DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder drin,unser Compi bringt mich noch mal um den Verstand grrrrrrrr :evil:

Sorry,konnte mich leider zum Treffen nicht abmelden :oops: wie gesagt der Compi hat gestreikt und hat sich bis heute nicht anschmeissen lassen!
*ganzdollschämentuichmich*

Am 15. sind wir aber diesmal ganz bestimmt dabei!!! Welcher Mexikaner ist es denn?Ich tippe auf´s Casa Grande!??

So,nun zu den wichtigen Dingen: Tina, auch wir :knuddel: Euch ganz feste!!!!! Das nächste Mal klappt es bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle Junkies: schön brüten,viele Eierkes und dann..... viele kleine Forumbaby´s :lol: :D

@warteschleife:die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!!!

@alle schwangeren: schön,dass es Euch & Euren krümmeln so gut geht!!!

So,nun zu mir: habe am Montag termin und dann erfahre ich halt mehr,ich denke,dass ich auch wieder mit Synarela starte!?

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse :knuddel: batty
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Billi, pfui für deine Gedanken, hier haut keiner ohne Kinderwagen ab, ist ja wohl klar.
Mädels, wir packen es alle, und wenn wir alle auf den 5. Versuch warten müßen.
Meine Meinung!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

es geht wieder! Jetzt kann ich wieder von zu Hause aus ins Forum. Endlich.

Natürlich habe ich verfolgt was so passiert ist.

Tina, lass Dich :knuddel: , schade dass es nicht geklappt hat. Du bist sicherlich erst mal damit beschäftigt, dass zu verdauen.

Micha
ich hatte auch das Problem, dass mir die Ärzte tief in die Augen gesehen haben und mir gesagt haben, dass ich mit fast 40 keine Drillinge mehr kriegen werde sondern nur meine Chancen verringere, wenn ich nur 2 zurück nehme. Andererseits habe ich im Forum schon eine Frau gefunden, die mit 39 noch mit Drillingen schwanger geworden ist. Ich habe sehr lange hin und her überlegt, was ich machen soll. Letztendlich habe ich mir dann aber gesagt, dass die statistische Wahrscheinlichkeit für Drillinge so gering ist, das bei mir es rational wirklich besser ist 3 zurück zu nehmen.
Ich habe aber auch gebetet, dass es tatsächlich nicht so kommt (ein Transfer hat bis jetzt ja doch noch nicht stattgefunden).

Allen anderen viel Erfolg beim Brüten
Petra
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Code: Alles auswählen

[color=red][/color]

Hallo zusammen, 

@ Claudia, weiterhin sind alle Daumen und Zehen für Dich gedrückt.

@ Anja, wie sieht es aus mit dem Spritzen ??

@ Martina, ich drücke Dir feste die Daumen für die Punktion.

@ Micha, für Dich sind auch alle Daumen gedrückt !

@ Troja, ist doch schön wenn so langsam das Bäuchlein wachsen tut und die Rundungen an den Hüften damit überdeckt werden ich freue mich so für Dich das es Dir gut geht, und schlaf ist immer gut.

@ Babs, für Freitag drücke ich Dir die Daumen und ich werde an Dich denken.

@ Billi, wie geht es Dir ? 

@ Batty, für Deinen nächsten Versuch wünsche ich Dir viel Glück.

@ all, ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Feiertag .

Bis dann Steffi

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!

Petra, erst mal zu dir: Ist das dein erster ICSI-Versuch? Dieterle hat mir am Montag noch gesagt, das Sie beim ersten Versuch immer nur 2 versuchen. Wenn der nicht klappt, wäre die Wahrscheinlichkeit, Drillinge zu bekommen eh sehr, sehr gering.
Werde mir jetzt auch 3 zurückgeben lassen. Bin übrigens 30 Jahre alt.

So, jetzt zum neusten aus Dortmund: Dieterle hat ein Einsehen mit meinem Bäuchlein, und da Ihr alle fleisig Däumchen gedrückt habt, sind die Follis schon so weit gebrütet, das ich Freitag schon zur Punktion darf!!
Sind sogar noch 2 aufgetaucht, jetzt sind es dann schon 10!!! :wink:
Wir haben aber auch noch mal wegen der Kryo gesprochen, und er sagt, im Sinne der Gesundheit der Frau, sollten auf jeden Fall die übrigen Follis eingefroren werden, sofern es genügend sind, da man dann nicht mit so viel Hormonen und der Narkose gequält wird. ausserdem könne es ja doch mal sein, das irgndwann vom Körper her nix mehr mit den Hormonen zu machen sei, und man hätte dann wenigstens noch die Kryos.
So, jetzt rufe ich gleich an, wann ich auslösen soll, und wann dann Termin ist.
Bis heute Abend, wünsch Euch Allen noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Lieben,

Der Urlaub tut uns einfach nur gut :D stehen zwar morgens früh auf wegen den Kiddys aber der ganze Tag läuft allgemein ruhiger ab ;)
Heute haben wir uns erstmal richtige Tanzschuhe gekauft.Wir gehen ja nicht nur Montags zur Stufe 2,auch Mittwochs noch zum DiscoFox und am Freitag machen wir auch noch einen DiscoCharles,Privatstunden :roll:
Ja wenn das jetzt nichts wird dann weiß ich auch nicht mehr :dance: :P 8) :roll: und am Samstag geht es dann nach Velbert zum :dance: echt eine klasse Disse :wink:

Heute abend fange ich dann an mit Gonal *freufreu* mal sehen wielange die ganze Prozedur diesesmal dauert :P und Freitag muß ich hin zum BA.

Martina,Freitag schon Punktion,klasse :D 8)

Claudia,wie geht es Dir in der WS? Blöde Frage,ich weiß. :)

Babs,Freitag viel Glück beim US :D

Troja, supi wie das Bäuchlein wächst *freufreu* Ärger den kleinen Scheißer nicht zuviel :D Email angekommen?

Thres,wir hatten bei den ICSI Versuchen uns auch jedesmal 3 zurück setzten lassen.Die Chancen lagen bei uns immer so um die 30-33%.das ist ja schonmal was wenn man bedenkt,das die Chancen ss zu werden auf "normalen Wege" bei 15% liegen :o :roll: Wir werden uns diesesmal auch wieder 3 einsetzten lassen.Wir wollen uns hinterher keine Vorwürfe machen.Und die Chance auf Drillis sind doch auch sehr gering,natürlich gibt es Ausnahmen.Naja,und wenn es 3 werder dann nehmen wir halt die 3.Es wird nichts umgetauscht. :D :P :lol:

Billi,bald geht es los bei Dir ;) klasse

Batty,bald bist Du auch wieder dabei ;) supi

Anita,wo steckst Du denn? Habt Ihr das Blut schon abgegeben? Melde Dich. Email angekommen?

Tina,geht es Euch gut? Wir denken oft an Euch ;) :knuddel: Email angekommen?

Blondy,was hat der Doc in Dortmund gesagt? Bist Du ss oder war es einenZwischenblutung wegen der ganzen Hormone?

Micha,wie bekommen Dir die Spritzen?

Christiane,was machen die Teddy´s? *willaucheinenmitspieluhrhaben* :oops: :(

@Alle@ noch einen schönen Tag wünschen wir Euch.Werden etwas "ExtremeCouching" machen,damit wir heute abend fit zum :dance: sind ;) :D

Liebe Grüße
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ich mal wieder nur kurz (bin auf dem Sprung!! :cry: :lol: )

@ Billi: Ich kann Dich so gut verstehen :knuddel: ! Irgendwo hat man schon kaum noch Hoffnung und man wartet nur noch darauf, daß es endlich vorbei ist und man sein Leben wieder geniessen kann. Mir geht es da sehr ähnlich. Aber vielleicht haben wir ja doch das unverschämte Glück und bekommen doch noch ein eigenes Kind ??!! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben (aber das tuen wir ja auch nicht :wink: )

@ Anja: Du willst auch einen Teddy mit Spieluhr?? Ich kann Dir die Adresse geben, wo Du den Schnitt bestellen kannst. Dann kannst Du Dir doch einen bauen!! Macht echt viel Spaß!!! Ist allerdings ziemlich teuer. Ich habe alleine für das Material 52 € bezahlt. Aber er ist auch wirklich zu goldig!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben...

sorry, daß ich mich sooo lange nicht gemeldet habe... :roll: Aber im Moment haben wir abends immer so viel vor gehabt, daß ich (*schäm*) so müde war u. keine große Lust mehr hatte zu schreiben...
Selbst zwischendurch auf der Arbeit konnte ich es nicht hinbekommen. Habe seit Tagen nichts gelesen u. gerade alles schnell mal nachgelesen. Hoffe, ich habe nicht allzu viel verpaßt u. konnte mir das Wichtigste merken. :lol:
Heute ist es etwas ruhiger auf der Arbeit u. starte mal einen Versuch Euch zu antworten...Wir haben wirklich so viel zu tun gehabt die letzten Tage, daß wir schon fast das Wochenende hätten arbeiten können, und selbst das noch zu wenig wäre... Na ja... lieber zu viel als zu wenig, gelle?!

Aber erst einmal noch einen ganz dicken Knuddler an unser Tinchen... Es tut mir so leid... Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Aber Kopf hoch Ihr Beiden!

Micha: Jetzt hast Du Dein *Strohwitwensein* ja schon fast hinter Dir und die Wiedersehensfreude ist bestimmt um so schöner, gelle?! Schön, daß es jetzt bei Dir wieder los geht. Sollten wirklich alle drei Frosties überleben, würde ich an Eurer Stelle auch alle nehmen...

Troja: Schön, daß es Dir gut geht. Ich habe heute Deinen Süßen in der Mittagspause getroffen... Hoffe er hat Dir die Grüße ausgerichtet... Melde mich noch mal bei Dir...

Babsilein: Hoffe Dir geht es auch gut. Viel Glück für Freitag!!

Anja: Mann, mann Ihr seid ja richtig im Tanzfieber. Aber schön... Kann ich mir gut vorstellen, daß Euch der Urlaub gut tut. Jetzt soll es ja sogar noch richtig schön werden *richtigneidischichbin*. Mail ist angekommen, melde mich nochmal...

Ina: Habe Dir noch eine pN geschickt...

So, nun zu uns. Ich habe am letzten Freitag dann endlich mal unseren Doc. Neuer ans Telefon bekommen. Er will sich die Sachen jetzt ansehen, das Formular ausfüllen und uns einen Bericht schreiben und meldet sich dann wieder bei uns, wann wir unser Blut abgeben können. Kann aber bis nächste Woche dauern... also wieder vergehen die Wochen... Im ersten Moment war ich wieder auf 180... Mann, das zieht sich alles so wahnsinnig hin... :x Aber da es ja jetzt auf jeden Fall noch einige Wochen dauern wird, bis wir auch die Ergebnisse haben, werde ich mir auch noch einen Termin bei Frau Dr. Wenger geben lassen. Also gibt’s bei uns erst einmal nicht viel neues.

An alle anderen einen ganz lieben Gruß
Anita
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle, wollte nur noch schnell reinschauen und Euch einen supertollen Abend wünschen!!!
Guck mal noch in den chat rein, vielleicht wer da??
Liebe Grüße an Alle,
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Abend!

@ Anita: Die Warterei nervt ganz schön, gelle?! Unser Blut ist jetzt schon eine Woche weg, allerdings hoffen wir, daß auch alles richtig war. Wir haben es uns ja bei unserem Hausarzt abnehmen lassen müßen. Und die Sprechstundenhilfe hat mächtig gemeckert, weil Münster überhaupt keine Infos für sie dabei getan hat. Aber beim Blutabnehmen kann man doch wohl hoffentlich nichts falsch machen :-? ?!
Allerdings bin ich ganz froh, so noch ein bischen Zeit zu haben. Im Moment geht es bei mir im Job mächtig zur Sache. Da wird wohl in Kürze eine Entscheidung anstehen.
Aber jetzt liegt ein super Wochenende vor mir. Wir haben Schützenfest (ist ja in so einem kleinen Dorf was besonderes :wink: ) und ich habe Montag und Dienstag frei *yipppiehhhhhh*!

@ Tina: Ich denk ganz oft an Dich und hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser! :knuddel:

@ Anja: *ganzneidischguck* schade, daß der Wolfram nicht gerne tanzt. Ich beneide Euch so richtig ums Tanzen!! Ich habe damals bis zum Goldkurs getanzt und alles an Discofox was ging. Und dann habe ich Wolfram mal ein Jahr mehr oder weniger gezwungen mit mir in die Tanzschule zu gehen, hat aber rein garnichts gebracht :cry: !
So, Ihr Lieben, ich mache mich jetzt mal "Bett fertig". Ich wünsche Euch was!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“