Start September/Oktober 2006
Mädels, ihr müsst unbediengt hier rein schauen
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ3NzQ4fDE4
das scheien sie Vierlinge zusein - total süüüüüß
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ3NzQ4fDE4
das scheien sie Vierlinge zusein - total süüüüüß
HI
@Patty: Das muss ja nix heißen, dass sie nicht top sind..sondern "nur" normal..die holen bestimmt auf..!!!...ich drück dir feste die Daumen..!!!
))) !! Und einen Kryo hast Du ja auch..ist doch super !!
Ja, ich hatte gestern Beginn der mens...
))))) Yipieeeeeee....endlich..musste ja exta was Einnehmen zum Auslösen...Endlich..! Bin so froh , dass es endlich wieder losgeht...! Ab SA spritze ich..
lg Milena
@Patty: Das muss ja nix heißen, dass sie nicht top sind..sondern "nur" normal..die holen bestimmt auf..!!!...ich drück dir feste die Daumen..!!!

Ja, ich hatte gestern Beginn der mens...

lg Milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel
!!

Hallöchen
@Patty
Hauptsache es hat geklappt, und schließlich sind es Kämpfer auch wenn sie
normal sind
@Milena
Hey super jetzt geht es dann bei dir auch wieder an, spitze
Schnell noch ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Marion
@Patty
Hauptsache es hat geklappt, und schließlich sind es Kämpfer auch wenn sie
normal sind

@Milena
Hey super jetzt geht es dann bei dir auch wieder an, spitze

Schnell noch ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Marion
Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden. Ich brauchte etwas Abstand und hab in den letzten Tagen weniger ins Forum geschaut.
Mir geht es wieder etwas besser. Mein HCG Wert hatte sich eine Woche stabil gehalten und ist nun endlich am sinken. Ich möchte nicht mehr andauernd zum BT gehen. Mein Arm ist schon ganz blau. Am 26.2. bespreche ich dann mit meinem Arzt wie es weiter geht, also wann ich die Eisbärchen abhole.
Bei euch hat sich ja eine Menge getan.
Patty
drücke dir die Daumen, dass alle gut klappt und hier im Ordner wieder positive Nachrichten verkündet werde. Und was solls, dann nimmst du eben 1-2 ganz normale Kinder.
Milena und Marla,
wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht es bei euch beiden jetzt los. Wünsche auch euch viel, viel Glück.
Bin auch froh, dass ich bald weiter machen kann. Zur Zeit bin ich wieder krank. Ich denke die ganze Anspannung und die vielen Medis haben meine Abwehr ganz schön geschwächt. Aber diesmal werde ich es in Ruhe auskurieren, möchte beim nächsten Versuch mich damit nicht auch wieder quälen. Bei uns ist übrigens schon der Frühling eingekehrt, den ganzen Tag Sonnenschein. Von mir aus kann es so bleiben.
Auch an alle anderen liebe Grüße
Lara
möchte mich auch mal wieder melden. Ich brauchte etwas Abstand und hab in den letzten Tagen weniger ins Forum geschaut.
Mir geht es wieder etwas besser. Mein HCG Wert hatte sich eine Woche stabil gehalten und ist nun endlich am sinken. Ich möchte nicht mehr andauernd zum BT gehen. Mein Arm ist schon ganz blau. Am 26.2. bespreche ich dann mit meinem Arzt wie es weiter geht, also wann ich die Eisbärchen abhole.
Bei euch hat sich ja eine Menge getan.
Patty
drücke dir die Daumen, dass alle gut klappt und hier im Ordner wieder positive Nachrichten verkündet werde. Und was solls, dann nimmst du eben 1-2 ganz normale Kinder.

Milena und Marla,
wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht es bei euch beiden jetzt los. Wünsche auch euch viel, viel Glück.
Bin auch froh, dass ich bald weiter machen kann. Zur Zeit bin ich wieder krank. Ich denke die ganze Anspannung und die vielen Medis haben meine Abwehr ganz schön geschwächt. Aber diesmal werde ich es in Ruhe auskurieren, möchte beim nächsten Versuch mich damit nicht auch wieder quälen. Bei uns ist übrigens schon der Frühling eingekehrt, den ganzen Tag Sonnenschein. Von mir aus kann es so bleiben.
Auch an alle anderen liebe Grüße
Lara
Liebe Marla,danke,
ich hab leider weniger Ahnung als ich immer dachte. Was ist eine biochemische Schwangerschaft?
Also mein Arzt meinte, es ist zu klein, da kann man auf dem US nichts sehen. Ich habe nach dem Absetzen der Medis am Montag (solange musste ich sie noch nehmen) nochmal leichte Blutungen bekommen und danach ist der Wert dann gesunken. Also für mich bedeutet das, es ist nicht bei der ersten Blutung weggegangen, sondern erst später. Vielleicht kann ich das beim nächsten Termin nochmal genauer erfragen.
Alles Liebe
Lara
ich hab leider weniger Ahnung als ich immer dachte. Was ist eine biochemische Schwangerschaft?
Also mein Arzt meinte, es ist zu klein, da kann man auf dem US nichts sehen. Ich habe nach dem Absetzen der Medis am Montag (solange musste ich sie noch nehmen) nochmal leichte Blutungen bekommen und danach ist der Wert dann gesunken. Also für mich bedeutet das, es ist nicht bei der ersten Blutung weggegangen, sondern erst später. Vielleicht kann ich das beim nächsten Termin nochmal genauer erfragen.
Alles Liebe
Lara
Lara, biochemische SS das ist wenn HCG nur in Blut nachgewiesen wird und keine Fruchthülle da ist. Bei dir scheint zusein das der Embryo hat sich eingenisten und nicht weiter entwickeln, warum auch immer
Aber bei dem nächsten mal wird ganz bestimmt klappen , weil das "fast" geklappt hat
Kopf hoch!!!!