Hallo ihr Lieben,
habe gar nicht gesehen, dass ihr so fleissig geschrieben habt.
Da steht einem ja noch was bevor mit der Kocherei
naja, aber da bin ich noch ganz cool, das ist ja ewig weit weg.
Meine Dauerübelkeit verlässt mich leider nicht, was ein wenig nervt. Und seit gestern habe ich leichte SB. Zum Glück ist morgen US, ich hoffe sehr, dass der mich ein wenig entspannt.
Ansonsten bin ich glaub ich ein wenig im Hormontief. Ich müsste doch jetzt mega glücklich sein und den ganzen Tag um meinen Schreibtisch tanzen, oder nicht?
Stattdessen ist alles so unwirklich, mir ist laufend schlecht und ich habe irgendwie Angst vor den nächsten Monaten. Irgendwie Angst davor, die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren, mit der SS nicht klarzukommen, die Arbeit nicht komplett zu schaffen etc., ich weiss nicht mal genau, wovor ich eigentlich Angst habe.
Mein Mann ist ganz perplex und kann mit meiner eher mässigen Stimmung so gaaar nichts anfangen. Er tut mir richtig leid, weil ich es gar nicht so recht erklären kann.
Lese immer mal in den Foren, aber irgendwie scheint das niemand zu haben, alle sind einfach nur total glücklich. Warum geht es mir nach diesen endlosen Versuchen jetzt nicht so?
Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für total durchgedreht, ich finde ja selbst schon, dass ich spinne
Vielleicht wird´s morgen wieder besser, wenn ich beim Krümelchen-TV war
bernstein für den TF alles Gute
all viele Grüße
kieselchen