Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Patty, na dann drücke wir jetzt ganz fest die Daumen für deine Krümlchen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leider meine viele EZ haben uns damals nix gebracht und auch wurde nix eingefrohren - also total fehlgeschlagen!!! :(
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels, ihr müsst unbediengt hier rein schauen

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ3NzQ4fDE4

das scheien sie Vierlinge zusein - total süüüüüß
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI
@Patty: Das muss ja nix heißen, dass sie nicht top sind..sondern "nur" normal..die holen bestimmt auf..!!!...ich drück dir feste die Daumen..!!! :-)))) !! Und einen Kryo hast Du ja auch..ist doch super !!

Ja, ich hatte gestern Beginn der mens...:-)))))) Yipieeeeeee....endlich..musste ja exta was Einnehmen zum Auslösen...Endlich..! Bin so froh , dass es endlich wieder losgeht...! Ab SA spritze ich.. :dance: :dance:

lg Milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallöchen

@Patty
Hauptsache es hat geklappt, und schließlich sind es Kämpfer auch wenn sie
normal sind *dd* *dd* *dd* *dd*

@Milena
Hey super jetzt geht es dann bei dir auch wieder an, spitze :dance: :dance:
Schnell noch ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*knuddel* :knuddel:
Marion
Bild
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo,

möchte mich auch mal wieder melden. Ich brauchte etwas Abstand und hab in den letzten Tagen weniger ins Forum geschaut.
Mir geht es wieder etwas besser. Mein HCG Wert hatte sich eine Woche stabil gehalten und ist nun endlich am sinken. Ich möchte nicht mehr andauernd zum BT gehen. Mein Arm ist schon ganz blau. Am 26.2. bespreche ich dann mit meinem Arzt wie es weiter geht, also wann ich die Eisbärchen abhole.

Bei euch hat sich ja eine Menge getan.

Patty
drücke dir die Daumen, dass alle gut klappt und hier im Ordner wieder positive Nachrichten verkündet werde. Und was solls, dann nimmst du eben 1-2 ganz normale Kinder. :lol:

Milena und Marla,
wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht es bei euch beiden jetzt los. Wünsche auch euch viel, viel Glück.

Bin auch froh, dass ich bald weiter machen kann. Zur Zeit bin ich wieder krank. Ich denke die ganze Anspannung und die vielen Medis haben meine Abwehr ganz schön geschwächt. Aber diesmal werde ich es in Ruhe auskurieren, möchte beim nächsten Versuch mich damit nicht auch wieder quälen. Bei uns ist übrigens schon der Frühling eingekehrt, den ganzen Tag Sonnenschein. Von mir aus kann es so bleiben.

Auch an alle anderen liebe Grüße
Lara
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Lara :knuddel: tut mir leid dass das doch nicht positiv abgelaufen ist :( Was sagt eigentlich dein Arzt dazu? Warum HCG war so lange da und stabil? War das biochemische SS? oder war die Fruchthülle schon zusehen? Das kann aber nur besser werden!!!!!Drücke dich ganz ganz doll!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Liebe Marla,danke,
ich hab leider weniger Ahnung als ich immer dachte. Was ist eine biochemische Schwangerschaft?

Also mein Arzt meinte, es ist zu klein, da kann man auf dem US nichts sehen. Ich habe nach dem Absetzen der Medis am Montag (solange musste ich sie noch nehmen) nochmal leichte Blutungen bekommen und danach ist der Wert dann gesunken. Also für mich bedeutet das, es ist nicht bei der ersten Blutung weggegangen, sondern erst später. Vielleicht kann ich das beim nächsten Termin nochmal genauer erfragen.
Alles Liebe
Lara
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Lara, biochemische SS das ist wenn HCG nur in Blut nachgewiesen wird und keine Fruchthülle da ist. Bei dir scheint zusein das der Embryo hat sich eingenisten und nicht weiter entwickeln, warum auch immer :( Aber bei dem nächsten mal wird ganz bestimmt klappen , weil das "fast" geklappt hat :wink: Kopf hoch!!!! :knuddel:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“