hallo
pusteblume,
warum sagst du nicht einfach , das du nicht unbedingt über kinder usw. reden möchtest?? wenn das gute freundinen sind, haben sie sicherlich auch verständniss

.
hast du schon lange migräne?? nimmst du denn immer ibuprofen???
ich hab seit jahren migräne, aber seit einpaar jahren nehme ich triptane, kennst du?? die helfen echt gut, sobald man was merkt, und eine tabl. nimmt, sind die schmerzen nach ca.1 std. weg.........herrlich, aber manchmal verpasst man den richtigen zeitpunkt, dann dauert es halt etwas länger. auf jeden fall ist das leben mit dem medikament wieder einigermassen zu ertragen, was vorher nicht möglich war. ich fehlte immer sehr oft in der arbeit, und so ein anfall, hat meistens 24 std. oder mehr gedauert, mit übelkeit, erbrechen.......ich lag im bett und heulte, und mein mann stand neben mir, und konnte mir nicht helfen, echt übel.
probiers doch mal, sprech mit deinem arzt.
lass dich nochmal

, und lass den kopf nicht hängen, es wird klappen
und erzähl nicht so ein blödsinn, das du dich fragst, warum du noch da bist

, dein mann möchte sowas bestimmt nicht hören. meine situation war mehr als hoffnungslos, und ich hab meine sara bekommen, also gibt euch nicht auf
sabine,
wie schön

. als ich dein posting las, hab ich mich an unseren urlaub erinnert, als ich mit sara ss war. ich war in der 16ssw, und wir waren an der ostsee, in heiligenhafen. wir hatten eine ferienwohnung, und ganz oft haben wir ganz früh gefrühstückt (weil ich immer so früh wach war), und dann sind wir wieder ins bett gegangen, haben gekuschelt, und schliefen noch bis mittags

.......einfach herrlich. geniesse noch die zeit, in der du schlafen kannst, wann du es willst, bald ist schluß damit
für alle die es brauchen

, und ich drück euch alle