Hallöchen Ihr Lieben,
Der Urlaub tut uns einfach nur gut

stehen zwar morgens früh auf wegen den Kiddys aber der ganze Tag läuft allgemein
ruhiger ab

Heute haben wir uns erstmal richtige Tanzschuhe gekauft.Wir gehen ja nicht nur Montags zur Stufe 2,auch Mittwochs noch zum DiscoFox und am Freitag machen wir auch noch einen DiscoCharles,Privatstunden

Ja wenn das jetzt nichts wird dann weiß ich auch nicht mehr

und am Samstag geht es dann nach Velbert zum

echt eine klasse Disse
Heute abend fange ich dann an mit Gonal *freufreu* mal sehen wielange die ganze Prozedur diesesmal dauert

und Freitag muß ich hin zum BA.
Martina,Freitag schon Punktion,klasse
Claudia,wie geht es Dir in der WS? Blöde Frage,ich weiß.
Babs,Freitag viel Glück beim US
Troja, supi wie das Bäuchlein wächst *freufreu* Ärger den kleinen Scheißer nicht zuviel

Email angekommen?
Thres,wir hatten bei den ICSI Versuchen uns auch jedesmal 3 zurück setzten lassen.Die Chancen lagen bei uns immer so um die 30-33%.das ist ja schonmal was wenn man bedenkt,das die Chancen ss zu werden auf "normalen Wege" bei 15% liegen

Wir werden uns diesesmal auch wieder 3 einsetzten lassen.Wir wollen uns hinterher keine Vorwürfe machen.Und die Chance auf Drillis sind doch auch sehr gering,natürlich gibt es Ausnahmen.Naja,und wenn es 3 werder dann nehmen wir halt die 3.Es wird nichts umgetauscht.
Billi,bald geht es los bei Dir

klasse
Batty,bald bist Du auch wieder dabei

supi
Anita,wo steckst Du denn? Habt Ihr das Blut schon abgegeben? Melde Dich. Email angekommen?
Tina,geht es Euch gut? Wir denken oft an Euch

Email angekommen?
Blondy,was hat der Doc in Dortmund gesagt? Bist Du ss oder war es einenZwischenblutung wegen der ganzen Hormone?
Micha,wie bekommen Dir die Spritzen?
Christiane,was machen die Teddy´s? *willaucheinenmitspieluhrhaben*
@Alle@ noch einen schönen Tag wünschen wir Euch.Werden etwas "ExtremeCouching" machen,damit wir heute abend fit zum

sind
Liebe Grüße
bis denn