Danke, dass ihr mich alle so lieb aufnehmt
@Mäuschen
Hey, das klingt ja klasse!!!! 8 Follis!!!! Spitze!!! Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu
@Asia
Na, dann drück ich die Däumchen, dass die Mens schnell kommt und ihr mit der Stimu beginnen könnt!!!!
Du benutzt das Nasenspray zur Downregulierung? Musst Du das täglich anwenden?
@Imke
Na, ich hoffe dass bei euch jetzt der zweite Versuch gut geht!!
Du brauchst keine DR? Das ist ja auch nicht schlecht...so kann schneller begonnen werden.
ich bin gespannt wie mein Körper auf die DR reagiert...denn normalerweise kriege ich meine Mens an ZT25/ZT26...die DR wird bei mir aber erst an ZT20 begonnen...
Ob ich dann wohl zum normalen Zeitpunkt schon die Mens bekomme, oder erst +/-10 Tage nach der DR Spritze?
Wir sind aus dem Grund in die CH gegangen, da wir von der KK eh kein Geld für IVF oder ICSI bekommen hätten (sind privat versichert
Und da das nächste deutschte KIWU Zentrum sehr weit entfernt ist...sind wir halt in die Schweiz gegangen...
Die Behandlungspreise unterscheiden sich da nicht...von dem her wars dann echt egal...
@Cosma
Wir haben auch zwei verfehlte IUIs hinter uns...und wenn ich ehrlich bin...die hätten wir uns auch schenken können, denn die lieben Schwimmer meines Mannes drehen sich zum grössten Teil im Kreis oder kommen erst gar nicht von Fleck
Ich bin gespannt, wieviele Eierlein sich damit befruchten lassen....