleider wieder auf den Ständer und verlasse unter absingen schmutziger Lieder das Geschäft. Ich glaube, bei Baby Walz und Otto kann man sehr schöne Sachen bestellen. Die wollen glaube ich nicht, dass man etwas kauft. Oder sie wollen die Leute echt abschrecken. Unglaublich!
Kamipop, keine Panik. Das wird schon.
Viele Grüße an alle
Carolyn 2* 13+2