Hallo Blümchen!
Musst Du nach dem Transfer auch weiter spritzen *dummguck*?
Und musstest Du Dich zu irgnedeinem Zeitpunkt schonen? Da stand was drin während der Stimulation. das wäre ja jetzt *ups*
Morgen soll übrigens auch wieder schönes Wetter werden. Patricia schaut mit Riesenaugen die Beleuchtung an. Und hier im Wohnzimmer hab ich so eine Weihnachtsmannkerze hingestellt, da zeigt sie immer "dadadada" und freut sich wenn ich sie hochnehme und ihn ihr zeige. Dann strahlt sie über beide Backen
Hallo Susi!
Die Kopfschmerzen sind weg. War vielleicht wirklich die Aufregung.
Hallo Jäschie!
Ja das würd ich mir schon wünschen - das es gleich klappt.
Und dann wollen wir mal hoffen das da nix in die Eileiter rutscht.
Schönen Abend @all
LG Daniela

Wir waren für ein paar Tage nicht zu Hause gewesen, deshalb konnte ich mich bei euch nicht melden. Ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben und bei einigen von euch ist auch viel passiert. Mir gehts wieder besser, meine Erkältung war nach zwei Tagen wieder weg. Nur mein Mann ist noch ziehmlich Erkältet. Ich muss nur aufpassen, das er mich nicht wieder ansteckt. Gestern hatte ich ja wieder Termin bei meiner Gyn und es ist alles in Ordnung unser Krümel hat sich bewegt und das Herz schlägt auch.
Mir war sowas von Schlecht gewesen. Aber seit Dienstag gehts wieder besser. Habe mir auch angewöhnt, das ich bevor ich Aufstehe was esse. Habe also immer einige Plätzchen
und ein Glas Wasser
neben mein Bett zu stehen. Muss auch ständig zwischendruch kleine Mahlzeiten einlegen und immer was trinken dann fühl ich mich auch wohler.
aber ist zu Zeit einfach so bei mir. 

schön das es dir so gut geht. Und danke der nachfrage, bei mir ist auch alles ok. Muß ja noch eine Woche warten, bis wir wissen, obs mit dem geschwisterchen geklappt hat. Oh, ihr wollt umziehen??? Haben wir in meiner Schwangerschaft auch gemacht...