So dann auch mal wieder eine meldung von mir. Meine Männer sind gerade mal einkaufen gefahren, also sie wollen Schrauben holen und da ich hier im Büro noch Arbeit habe nimmt Männe ihn ganz freiwillig mit. O+O sind ja nicht da. Ist schon komisch, sonst wäre Männe bestimmt irgend eine Ausrede eingefallen warum er Richard nicht mitnehmen kann.
Aber bei uns geht es im Moment wirklich total harmonisch zu, vielleicht bleibt es ja auch so. Sogar Männe hat schon beredet wie schön es bei uns ist.

@ Doreen
Du machst es ja ganz spannend. Vergiß nicht Ginga eine sms zu schreiben, wir wollen doch auch an eurem Glück teilhaben.
Gleich wieder arbeiten, das hätte ich bestimmt nicht gekonnt, aber das liebe Geld.

Hoffentlich gelingt es dir mit den Stunden runter zu gehen, denn mit zwei Kids das ist bestimmt ganz schön heftig.
@ Karin

Gute Besserung für Sebastian. Ja es ist schön wenn Omal und Opa in der Nähe sind, manchmal weiß ich auch nicht wie ich hier klar kommen würde ohne sie.
@ Ines & Sonne
Ich glaube es ist ganz gut gewesen das wir uns gestern nicht getroffen haben. Richard ist total daneben gewesen, er hat nur dummheiten gemacht und war ober frech. Wer weiß vielleicht hätten eure Kids ja noch ein paar Ohrfeigen von dem Frechdachs bekommen.

Sonnenköpfchen, deine Nummer habe ich nicht mehr!

@ Ginga
Wie läuft es bei WW?
Kannst du mir mal bitte die ISBN nummer von dem WW einkaufsfüher schicken!
@ Fabius