beffel ich freue mich SEHR für Dich, dass das Herzchen schlägt und alles i.O ist!!

weiter so!!! Kann Deine Anspannung und Ängste SEHR GUT verstehen!
zora und andere Frisch-
wie geht es Euch?
an alle Mädels im Versuch
me gestern waren wir bei Ersttrimester-Screenig und meine Nerven lagen blank

habe vor US wie Schlosshund geheult, war total peinlich

....Ich hatte auf einmal Panik - man nahm ja brav die Granos,Dexa, Metformin, Dopegyt (wegen Blutdruck) etc.pp..all das Zeug, was in SS in diesen Dosis nicht erlaubt oder of-lable-use ist oder eben mit strenger Abwiegung genommen werden darf

.............nun hatte ich eine Panik, was ist, wenn alles dazu geführt hat, dass das Kind eben nicht gesund ist, und durch Granos und Hammer-Progesteron nun "am Leben gehalten wurde".................

Man dreht halt durch und hat absolut verrückte Ideen .....

das war eine Horrorvorstellung, ich denke, jede von Euch kann das verstehen! zum Glück ist alles gut, zeitgerecht, Tunga hat sich weiterhin bewegt, alles funktioniert wie es sein soll, NFM bei 1.8

Da Tunga aber mit Rücken nach oben und mit Gesicht nach unten lag und sich nicht drehen wollte, konnten wir leider weder Nase messen noch Herzchen gu abprüfen.....Ich hoffe, es ist aber alles i.O, der Doc. war zufrieden
Mädels, erst jetzt darf ich mich gaaaaaaaaaanz langsam enstpannen und habe nun keine Sorge mehr, dass Medis-Cocktail womöglich schädlich sein könnte...............Es war also alles richtig und es hat sich gelohnt, auf eigene Risiko die Medis (Granos, Metfromin, Dexa 1,5) zu nehmen
Ich wünsche JEDER VON EUCH, die LANGE KÄMPFT, dass es auch bald klappt!!!!