Hallo
Na heute wart Ihr aber sehr sparsam, was die Anzahl der Seiten angeht...
Marija, Dein Mate ist einfach goldig!!!!!!!!!!!!! Total sschnucklig, so richtig zum verlieben. Vielen Dank für die Bilder

Mit dem Nachwuchs hast Du ja sicher auch eine Menge Arbeit, also sorge Dich nicht darum, wenn Du nicht zum Schreiben kommst.
Engelchen, da kann man dann schon richtig viel sehen auf dem US. In der Klinik, in der ich zur Zeit arbeite, werfen sie das Bild des Organscreenings immer per Beamer an die Wand. Ist dann riesig groß und wie im Kino. Da sieht man schon allehand Details

.
Atonne, das hört sich nach Verwöhnen pur an

Da werde ich neidisch

Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem gute Erholung und Entspannung bei der Massage
Lola, schön, dass du Dir heute eine kleine Auszeit gönnen konntest

Und vielen Dank für die Nachricht von berti
Berti, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Tese und die folgende ICSI. Vor allem wünsche ich Euch natürlich Erfolg!!!!! Trotzdem finde ich es sehr gut wie Ihr Euch mit dem Thema Adoption auseinandersetzt und Euch alternative Strategien überlegt. So habt Ihr immer eine Perpektive
Maela, schön wieder von Dir zu lesen. Damit der Streß nachlässt
Heute war es ja wieder sehr grau, trist und verschneit in Berlin. Ich hoffe wirklich sehr, das sich das noch bis zum Treffen ändert