Moin, moin Ihr Lieben,
@magda: Zwei Babys....suuuperrr

Das mit der Übelkeit wird mit der Anzahl der Kinder größer habe ich irgendwo gelesen. Da es nun diesmal zwei sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du drei "üble" Monate hast also laut Statistik in Ordnung

Soweit ich weiß, wirst Du die Kinder aber früher spüren, weil sie eben zu zweit sind und Du schon ein Kind (und wattn Süßer) hast. Freue Dich darauf. Aber das muss ich Dir wohl nicht sagen, oderß
Ähhh, Du hattest gestern Gebirtstag?

Uups, sorry, nicht auf Seite Eins geguckt

Auch von mir herzlischen Glühstrumpf
@Gaby: Da habe ich mit Deinem Terminplan ja richtig gelegen

Kannst Du jetzt wenigstens etwas die Beine hochlegen?
@taschenbear: Ja, ja, das geschriebene Wort..... hatten wir beide nicht auchmal so ein Missverständnis? Jetzt wissen wir, warum beim Menschen die Mimik so ausgeprägt ist, damit man sich nicht immer fragen musss "Wie meint er das denn jetzt?".
Wir erfolgreich mit den Immobilien?Von wegen.....Es wird uns langsam klar, dass wir ein Problem haben werden, wenn wir mit Freunden bauen. Sie wollen in Essen am liebsten bleiben, was für ihre Kinder ja auch besser wäre. Aber wir müssten dann Firmenwagen abgeben, Göttergatte müsste ewig nach Düsseldorf fahren und unsere Familien wären auch weiter weg. Das ist nicht nur ein Problem, wenn wir Kinder haben (Wenn!), sodern auch mit unseren Katzen. Wie sollen wir in den Urlaub fahren, ohne immer auf unsere Freunde angewiesen zu sein, dass die uns die Viecher versorgen? Hier haben wir einige Katzensitter mehr.
Das wir von unserer Klinkerfassade Abstand nehmen müssen geht ja noch. Aber muss der Putz wirklich Pipigelb sein? Naja, mal schauen, vieleicht wird ja alles gut.
@eli: Na, schön sauniert? Mir wäre das ja zu warm

Aber die Abwehrkräfte unterstützt es ja super.
Eventuell gibt es bald neues von der Brautkleidfront. Nachdem wir letzte Woche Stunk gemacht haben mit Unterstützung des Brautkleidladens, hoffen wir diese Woche das Kleid von der Reinigung zu bekommen. Das andere Brautpaar kam auch durch den Brautladen an die Reinigung. Dadurch hatte der Reinigungsmensch auch von denen die Adresse. Also ist Deine Sorge unbegründet, dass es verliehen wurde. Ich hoffe nur, dass die andere Braut das Kleid nicht schon verkauft hat
Ich pumpe mich im Moment mit Vitaminen voll, damit ich nicht die Kotzerei bekommen wie mein Mädel am Freitag. Außerdem kränkelt Göttergatte ja und hat sich wohl was am Freitag auf dem Schiff weggeholt. Was hat er nur gemacht, dass er erkältet ist....hmmmm......
So, nu gibts Frühstück und dann muss ich erst

, während

und dann

. Das hier

habe ich lange nicht mehr gemacht. Ich bügel ja nur, wenn ich was brauche

. Könnte es mir ja mal angewöhnen, weil

bei dem Wetter keinen Sinn macht. Hier ist es ganz duster geworden und es kommt gleich jede Menge runter.
LG
Sonnenblümchen