Hallo
@Pia: siehste, ich war heute morgen brav Laterne basteln mit Sohnemann

und wie sollte es anders sein, ist echt gut geworden
Das beste für Eure Gesundheit habt ihr doch schon...einen Hund

! Bei Wind und Wetter frische Luft schnappen, Bewegung und danach zum Kuscheln mit den Kindern auf die Couch

naja...wenn sie das mitmachen. Ich selber bin ja so ein Hömopathie-Anti-Typ, muß dazu sagen, dass ich auch so gut wie nie krank bin und mich mit Ärzten grundsätzlich nicht viel auseinandersetzen mußte. Keine Ahnung ob ich nicht auch, wenn ich mal nicht mehr weiterwüßte, die weißen Kügelchen schlucken würde
@Petra: oja...könntest was in der Tabelle ändern...mache mich doch ein paar Jahre jünger

Ne ne...war nur ein Scherz, stehe voll und ganz hinter der 34
@Tinilie: habe das nicht ganz verstanden

Du hast für die Freundin bestellt und für Dich auch?

wirst sehen, bald darfst Du ganz viel Geld für deinen eigenen Zwerge ausgeben

Kann mich den anderen nur anschließen, es werden oft die falschen ss, keine Ahnung was Gott sich dabei gedacht hat
@Thomas: hört scih nach einer gelungen Farbwahl an (außer für´s Auto

) und ich freue mich schon riesig auf den Adventskaffee
@Christina: freue mich riesig von Euch zu hören

Das schlagenden Herz ist wirklch das wichtigste. Tippe dieses mal auf ein Mädel

Hast Du denn selber "Wünsche" oder eine Vorahnung? Vielleicht ´ne Lotte?

Das mit dem wachsenden Bauch kenne ich. Habe glaube ich nach dem positivem Blutergebnis schon nicht mehr richtig in meine Hosen reingepasst

allerdings ging es dann doch etwas, bis ein richtiger ss-BAuch da war. Hatte aber vorher auch keine Zwillis drin

Auf jeden fall mußt Du uns bald mit Bauchbildern beglücken
so muß noch schnell ein paar Sachen erledingen bevor ich den größeren der Zwerge aus dem Kiga abhole. Meinte doch tatsächlich: gell Mama, mit dem Fahrrad abholen

Ich meinte dann: Max, heute ist es doch sehr kalt. Max: aber die Sonne scheint doch!

hm....irgendwie muß ich Sohnemann noch klarmachen, dass Sonnenschein nicht unbedingt was mit SChwimmbadwetter zu tun hat