RUHRGEBIETORDNER
Drei Stück, zwei sind zusammen eingefroren und ein einzeln.
Tja, diese Tests....ich hatte Dienstag morgen einen negativen und der Bluttest am Donnerstag war positiv. Sabine hatte damals bei ihren Zwillis sogar noch am morgen des Test einen negativen. Drücke Dir die Daumen, bin im momentan mit dem Überblick leicht daneben, was hattest Du für eine Behandlung.
und tippen kann ich auch nicht mehr....*heul*
Tja, diese Tests....ich hatte Dienstag morgen einen negativen und der Bluttest am Donnerstag war positiv. Sabine hatte damals bei ihren Zwillis sogar noch am morgen des Test einen negativen. Drücke Dir die Daumen, bin im momentan mit dem Überblick leicht daneben, was hattest Du für eine Behandlung.
und tippen kann ich auch nicht mehr....*heul*
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hallöli
@Katja, du hast einen erhöhten Hirndruck ???Das Ventil wurde umgestellt hab ich gelesen,hast du einen Shunt ?
Warum sollst du so bald wie möglich SS werden ?Ist etwas nicht in Ordnung mit dem Shunt ?
Frage deshalb weil ich Krankenschwester in der Neurochirugie bin und mich mit erhöhten Hirndruck etc. auskenne.Vieleicht kann ich dir was erzählen oder bei unseren Docs mal nachfragen.
@nexiac, alles gute für deine IUI,ich drück dir die Däumchen
Chancen sind auf jeden Fall da.
Ganz liebe Grüße
Manu
@Katja, du hast einen erhöhten Hirndruck ???Das Ventil wurde umgestellt hab ich gelesen,hast du einen Shunt ?
Warum sollst du so bald wie möglich SS werden ?Ist etwas nicht in Ordnung mit dem Shunt ?
Frage deshalb weil ich Krankenschwester in der Neurochirugie bin und mich mit erhöhten Hirndruck etc. auskenne.Vieleicht kann ich dir was erzählen oder bei unseren Docs mal nachfragen.
@nexiac, alles gute für deine IUI,ich drück dir die Däumchen

Chancen sind auf jeden Fall da.
Ganz liebe Grüße
Manu
3 IVM + einmal Kryo daraus, Negativ,
März 2006 Frühabort 5./6. SSW nach Spontan Schwangerschaft,
April 2009 erneut spontan schwanger, wieder Frühabort
9 ICSI + 13 Kryos ( 4 Schwangerschaften, aber leider immer eine Fehlgeburt )
Dauerpflegesohn seit Dezember 2013
Nun warten wir auf ein weiteres Pflegemäuschen
Huhu Manu,
ich habe einen ventilversorgten Hydrocephalus, momentan habe ich das Problem, das mein Shunt sowie der Shuntassistent eine wenig mucken, vor fünf Wochen hatte einer der Assistentsärzte versucht meine Problem mit 170 hinzubekommen. Mein Ärztin, Messing-Jünger, war da nicht da. Eine Woche später hatten wir überlegt, den Shunt wieder zum Herzen zu führen, nach den alten OP-Berichten ist aber eher davon abzuraten. Ich habe viel mit Verwachsungen und Venenverschlüssen zu kämpfen. dAs mit der Schwangerschaft meinte, sie könne ich schon in Angriff, es könne besser werden, sie hat das einige Mal beobachtet, das eine FG den Druck durcheinander bringt. Wenn du mal Lust und Zeit hast...können wir mal telefonieren, ist einfacher als zu schreiben.
ich habe einen ventilversorgten Hydrocephalus, momentan habe ich das Problem, das mein Shunt sowie der Shuntassistent eine wenig mucken, vor fünf Wochen hatte einer der Assistentsärzte versucht meine Problem mit 170 hinzubekommen. Mein Ärztin, Messing-Jünger, war da nicht da. Eine Woche später hatten wir überlegt, den Shunt wieder zum Herzen zu führen, nach den alten OP-Berichten ist aber eher davon abzuraten. Ich habe viel mit Verwachsungen und Venenverschlüssen zu kämpfen. dAs mit der Schwangerschaft meinte, sie könne ich schon in Angriff, es könne besser werden, sie hat das einige Mal beobachtet, das eine FG den Druck durcheinander bringt. Wenn du mal Lust und Zeit hast...können wir mal telefonieren, ist einfacher als zu schreiben.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hallo
klar können wir machen,mit dem telefonieren.
Ich arbeite in der NC im Klinikum Duisburg und shunts werden bei uns in den Bauchraum gelegt.Wenn maaaaal einer nicht funktioniert wird er ruckzuck ausgetauscht.Das geht echt fix und die pat.können scnell wieder nach hause.
War dein Hydrocephalus angeboren ?
Liebe Grüße
Manu
klar können wir machen,mit dem telefonieren.
Ich arbeite in der NC im Klinikum Duisburg und shunts werden bei uns in den Bauchraum gelegt.Wenn maaaaal einer nicht funktioniert wird er ruckzuck ausgetauscht.Das geht echt fix und die pat.können scnell wieder nach hause.
War dein Hydrocephalus angeboren ?
Liebe Grüße
Manu
Man, weiß nicht, ob der angeboren ist oder unter der Geburt entstanden ist. Bis vor 2 Jahren war ich in Essen, leider habe durch ein falsches Ventil und lange nichts tun eine chronische Überdrainageproblematik mit Eigenleben entwickelt. Da mein Bauchraum übersät ist von Verwachsungen habe ich in letzter Zeit viel mit Wasser zu kämpfen, und durch die Verwachsungen ist es letztes Jahr schon zu einer schweren Pelvenetonitis gekommen...über Weihnachten *snüff*, arbeitet das Bauchfell nicht gut. Wie gesagt, einfach austauschen ist bei mir leider, nicht, aber durch die Änderung des Druckstufe geht es mir heute schon viel besser. Ich bin froh, das ich das verstellbare Ventil habe. Natürlich weiss, ich das mit meiner Vorgeschichte einer Schwangerschaft schwierig ist, aber darauf bin ich ja eingestellt. Wenn Du mir Deine Nummer schickst kann ich Dich mal anrufen, geht einfacher zu erzählen, kann dank Arcor stundenlang in der gegend telefonieren.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hi
hab dir PN geschrieben,wegen nummer
Liebe Grüße
Manu
hab dir PN geschrieben,wegen nummer
Liebe Grüße
Manu