Danke Momo
Wir sind nach zwei Tagen voller Freude über unsere 13 Eizellen auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Es findet heute kein Transfer statt.
Wir sollen morgen wieder anrufen. Es ist zum
Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken (Sven sieht das alles ganz easy - fahren wir eben morgen hin...!) haben sie sich nicht befruchten lassen? Sich nicht richtig weiterentwickelt.... etc. natürlich weiß ich aber auch, daß die Biologinnen um halb acht nachsehen. Wenn dann "nur" ein Zweizeller zu sehen ist, legen sie die wieder zurück und machen den Transfer erst am nächsten Tag - in der Hoffnung dann vielleicht einen 8-Zeller zu sehen, der viel bessere Chancen hat als der Zweizeller am Vortag. Ich weiß das alles aber trotzdem ich hatte gedacht, bei den vielen EZ sind wirklich mal zwei dabei, die schneller sind bei den ersten beiden Versuchen hatten wir immer 4Zeller am 2. Tag. Es ist zum Mäusemelken......
Sven meinte schon, vielleicht hat der Doc auch gemeint sie sollten mich - wenn möglich - erst an Tag 3 einbestellen. Der hätte ja auch gesehen, wie stark ich geblutet habe...?? Alles Spekulationen!!
Ihr Süßen..... dürfte ich nochmal für einen Tag um Eure Daumen bitten????
Andererseits passt es mir ganz gut. Kann ich heute noch die Sachen erledigen, die ich gestern nicht mehr geschafft habe. Mein Bad wird sich bedanken

und rein gefühlsmäßig ist mir auch ein Transfer morgen lieber. Danach ist dann Wochenende und ich habe Ruhe.
So.... jetzt habe ich Euch aber wirklich genug vorgejammert.... ich wünsche Euch einen schönen Tag!
GGLG