Guten Morgen Ihr Lieben,
irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, wie ich anfangen soll.
Na, erst mal:
Pepelinchen: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für Euch. Das zeigt mir wieder,
das man (oft), wenn man sich etwas schon längst aus dem Kopf geschlagen hat,
es doch noch passiert. Es ist wirklich ein Wunder. Aber es soll ja welche geben.
Klarabin: Umbenennen würde ich den Ordner auch nicht. Seit unserem Kinderwunsch
bin ich auch ein wenig abergläubisch geworden. Unter unserem Dach haben sich Schwalben
ein Nest gebaut. Die k........ uns alles voll. Aber man sagt ja, wo Schwalben nisten, wohnt das Glück. Also dürfen sie weiter alles vollk........ und wir sind weiter eine glückliche Familie.
Leider konnte ich mir Eure Bilder noch nicht ansehen. Ich hoffe doch ganz doll, das wir uns am 31. sehen.
Die Voruntersuchung von Lisa-Marie findet am 04.08. statt. Dann wird ein Langzeit EKG gemacht, Blut abgenommen und noch einige Tests.
Yella: Na, klar bringe ich Kuchen mit. Ich werde einen Mandarinen-Blech-Kuchen machen.
Wenn man das hier alles so liest, keimt bei mir leichte Hoffnung auf, das es bei uns vielleicht
auch „einfach so“ klappt. Ach, verrückter Gedanke. Ich denke die Wunder sind für
dieses Jahr aufgebraucht.
Chris2: Schönen Urlaub.
Taschenbear: Ist doch bestimmt gaaaaaannz aufregend für die Kids mit dem Zug fahren.
Heutzutage kennen die Kinder das ja kaum noch. Der Kleine meiner Cousine fand es immer
ganz toll Straßenbahn zu fahren. Schließlich werden die Kinder ja sonst immer nur im Auto festgeschnallt. Da ist Bus und Bahn fahren mal eine tolle Abwechslung.
Manu: DU hast das genau richtig gemacht mit der Wohnung. Wenn Du nicht in DU leben würdest, könnte man meinen, Du schreibst über unsere alte Wohnung in OB. Wir haben auch in einem 2-Familie-Haus gewohnt. Wir oben und die Vermieter unten. Hat aber super geklappt.Die haben damals bei den Vorbereitungen für unserem Polterabend sehr geholfen.
Wir wohnten auch in einer Sackgasse und haben diese kurzer Hand gesperrt.
Zelt und Bierwagen aufgebaut u.s.w. War super. Also, mach’ Dir keine Sorgen. Es gibt auch sehr nette Vermieter. Und die Miete finde ich für die heutigen Verhältnisse o.k.
Anneksen: Da ist aber einiges an Information an uns vorüber gegangen. Warum hast Du über
die Behandlung nichts geschrieben? Melde Dich bloß, wenn Du weißt, wie viele befruchtet wurden. Ihr lasst doch sicher auch welche einfrieren, oder?
Dani + NicoleP: Sicher kann ich Euch verstehen. Aber trotzdem finde ich es sehr schade, wenn Ihr Euch zurückzieht. Denn auch wenn hier schon viele Kinder haben, bleibt aber immer noch unser Problem. Wir können (fast alle) nur mit ärztlicher Hilfe ss werden.
Und selbst dann gibt es noch keine Garantie.
Zuckerpuppe: Das finde ich echt schade, das Du meinst, wir würden Dich übergehen.
Ich denke, jeder hier versucht allen gerecht zu werden. Gut, es gibt schon mal Dinge, die
einfach so überwältigend sind, das man dann schon mal ein Mitglied hier vergisst. Aber das geschieht sicher nicht mit Absicht. Und wenn Du momentan sehr viel um die Ohren hast und wenig zum schreiben kommst, ist es doch völlig in Ordnung, wenn Du nur hin und wieder mal ein Piep von Dir gibst. Passiert einfach mal. Wenn Du wieder mehr Zeit hast zu tippen, dann wirst Du auch garantiert wieder angesprochen. Also, fühl Dich bitte bitte nicht
ausgestoßen. Das könnte ich nicht ertragen. Denn schließlich wollen wir hier uns doch
alle untereinander helfen.
Nexia: Es tut mir leid. Ganz besonders, da es hier z.Zt. so viele „Wunder“ gibt.
Wann könnt Ihr den nächsten Versuch starten? Laß Dich einfach mal ganz doll
Upps, da ist die Maus ja schon wach........................
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Melde mich bald wieder.