und erst mal ein großes SORRY, weil ich mich so lang nicht gemeldet hab.
Aber ich bin z.Zt. etwas genervt und hatte einfach keine Lust und keine Muse für's I-Net. Bitte seid mir nicht böse!!!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken. Wir haben's uns daheim gemütlich gemacht, meine Mum war ja vom 24. bis 27.12. da, war zwar ein kurzer Besuch, aber besser so, als ohne sie Weihnachten feiern zu müssen.
Jonas war völlig begeistert vom Weihnachtsbaum und den Geschenken und natürlich, dass Oma da war.
Thomas geht es noch nicht gut, aber besser...Sitzen kann er immer noch nicht lang...10 min., dann muss er wieder laufen. Er hat jetzt noch 10mal KG verordnet bekommen und ab 11. Jan. geht er zur Rückengymnastik...das kriegen wir schon wieder hin.
Mir geht es gut...bin halt nur genervt, weil Thomas zwar da ist, aber ich doch vor fast allem allein stehe...sehne mich ehrlich mal nach einer Stunde ganz für mich alleine, ohne JP und ohne Thomas.
JP ist im Moment sehr anhänglich, braucht ständig Beschäftigung und die Zähne wollen ihm auch keine Ruhe gönnen. Aber mit viel Ablenkung und viel Bespielen überwinden wir die Nörgeleien auch. Er übt fleißig Krabbeln und kann sich schon gut auf Knien und Händen halten. Durch Robben kommt er auch fast überall hin...und so schnell!

So, das von uns.
@ hero... mega fette

Oki, bin dann auch schon wieder weg...falls ich's nicht noch mal schaffen sollte...
wünshen wir euch allen einen guten und gesunden Rutsch in ein sehr glückliches Jahr 2006!!!