Hallo Mädels !
Sonnige Grüße aus dem warmen Berlin.
So heute gehts mir wieder besser,Grübeln ist ausgeschaltet und Genießen ein.Muss auch nicht mehr zum Dienst K1 und K2 morgen und übermorgen und dann denk ich doch das am Mittwoch ist.
Da vorgestern die Spritze so dermaßen weh getan hat hab ich gestern ewig gebraucht ..... Anlauf und abgebremst usw.Schatzi hat schon gegrinst.War kurz davor ihm eine mit Wasser fertig zu machen und dann sollte er mal selber bei sich.
Konnte sich nicht vorstellen ,wenn man das bei anderen macht das das bei sich selbst so schlimm sein soll. MÄNNER !!!!!Aber versuchen wollte er dann doch nicht.
Alter Feigling.
Nisi mach mal auf den blauen Fleck Heparinsalbe oder diese Thrombcutan 60.000salbe (erste Seite Link zum Hefter)kühlen ist auch ganz gut bei Hämatomen.
Wo spritzt du das Heparin .Am besten geht der Bauch in die "Speckfalte"etwas anheben hinein und dann locker lassen,ganz langsam spritzen,vorher etwas anziehen,wenn Blut kommt etwas zurück gehen mit der Nadel,hat Merian schon geschrieben.Wie siehts eigentlich aus mit Montag ???Hast du dich schon entschieden ?Also ich bin 17.45 zum ultraschall im Westend aber dann zu hause,frag nur wegen dem Arbeitszimmer,das wollte ich dann vorher doch noch etwas aufräumen(,-lassen

)
Cori ich wünsch dir gute Besserung

,vergiss bitte den Eiweissdrunk nicht zu den 3 Litern zu trinken !ja das mit den Millionen und in 20 Jahren kommt da schon ne Menge zusammen..,konnte ich mir nicht verkneifen...

.Ich bin denn sicher auch aber so richtig gespannt was nach der PU rauskommt.Versuch trotzdem zu schlafen,ja?!
Flöckchen genau,basta,nun ist entschieden...und treffen werden wir uns sicher.Ich wünsche dir am Dienstag zwei suuuperstarke Eisbären

!!! Wieviele hast du eigentlich bzw.auch wieviele bekommst du zurück?Och komm mal her

du schaffst das schon die doofe Warteschleife rumzukriegen.hast doch schon ne Menge gepackt und wir sind doch auch noch da !!! Du aber keine Wechselbäder machen,gelle !Warm kalt und so...du weisst schon was ich meine oder ?Kann muss aber nicht alles stimmen was die da so erzählen...
Wer ein paarmal durch die Wechseljahre gegangen ist der darf auch auf Polstern liegen.

Und wir denken jetzt positiv,und dann ist es Ende April und da gibts doch schon den einen oder anderen wärmeren Tag.
Oh ja
Seven ich hatte eine wunderschöne Feier,viele liebe Gäste warm war es bis 2 Uhr nachts....Essen war lecker also alles rund !
Vielen dank euch allen für die guten Wünsche ! Es macht echt Mut und Optimismus wenn ich eure Postings lese und das tut soooo gut ! Genau es reicht eine einzige EZ.Mann abparken

cool,soviel zu "Männerparkplätzen"

:lol:Bitte versuch zu trinken...es scheint doch wichtig zu sein...auch wegen der Gefahr der Zystenbildung ! 3-4 Liter und Eiweiss ! Flöckchen weiss was sie da schreibt.
Merian ich tue es versprochen,entspannen,sich vorstellen wie es sein wird mit einem Krümel und das geht immer besser...sitze gerade im Garten,Sonne satt und mach so gar nix ausser euch zu schreiben.
Tine was ist eigentlich Menopur.Sowas wie Merional ???
Nisi PU denk ich mal am Mittwoch.Montag ist nochmal US und ich denke eher Mittwoch,weil er sagte die sind noch etwas klein und er denkt auch eher Mittwoch,hast ja schon gesagt das 20 optimal ist...
Merian na klar wachsen die,warum auch nicht und zwei Kämpfers sind bestimmt darunter !
Tori Kopf hoch das wird schon mit der 28.Woche

.Sie entwickeln sich doch prächtig ,lass dich weiter verwöhnen und mach alles ganz relaxt,das klappt schon.also nochmal sowas mit vergessen und es donnert

,pieps machen ist doch ok.
Ria alles gute für die IUI

wann gehts los ?
So ihr Süßen hoffe
Sonni ist auch bald wieder an Bordmit guten Werten

und unsrem anderen Zwillingsbauch gehts besser

,ne
Alexa...vielleicht ist er ja mitlerweile erschöpft vom vielen springen der kleine Spatz.
Pack mich jetzt wieder in die Sonne!
Bis bald!Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha