Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, das hört sich doch super an!! :dance: :dance:
Meine Daumen sind bis Silvester fest gedrückt!! *dd* *dd*

Meggie, schön, mal wieder von dir zu hören!
Wir werden unser Schicksal noch nicht so hinnehmen, sondern es nächstes Jahr wieder herausfordern! :)

Wir werden uns heute an den Weihnachtsputz machen und anschließend Plätzchen backen, wird wohl langsam Zeit, sonst ist Weihnachtwn vorbei...

Morgen müssen wir zu meiner Nichte/Patenkind, sie ist Donnerstag sechs geworden! Mann, die war doch grad noch so klein.... :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ricky, ich wäre froh, wenn ich das Schicksal nochmals herausfordern könnte aber wir müssen einsehen, dass wir es nicht schaffen werden, dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen. 6 Versuche, kein Geld mehr, keine Kraft mehr. Wir nehmen es nun an und.... es geht auch ganz gut. Es gibt Schlimmeres als keine Kinder zu haben. Wir haben uns, und darüber sind wir sehr glücklich.

Meggel
Meggel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und eine schönes 4.Adventwochenende. :knuddel:

Liebe Meggie,

ich freue mich sehr über Deine Worte und von Dir zu hören, auch wenn ihr den bitteren Entschluß gefaßt habt und leider Euer größter Wunsch nicht erfüllt wurde. :( :knuddel: :knuddel:

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, mir fällt das Ganze einfach unheimlich schwer, zu dem mich auch die ganzen Medis immer körperlich sehr belasten.
Dieses ist unsere letzte IVF, danach sind noch Eisbären für einen Versuch vorhanden, wobei ich natürlich jetzt ganz stark hoffe, daß wir doch noch Glück haben.

Wenn man aus dem Kinderwunsch-Strudel nicht mehr herauskommt finde ich das viel schlimmer, als wenn man endlich den Mut hat und sagt, es wird auch so gehen.

Und nun ist bei mir weiterhin Couching angesagt, mein Kreislauf ist weiterhin verschwunden, dazu kommt die große Müdigkeit, und meinen Bauch merke ich auch noch ganz schön.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

ricky,ich habe heute auch fenster geputz,morgen sind dann noch die betten dran
und der rest dann am montag.und dann kann weihnachten kommen :dance:

hanni *dd* bei drillis werden ricky und ich bestimmt paten :dance: :wink: .vielen dank für die karte.meine wird morgen eingesteckt.

bei uns hat es heute ganz dolle geschneit,ganz dicke flocken.dazur genehmige ich mir gerade einen glühwein :oops: .ich will gleich nochmal ein paar bilder für meine oma und meine eltern zu weihnachten fertig machen.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch!

gestern war ich so träge und lustlos, daß ich nicht mal aufs Forum Lust hatte, halt mein Kreislauf. :-?
Etwas besser ist es heute. Ich hatte so einen schönen Traum von meinem Kind, ein Junge. Wir haben gespielt und gelacht, und ich war sooo glücklich. Das machte mich heute morgen richtig euphorisch, jetzt kommen mir die Tränen. Ach, die Hormone haben mich voll im Griff.

Schnee gab es hier nur ein kleines bißchen, ist schon fast alles wieder weg!

Chrissi: Kann es sein, daß man von den Gestone-Spritzen manchmal Hitzewallungen bekommt? Gerd macht das übrigens ganz prima mit dem Spritzen, tut fast gar nicht weh.

Ricky: Alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
mensch hanni,da fragste mich was :?: ich weiß es nichte mehr.ich weiß nur das ich es damals von den nasensprey hatte und es auch nie vergessen werde.ich musste auf der arbeit immer das tor auf machen da mir immer so warm war und meine kollegin kam schon immer im ganz dicken pulli *g* .
ich hatte beim letzten versuch auch son traum *dd* .

ricky,alles ok?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, bei mir ist alles o.k., bis auf dass in drei Tagen Heilig Abend ist...
Und da ich noch Spätdienst habe b is einschließlich Donnerstag bekomme ich grad nicht wirklich viel gebacken. :roll:

Gestern habe ich noch meine letzten Plätzchen fertig gemacht und dann hatte ich "Weiberabend", so dass ich hier nicht reingucken konnte!

Hanni: :knuddel: :knuddel:
und *dd* *dd* ,
dass dein traum in Erfüllung geht!
Bleibt ihr Silvester eigentlich zu Hause?

Heute konnte ich zum Glück zwei Stunden eher Feierabend machen, um noch Geschenke für unsere Patenkinder zu besorgen. Und das macht so einene Spaß, wenn nicht mal die Mutter sagen kann, was die Kinder gebrauchen können...
Ein Geschenk hab ich gar nicht bekommen, trotz Hacken wund laufen! Das sit wohl der Renner dieses Jahr und überall ausverkauft! *mecker*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Chrissi: Deine Karte ist jetzt auch da! :D Vielen Dank! :knuddel:
Ich bekomme nun immer Schweißausbrüche, wenn ich was Warmes esse, sonst bin ich weiterhin der Frostködel - aber draußen ist ja noch ziemlich kalt.

Zur Zeit schneit es gerade, aber es soll ja leider wärmer werden.

Ricky: Ja, Weihnachten steht jedes Jahr wieder so überraschend vor der Tür. *g*
Mein Mann hat ab morgen Urlaub und fängt erst dann, seine Weihnachtsgeschenke zu kaufen - typisch Mann! :roll: :x
Nee, Silvester machen wir lieber gar nichts - und machen es uns zu Hause gemütlich.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Mädels,

habe eine Weile nur gelesen, schreiben wollte ich nicht. Mir geht der ganze Kiwu Stress richtig auf die Substanz derzeit. Leider tut das meiner Ehe auch nicht gut. In der Praxis habe ich mich auch nicht gemeldet, keine Ahnung wann ich das mal in Angriff nehme.

Meggie, ich bin auch gerade in der Phase, wo ich mir eingestehen muss, dass es wahrscheinlich bei uns auch nie klappen wird. Es ist sowas von Schmerzvoll. Ich hoffe wir stehen das auch so gut durch wie Ihr. Euch weiterhin noch viel Kraft.

Hanni, ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt.

Ich habe keinerlei Vorbereitungen getroffen für Weihnachten, für mich fällt Weihnachten dieses Jahr ins Wasser. Habe keine Lust.

Chrissi, die Kleinen sieht ja witzig aus. Wie Sie guckt, echt süß.

Liebe Grüße
Die Gefrustete
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Desire, komm mal her: :knuddel: :knuddel:

Sorry, hab keine Zeit, stehe unter Dauerstreß und muss gleich schon wieder zur Weihnachtsfeier...

Hoffe, ich kann mich morgen nochmal melden!

:knuddel: euch!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“