Hey,
auch ich lebe noch, aber bei mir staut sich die Arbeit derart, das ich tagsüber schon gleich gar nicht mehr zum Schreiben komme und Abends habe ich dann keine Lust mehr den Compi auch noch privat anzumachen. Bei mir gibt es auch erst mal nichts Neues - ich muß mir jetzt unbedingt bald mal einen Termin bei SchuMo oder Schroer besorgen und mit Ihm die Vorgehensweise sprich das lange Protokoll abmachen, das heißt ich sage : langes Protokoll!!! und er ok!

Das hieße bei mir, das ich Anfang Juni mit dem langen Proto beginnen kann und dann wohl Ende Juni mit der Stimu. Tja, soweit mein "Fahrplan" für die nächste Zeit. Ansosnsten gibt es derzeit echt nicht viel zu berichten - mein Mann und ich wühlen uns im Garten durch - wie auch gleich wieder, wenn ich hier die "gastlichen" Stätten verlasse, denn ich muß mich dieses Wochenende um meinen Bachlauf kümmern, der immer wieder Wasser läßt. Und sonst liege ich ziemlich geplättet Abends auf dem Sofa bzw. kämpfe mit meinem Heuschnupfen, der sich jetzt so langsam wieder verstärkt bemerkbar macht.
So, das war´s erst mal von mir - ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende und viele Grüße
Birgit