Guten Morgen Schwäblis

!!!
Der Alltag hat mich wieder, Urlaub ist rum

!! Dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt

.
Gestern Abend hats mir noch vor dem Weckerklingeln heut früh gegraut, aber obwohl Montag ist, hab ich nicht mal schlechte Laune

. Bin schon gespannt was mich heute im Geschäft erwartet, da sich im organisatorischen Bereich bei uns was geändert hat…….na ja, ich werds ja sehn

!!
Auch sonst geht’s mir gut, Symptome haben sich nicht verändert

, dazu kam nur noch, dass ich nur ziemlich schnell friere

. Aber angesichts der Temperaturen ist das ja auch kein Wunder!
Ich hoffe, dass hier im Ordner noch ein paar von Euch aus dem Winterschlaf aufwachen und wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt………………

!!
@Brunobaer
Herzlich willkommen hier im Ordner!!
Ja, die Angst kenne ich auch!!
Ich darf gerade meine Light-ss genießen und ich hab irgendwie auch schon Bammel vor dem Ergebnis nächste Woche

. Aber ich versuche immer die negativen Gefühle zu unterdrücken……………………manchmal klappt es ganz gut, manchmal nicht!!
@Chrissie
Ja klar

, ich bin brav am Brüten!!
Wie geht’s Dir heute?? Immer noch PMS?? Was machen die Pickel?
Ich bin froh, dass ich keine bekomm in der Zeit, dafür hab ich manchmal so stark PMS, dass ich einfach so anfange mit heulen. Das ist mir mal bei meinem ehemaligen Chef passiert, er hat mich ganz freundlich auf einen Fehler hingewiesen und ich hab losgelegt

………………….der war total erschrocken

!!!
@Angel
Wie geht es Dir heute?? Hast Du noch Rückenschmerzen?
Wie geht es Deinem Mann??
Wegen dem Buch:
Jungbrunnen Entsäuerung von Kurt Tepperwein Goldmann (Mai 2001)
Es kostet 8 Euros.
Vielleicht ist das ja was für ihn!!
Schneeschippen muss ich selten, wir haben keinen Gehweg und den Hof macht mein SchwiePa frei!
@Schnecki
Ui, Du musst heut beichten

…………..da bin ich ja gespannt, was Dein Chef dazu sagt! Hoffentlich ist er nicht so arg sauer!
Mir geht es gut, danke!!
Wie geht es Deinen Daumen?? Du kannst ruhig zwischendurch mal loslassen

!!
Baudreck!! Ja, kann Dich gut verstehen, das hasse ich auch

.
Der kriecht überall rein!! Mich erwartet das auch noch einmal, sobald entschieden ist ob wir nun ein Kizi brauchen oder nicht geht’s los mit renovieren des letzten Zimmers! Entweder gibt’s ein Esszimmer oder (hoffentlich

) ein KiZi!
@Rapunzel
Wie geht es Dir?? Ist das Haus wieder leer??
@all Unerwähnten
Huhu Winterschlaf ist vorbei!!! Aufwachen!!!!
Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche!!