Hallo Leute,
Tiff:
Du wirst es gar nicht mehr lesen. Wuensche Dir auch natuerlich einen supi tollen Urlaub. Oh meno Obwohl darf mich nicht beklagen. Durfte ja auch fuer 4 Tage mit meiner Mami zum Wellnessen und mal ohne Kinder. War echt ok, wobei mir meine Kinder schon gefehlt haben.
Du hast recht, was soll ich von S schon anderes erwarten. Habe mir aber extra an Muttertag nichts vorgenommen um Zeit fuer S und unsere Kinder zu haben. Habe ja wieder mal doch mit einer kleinen Ueberraschung von S gehofft.
Mein Schwievater, als er mir die Kinder morgens brachte hatte mir zwei Rosen von Daniel und Nikolas gegeben.
Bine:
Bin wieder in Regensburg. Aber kennst mich ja ich bin mal da mal dort. Meinen Rechner nehme ich auch immer nach MUC mit um ja nichts zu verpassen. Doch ich hatte einen seltsamen Virus. Auf alle Faelle kam ich von meinen Eltern aus zu Hause nicht ins Internet bzw. nur 5 Minuten lang und dann wurde von Windwos alles geschlossen und runtergefahren.
Ausserdem hatte ich sowieso keine Zeit gross an den letzten 6 Tagen zu Surfen.
Ich hatte 3 Tage Ernaehrungskurs und 3 Tage Cardifitnesstrainerkurs.
War super interessant aber auch anstrengend. Denn wir haben an den 3 Tagen jeweils viel viel Stoff erarbeitet. Da ist nicht viel Zeit fuer anderes geblieben.
Jetzt habe ich auch viel zum nacharbeiten. Mal schauen, ob ich da dazukomme.
Meine Jungs waren mit dabei. Da durften meine Eltern sich drum kuemmern. Aber sie haben es suuuuuuuuuuuuuuuper gemacht. Ich bin echt solz auf meine Eltern.
Ich habe meine Jungs in der Frueh versorgt. Hab sie komplett fertig gemacht und als ich vom kurs kam war ich natuerlich auch wieder gleich startbereit. Meine Mami hat dann Mittag gefuettert und Nachmittag. Mein Papa hat sie dann gut beschaeftigt. Du Daniel hat auch gezahnt. Bei Nikolas weis ich es nicht. Der war eigentlich immer gut drauf. Hm, also kann mich nicht beklagen. Beide sind ok. Ich habe aber auch die Osanitkuegelchen. Die sind echt gut. Aber die Zaehne sind nicht in Sicht. Keine Ahnung wo die bis jetzt sind. Die finden wahrscheinlich den Ausgang noch nicht
Urmel:
Nein nein ist ja kein Abschied fuer immer. Ich lese auch gerne mal bei Euch im Ordner um auch auf dem laufenden zu bleiben. Wenn man seine (ich sage mal vorsichtig ausgedrueckt) Gebaerfreudigkeit als eine art Spende abgeben koennte, ich wuerde es jedem von Euch geben. Aber leider geht das ja noch nicht. Dafuer ist noch kein Kraut gewachsen.
JA JA Du hast schon richtig gelesen mein Nochehemann. Exmann kann ich ja noch nicht sagen, da wir erst mal getrennt leben und alles noch sehr frisch ist. Aber gut das ist ein andereres Thema.
Babyliebe:
Muttertag war fuer mich dann so besser als wenn ich wieder mit meinem Mann stress gehabt haette. Dann bleibe ich lieber mit den Kindern alleine.
sternenbaby:
Gel, die Kinder waeren nicht nicht gaaaaaaaaar so der Stress. Manchmal ist es das drum herum das einem aus der Bahn wirft. Ich weis genau von was ich spreche.
SO UND NUN WERDE ICH MIR AUCH NOCH DIESE WOCHE EINEN FRISEUR
LEISTEN. ICH HABE NAEMLICH AUCH VIELE GRAUE HAARE SCHON.
GEL HABT IHR ALLE BEI MIR NICHT BEMERKT ODER IHR HABT MIR ES NICHT
GESAGT. LIEB VON EUCH
BRAUCHE NE RICHTIGE TOENUNG, VERNUENFTIGEN HAARSCHNITT UND VIELLEICHT SOGAR STRAENCHEN. IHR WERDET MICH NICHT WIEDERERKENNEN
Wuensch Euch was.
Elli mit Nikolas und Daniel