Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

dankeschön Petra, naja nur dass ich im februar geburtstag habe nicht im märz dass ist dieses jahr sogar wirklich von bedeutung :jaja: tja gerade täte ich am liebsten sofort loslegen aber ich gedulde mich schwierig noch etwas...
@petrel ja der schmerz dass es weniger kinder gibt ist sicher auch nicht leicht aber irgendwie hoffe ich dass es etwas leichter ist wie kiwu beim ersten Kind...
denn eigentlich dahcte ich auch immer das ich 3-5 Kinder will und da eben dann entshceide. nunja so muss ich mich sehr wahrscheinlich auch mit auseinandersetzen dass es wohl eher 1-2 werden aber auf die freue ich mich shcon ganz arg :juhu:
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

ach man bei uns ist ein baby geboren obwohl die mama erst 19 wird die tage und sie mit pille verhütet haben und alle sollen nun nach einem geschenk suchen. ich sagte noch dass ich in der glashütte auf babydecken prozente bekomme und nun habe ich auch noch bei ebay geschaut und was mache ich bestelle sachen für mich :cry:
ach mann ich trottel...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Guten Morgen!

Babsy: oh menno der Ws koller, aber wirst shen, der SST an meinem Geburtstag wird dir Glück bringen :jaja: *dd*

Christina: *dd* Schön das alles in Ordnung ist!!!! Klar und wenn du so kurz vorher erst schwanger warst wächst der Bauch auch viel früher, das gewebe ist ja gedehnt. bei Linus mußte ich auch schon in der 11. SSw Schwangerschaftshosen anziehen und ab der 8.SS schon mit Gummi arbeiten.

tinili: Ja so ist das, die die es nicht wollen werden schnell schwanger und die die es wollen meißt nicht. Hast du Erzieherin gelernt? Oder Tagesmutter?

Petel: Ja einerseoits könnt ihr es als großes Glück ansehen überhaupt ein Kind zu ahebn, aber andererseits ist der schmerz glaub genauso groß wenn man ein 2. will wie beim 1. :knuddel:

Thomas: Also haben die mit dem Auto gute Arbeit geleistet..und Kerstin sicher auch :wink:

Wir sind immernoch verschnupft und verhustet, aber es ist bei uns ja immerso das jemand im Urlaub krank ist :(

heute Abend ist bei uns im Kiga Elternabend über homöopathie, da werd ich mir mal Anregungen für unsre Gesundheit holen!

Ciao Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

ja der schmerz ist wohl immer groß wollte dass auch nicht herunter reden oderso.... war vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt. vielleicht dahcte ich eben kann man besser mit umgehen weil es nicht mehr die ganezn lebensumstände betrifft aber klar der schmerz drüber ist wohl derselbe weiss ich auch nicht recht wie es mir dann mal damit geht. nun mal erst das 1. sehen...
ich habe erzieherin gelernt und eben danach in den priovathaushalt gegangen, habe leider sher negative erfahrungen im KJiga hinter mir inkl. Mobbing und die chance auf eine stelle ist da eh gerade sehr schwer. und nun bin ich froh mit den 3en und vorteil ist eben auch dass ich das doch eher mit einem eigenen noch machen kann den der bedarf nimmt ja ab und so 10 std. die woche oderso dann noch wäre vielleicht schön :wink:
so nun kommt hierbald das bestellte päckchen an :argh: naja war nicht viel geld hoffe nur dass es keinen streit mit meinem mann gibt
pia wünsch euch trotz den erkältungen einen shcönen urlaub. mhm ist jetzt wohl auch ziemlich kalt da oben oder? vielleicht ist es im urlaub gesundheitsmässig ja besser *hoff*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Pia: siehste, ich war heute morgen brav Laterne basteln mit Sohnemann :verneig: und wie sollte es anders sein, ist echt gut geworden *g*
Das beste für Eure Gesundheit habt ihr doch schon...einen Hund *rotfl* ! Bei Wind und Wetter frische Luft schnappen, Bewegung und danach zum Kuscheln mit den Kindern auf die Couch :wink: naja...wenn sie das mitmachen. Ich selber bin ja so ein Hömopathie-Anti-Typ, muß dazu sagen, dass ich auch so gut wie nie krank bin und mich mit Ärzten grundsätzlich nicht viel auseinandersetzen mußte. Keine Ahnung ob ich nicht auch, wenn ich mal nicht mehr weiterwüßte, die weißen Kügelchen schlucken würde :?:
@Petra: oja...könntest was in der Tabelle ändern...mache mich doch ein paar Jahre jünger *g* Ne ne...war nur ein Scherz, stehe voll und ganz hinter der 34 :jaja:
@Tinilie: habe das nicht ganz verstanden :oops: Du hast für die Freundin bestellt und für Dich auch? :help: *tröst* wirst sehen, bald darfst Du ganz viel Geld für deinen eigenen Zwerge ausgeben *dd* Kann mich den anderen nur anschließen, es werden oft die falschen ss, keine Ahnung was Gott sich dabei gedacht hat :?:
@Thomas: hört scih nach einer gelungen Farbwahl an (außer für´s Auto *pfeif* ) und ich freue mich schon riesig auf den Adventskaffee :juhu:
@Christina: freue mich riesig von Euch zu hören :knuddel: Das schlagenden Herz ist wirklch das wichtigste. Tippe dieses mal auf ein Mädel :nanana: Hast Du denn selber "Wünsche" oder eine Vorahnung? Vielleicht ´ne Lotte? :wink: Das mit dem wachsenden Bauch kenne ich. Habe glaube ich nach dem positivem Blutergebnis schon nicht mehr richtig in meine Hosen reingepasst :gröhl: allerdings ging es dann doch etwas, bis ein richtiger ss-BAuch da war. Hatte aber vorher auch keine Zwillis drin :grübel: Auf jeden fall mußt Du uns bald mit Bauchbildern beglücken :nanana:

so muß noch schnell ein paar Sachen erledingen bevor ich den größeren der Zwerge aus dem Kiga abhole. Meinte doch tatsächlich: gell Mama, mit dem Fahrrad abholen :zitter: Ich meinte dann: Max, heute ist es doch sehr kalt. Max: aber die Sonne scheint doch! :grübel: hm....irgendwie muß ich Sohnemann noch klarmachen, dass Sonnenschein nicht unbedingt was mit SChwimmbadwetter zu tun hat :idee:
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

naja für die bekannte sollte ich schauen nach einem geschenk bestellt habe ich NUR für mich :oops: aber unter 20 euro so lauter billige ebay sachen aber trotzdem :oops: aber mein mann ist locker geblieben wodrüber ich deismal echt froh bin und hat gesagt dass es ja auch sehr schwer ist :jaja: tinili
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhu !

wollt nur mal piep machen.

wir haben großen kummer - bei meiner mutter wurde ein tumor am oberschenkelhalsknochen festgestellt, sie war in der uni freiburg. der arzt beruhigte sie und meinte, daß es evtl. nur ne zyste ist. heute hat sie nun ein knochenzinitgramm gemacht - weiß nicht genau wie man das schreibt, jedenfalls wird einem da radioaktive flüssigkeit gespritzt und man bzw. die knochen "leuchten" dann, das wurde heut geröngt - und dabei wurde festgestellt, daß sie im kopf auch so ein ding hat - 5 cm groß :ohnmacht: :ohnmacht:
das im bein spürt sie nicht, das aber im kopf. sie spürt es an der schläfe und sie hört teilweise schlecht............
jetzt hat sie erst am 8.11. dieses kernspinn oder wie man das schreibt - schichtröntgen, das wird dann zeigen was es ist.

ich sag euch, wir sind alle so durch den wind !!! wir haben alle so angst.

sorry, ich hab nichts gelesen. meld mich wieder.

lg an alle :knuddel: :knuddel:
barbara
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Barbara: Oh je... da treten jegliche Kiwu gedanken doch in den Hinterkopf... Alles gute für Deine Mutter *dd* War es ein Zufallsbefund oder wie kam man darauf?

Sims: Der Vortrag war von einer ärztin der allgemein Medizin mit Ausbildung in homöopathie und Chinesische Medizin. War total spannend!!!! Endlich mal jemand der auch mal das goldenen Mittelamß gefunden hat und nicht nur auf Kügelchen schwur. habt ihr auch im Kiga Laterne gebastelt?

Tinili: Noch ne Erzieherin im Ordner :wink: Ja ich wollte auch immer erzieherin werden, aber schon damals war klar das es zu wenig Stellen gibt. Aber wenn du dich so wohlfühlst und auch der Verdiemst stimmt ist es doch toll.

also bis denn :gutsnächtle:

Pia
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob ich mich mal ein bißchen bei euch einklinken darf, hab zwar noch kein Südbaden Baby :wink: , aber hoffe doch bald mal :wink:

Haben am 16.11 ersten Termin in Freiburg in der KIWU Praxis.

Hat jemand von euch Lust mir etwas Mut zuzusprechen, bin schon so aufgeregt und auch neugierig was da so alles passiert... sind die alle neeetttt??? :-?

Grüßle Saskia
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo Saskia!

Schön das du meinem link gefolgt bist und uns gefunden hast.

bei wem hast du denn den Termin, es gibt ja mehre Ärzte/ Ärztinnen dort. Ich war bei Fr. Dr. Thiemann. Sie war super nett. zweimal war ich beim zerstreuten Professor Geisthövel und einmal hat Weitzell die Punktion gemacht. Kenne sie also fats alle :wink: Mittlerweile sind sie ja umgezogen und haben mindest noch eine neue Ärztin dort.
ich war schon seit über 3 Jahren nicht mehr dort und werde es wohl auch nicht mehr sein, aber Anouk und Tinili sind aktuell dort und der ein oder andere wird sicher auch nochmal hin gehen... z.B. Natalie, wenn kein Wunder geschieht :wink:

stöber dich mal durch...

Pia
LG von
Fips

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“