Hallo ihr bin ich wieder
übrigens, das mit dem Baden habe ich auch gelesen, bis zu 2 Tagen nach dem Transfer soll man nicht baden.
@Julsun: Kurzatmigkeit ist auch ein Anzeichen von Schwangerschaft. Ich will dir damit etwas Mut machen.
Aber was du schreibst, daß du nach vier Tagen meinst, das wärs gewesen, kenne ich. Frau kennt doch ihren Körper sehr genau und gerade wenn der Wunsch sehr groß ist, dann hört man auf jedes Anzeichen. Und mir hat mein Körper nach einer Woche irgendwie das Gefühl gegeben, das war nichts. Obwohl ich immer noch gehofft habe ....
@Cosma: Dein Anzeichen klingen doch auch gut, Brustschmerz (so was hatte ich nach 2 Tagen nicht mehr, muß aber auch nichts heißen). Jeder reagiert auf die Medis anders. Normalerweise bin ich von rubuster Natur und mich haut ein Medi nicht so schnell um. Aber ich habe voll auf das Utrogest angeschlagen - Schwindel etc. pp.
Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich nicht in meiner Auszeit mal zum Heilpraktiker gehe und Homopathie mache. Soll angeblich wieder lockerer machen. Und habe hier auch schon gelesen, daß es zum Erfolg führen soll. Ich gehöre sicherlich nicht dazu, hab zuviel Pech. Aber andererseits könnten wir das beide mal gebrauchen, die Gedanken und den Streß den man damit hat, mal abzubauen. Vielleicht hilft es was.
So, wir ziehen jetzt erst mal langsam um. Mein Mann meinte gestern, er sei gar nicht so schlimm, daß es nichts war, dann braucht er beim Umzug nicht immer aufpassen, ob mir was passiert und ich zu schwer hebe. In gewisser Weise hat er recht - und ich sehe auch schon alles wieder lockerer. Bin doch ne "starke" Frau .. (fragt sich noch wie lange)...
LG
Cindy