Huch  

estra früh am Rechner um eure vielen Seiten nachzulesen  

und dann ist da kaum was .... 
Also heute morgen nehm ich mir frei - meine Ma und Schwester kommen zum Frühstück (ich hab gestern fleißig Punkte gespart  

) und ich kann die Auszeit vermutlich ganz gut gebrauchen  

Anja, vielen lieben Dank für die Muffins  

zur Zeit klappt´s echt gut mit den Punkten - und ich bin ganz stolz auf mich  

Ich hab natürlich noch nicht gebucht - shcaffe das aber hoffentlich am Samstag  

- und dabei sind wir auf jeden Fall!!!
Hati, für Dich heute  

und für Deinen Mann weiter gute Besserung!!
Chrissie, viel Spaß morgen beim Prof  

und liebe Grüße - auch ich bin schon gespannt, was es hinterher zu berichten gibt
Hellie, wir haben eigentlich allen von unserem Kiwu und den damit verbundenen Problemen erzählt - und sind froh darüber!  

Zum einen kann ich eh nie die Klappe halten, zum anderen beschäftigt uns das Thema ja schon sehr, da käme ich mir Freunden gegenüber wirklich unehrlich vor. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir wirklich tolle Freunde haben, die ganz behutsam und teilnahmsvoll nachfragen, Daumen drücken und uns unterstützen!! Und so kann ich auch erklären, wenn ich mal einen Tag hab, an dem ich das Baby einer Freundin grad nicht herzen mag (obwohl das ziemlich selten passiert  

) und niemand ist verletzt oder beleidigt ...
Meinen engsten Kollegen hab ich´s auch erzählt - zum einen bin ich mit denen auch vertraut, außerdem hab ich bei meinem Job (Diakonin) und der Entfernung zum FCH kaum ne Chance, das geheim zu halten. Auch die verhalten sich toll, geben mir jeden Freiraum und da sie´s wissen, können wir Termine ganz anders planen!
Ansonsten geht´s niemanden was an (Nachbarn, entfernte Kollegen oder so), weil die auch sonst mit unserem Privatleben nix zu tun haben.
Bei blöden Fragen bin ich mittlerweile so weit, manchmal auch zu schocken und zuu sagen: "Und was wäre, wenn ich nun gerade ne FG gehabt hätte?!" Die fragen so schnell nicht wieder  

Offenheit und manchmal ne große Klappe hat eben auch Vorteile  

Wärsogern, was machen die beiden Blaublüter??  

Versinkst Du auch wieder im Streß oder warum machst Du Dich so rar??
So, euch allen liebe Grüße, einen tollen Tag mit vielleicht mal etwas Sonne und straight dem WE entgegen  

Lola