Huhu Mädels,
heute auch mal wieder ein Posting von mir

und das sogar um dieeese Zeit
Na ja;
Hero war natürlich mal wieder schneller....mensch du das tut mir ja so leid was ich da lesen muß! Das darf doch nicht wahr sein, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....ich dachte echt das klappt bei euch und mit dem Prof.
Wie ich sehe habt ihr euch schon viele neue Ziele gesteckt und ich denke das ist auch das richtige auch wenn´s unheimlich schwerfällt.
Ich hoffe daß du wenigstens bei deiner Jobsuche gleich Erfolg hast weil so wie ich es in der letzten Zeit rausgelesen habe hat dir es dort eh nicht mehr gefallen.
Und so ein Neuanfang, auch im Job ist sicher eine gute Perspektive!
Trotzdem Scheiße, sorry aber das mußte jetzt sein...........
Heidrun, auch wieder zurück von der Piste..schön und, alles ohne Stürze und Verstauchungen überstanden??
Wieeeeeeeee??? DU hast ein Handy?? Ich fass es nicht
Ja dann steht ja einem Spontanbesuch hier nichts mehr im Wege wenn du/ihr mal wieder quasi an meiner Haustüre vorbeifahrt!!
Uti, bei den Bildern von Heidrun drüben kann man ja richtig neidisch werden. Ihr hattet ja die zwei Tage super Wetter als ihr dort wart. Ihr seht richtig entspannt aus
Und wie ist die LAge bei dir in der Apo?? Wie geht´s deinem Chef inzwischen?
Bluesi, hab mitbekommen daß du krank bist/warst?! Ich hoffe du bist wieder fit und hast JP wieder bei dir. Ist bestimmt komisch ihn ein paar Tage wegzugeben
Funktioniert übrigens gut mit dem Gestell für die BAdewanne, Danke nochmal!!

Ich hab nur das Gefühl daß die Wanne nicht mehr all zu lange geht...irgendwie stoßen die sich immer mit dem Kopf oder den Füßen an wenn man nicht aufpasst und jetzt plantschen sie auch schon so richtig. Gut daß wir inzwischen im N`BAdezimmer baden und nicht mehr im Kinderzimmer
Sodele, ich hab ja mal wieder nichts nachgelesen...sooo viel Zeit hatte ich jetzt heute doch noch nicht. Kurz noch zu uns ein paar NEws:
Ja, was gibts NEues?? Die Zwerge wachsen und fressen uns die HAare vom Kopf

Hauptsächlich Mike ist immer ungeduldig und ein kleiner "Vielfraß" Er hat Lucy jetzt sogar überholt vom Gewicht und von der Größe her. Die Größe weiß ich jetzt nicht so richtig weil wir noch nicht bei der U4 waren aber an Weihnachten hatte Mike 5100g und Lucy 4800g. Da weiß man jetzt schon was man rumschleppt...
Ansonsten hat sich ein guter Rhytmus eingestellt, tagsüber sind es meistens zwischen 4-5 Stunden von "Fütterung" zu "Fütterung" und nachts sind sie meistens um 20.00-20.30 Uhr im Bett und schlafen so bis 4.00 Uhr. Heute haben sie bis 6.00 Uhr geschlafen
Tja drum bin euch haeute auch schon hier weil ich seit 4.00 uhr in "hab acht" Stellung war weil ich dachte die kommen jeden Augenblick. Tja dann wurde es doch 6.00 und jetzt bin ich nicht mehr müde!
So, nun werd ich mich mal -in Ruhe- anziehen und waschen, ich glaube seit der GEburt war ich so früh nicht mehr "ausgehfertig", hihi!!
So, mal sehen ob´s mir jetzt öfter wieder gelingt hier reinzuschauen