Drea:
Ich finde es auch super, dass wir dann gemeinsam hibbeln können. Man ist vor allem in der Warteschleife nicht so alleine.
Ich bin in Bregenz bei Fr. Dr. Schmedler in Behandlung -bei wem und wo bist Du? Meinen ersten US habe ich übrigends auch am Donnerstag 14. Juni. Und ich habe mir auch schon überlegt wann wohl der zweite US sein wird. Montag kommt mir nämlich auch etwas spät vor. Hm, ich weiß gar nicht, ob mein Frauenarzt am Samstag US machen würde

. Aber das wird schon irgendwie hinhauen.
Bei mir ist es inzwischen der 4. Versuch. (3 mal in D - das ist der erste in Bregenz). Und wenn ich was aus den ersten Versuchen gelernt habe, dann dass man nie genau planen kann wann US, PU, Transfer etc. sind. Bei mir kam es immer anders als geplant. Deshalb habe ich mir für diesen Versuch vorgenommen, nicht mehr zu planen sondern einfach abzuwarten. Ganz nach dem Motto: Wird schon werden

!
Rübe:
Bitte nicht aufgeben!!! SB müssen nicht das Aus bedeuten. Du musst bis Di durchhalten - auch wenn es schwer fällt. Ich kann sooooo gut mit Dir fühlen und mir wird schon ganz anders, wenn ich an meine nächste Warteschleife denke. Das ist wirklich eine sch... Zeit. Aber Du hast es bald hinter Dir. Nur noch 3 mal schlafen. Und denk d´ran - schön die Medikamente weiter nehmen

! Ich drück´die Däumchen ganz fest für Dich

!
Jenna
Du kriegst natürlich auch meine Däumchen, dass die Pu am Montag gut läuft und ihr eine reiche Ausbeute habt
Ein schönes Wochenende an ALLE
Waitfor