Guten Morgen Ihr Lieben,
na, da ist die Stimmung ja schon wieder ein bisschen besser.
Dani: Sicher ging es uns ohne Kind auch gut. Aber sicher werden mir alle Eltern zustimmen, wenn ich sage, das man mit Kind erst mal weiß, was noch zum Glück gefehlt hat.
Früher fanden wir es toll, einfach machen zu können, was wir wollten. Das geht jetzt nicht mehr. Man hat Verantwortung für einen kleinen Menschen, der sich noch nicht selber helfen kann. Du schläfst weniger, kannst nicht immer essen, wann Du willst, kannst nicht mehr raus gehen und feiern, wie früher, hast immer verschmierte Klamotten, schminken geht gar nicht,
Schmuck anlegen schon überhaupt nicht. Aber es ist gut so. Und ich wünsche Dir und allen anderen hier, die es noch nicht erleben durften, das Ihr bald so viel Glück habt und dieses
Gefühl selber erleben dürft.
Außerdem bin ich noch immer der Meinung, das, wenn man sich ein wenig ablenkt, wie
Ihr jetzt mit dem Hauskauf, wird vieles etwas leichter.
Es freut mich sehr, das es Dir so gut geht.
Evelyn: Du hast jetzt schon so viel geschafft, da schaffst Du die letzte Hürde auch noch.
Da nehmen die beiden sich schon im Mutterleib die Wurst vom Brot, was?
Na, das kann dann ja noch heiter werden. Grins.
Aber ich finde es ein sehr gutes Zeichen, wenn man Dich aus dem KH entlässt.
Sieht nach Entwarnung aus. Genieß die Zeit zu Hause. Es ist auch nicht mehr so heiß,
da geht es Dir sicher ganz gut.
Taschenbear: Prima, das alles so gut geklappt hat mit der Zugfahrt. Habt Ihr Euch trotz
Kinder eigentlich unterhalten können? Oder waren die Mäuse so beschäftigt?
Manulein: Ja, das finde ich ja witzig. Meine beste Freundin wohnt mir ihrer Familie
auch in der Nähe des Ruhrparks. Allerdings auf MH-Gebiet. Ihr werdet Euch da sicher mal
über den Weg laufen. Die haben einen großen, schwarzen Labrador. Und wer weiß, wenn wir uns erst mal kennen gelernt haben, komme ich vielleicht mal spontan bei Dir vorbei und sage Hallo. Schließlich bin ich oft in der Gegend, meine Eltern wohnen in Styrum.
Einen gelungen Umzug wünsche ich Dir.
Hey, scheint ein guter Arzt zu sein. Sowas hat man selten. Ich drücke die Daumen, das Deine Mens nun endlich eintrudeln.
Yella: Ist das eine süße Maus. Die Bilder sind ja zum schieflachen. Ich bin ja mal sehr gespannt darauf, wie die ganzen Mädels am 31. miteinander umgehen. Ich habe bei meinen
„Mütterbekanntschaften“ schon Unterscheide festegestellt zu Kindern mit großen Geschwistern und Einzelkindern. Einzelkinder geben freiwillig Spielzeug ab, weil sie keine
Angst haben müssen, ihnen wird was weggenommen.
Gestern war ich mit Lisa-Marie und einer Mutter von PEKiP auf einem öffentlichen
Spielplatz. Wir haben in der Sonnen gesessen und Kaffe getrunken und die beiden
Mädels haben den Sand überall verteilt. Wie kommt Sand durch die Hose und den Body in die Pampers?

Egal, Hauptsache die Kinder hatten Spaß.
Vor zwei Wochen habe ich auch eine Bekannte im KH besucht, die ich von der Rückbilldung kenne. Sie hat ihr zweites Kind bekommen und lag auch nur ein Zimmer weiter als ich damals gelegen habe. Ich kann also deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Plötzlich ist alles wieder da. Und es treten einem die Tränen in die Augen. Ging mir jedenfalls so.
Katja: Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, das es diesmal klappt.
Nicht nur das es klappt, sondern auch das Euer Valtenichen gaaaaaaaaaannnnz lange bleibt.
Klarabin: Das wäre so toll, wenn wir am 31. den kleinen Mann mal sehen könnten.
Da freue ich mich riesig drauf. Und warum sollte er denn keinen guten Tag haben.?
Er soll UNS doch schließlich alle kennen lernen. Wenn das kein Grund ist, gut drauf zu sein. Grins.
Nexiac: Und, wie hat der Wein geschmeckt? Allein beim lesen ist mir das Wasser im
Mund zusammen gelaufen. Aber warte erst mal ab, wenn Du ss wirst und nach der Geburt stillst, dann ist die ganze Zeit Wein kein Thema mehr. Allerdings schmeckt das erste Glas danach dann besonders gut. Macold und ich sind mittlerweile sogar ganz dankbar, wenn wir
uns mal ein Gläschen in Ruhe gönnen können, wenn die Maus im Bett ist.
Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen, das die Mens nun endlich mal kommen und Ihr anfangen könnt.
So, nun muss ich mal Schluss machen. Bei uns gibt es nichts Neues. Uns geht es ganz gut. Außer das bei Macold im Büro z.Zt. die Luft leicht brennt. Er kommt immer ziemlich genervt nach Hause und ist dann froh, einfach nur mit Lisa-Marie spielen zu können.
Die Firma will 10 % der Mitarbeiter entlassen. Super Aussichten mit Haus und Kind.
Na, erst mal abwarten. Nun müssen wir erst mal unsere ganze Kraft für die OP zusammen nehmen und für unser Kind da sein. Allerdings habe ich einfach nur Angst.
Aber da müssen wir durch.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE. Wir werden es uns schrecklich gemütlich machen, auch wenn es junge Hunde regnet. Lecker was essen, vielleicht den Kamin anmachen, ein Gläschen trinken und mit Lisa-Marie in der Badewanne das Bad unter Wasser setzten.
Bis denn dann.