Hallo Mädels,
schön, daß Ihr mich nicht vergessen habt.
Ja, Atonne, ich mache auch hinter dem Bildschirm ab und zu die Augen zu - keine Ahnung, was das ist, aber ich denke, die riesengroße Schlaflaus hat mich gebissen!!!!
Soweit es um die Kartons geht: die sind soweit alle ausgepackt. Ich habe inzwischen auch fast alles gefunden, fast!!!! Trotzdem ist noch irre viel zu tun, ich glabe, ich würde nicht nochmal ein Haus kaufen!!! Es ishet immer noch alls sehr chaotisch aus, der Flur ist noch gar nicht gestrichen, es fehlen Steckdosen und es hängt noch kein einziges Bild. Und ich schätze, sobald wir innen ein bißchen vorwärts kommen, dann meldet auch der Garten sich an... na ja, im Großen und Ganzen macht es ja auch Spaß. Es ist halt so, daß ich von 06.00h bis 18.00h nicht da bin und da bleibt auch kaum Zeit, um richtig was zu machen.
Aber genug davon.
Tja, wie es weiter geht wissen wir noch nicht so genau - um erlich zu sein, haben wir eigentlich kein Geld für einen nächsten Versuch, aber ich möchte es schon noch mal versuchen. Um Kosten zu sparen, habe ich mich nun über das Ausland informiet. Für mich liegt Hohenems am Nächsten - vom Preis her genauso intereessant wie Prag. Nächste Wochen habe ich einen Termin hier bei meiner Klinik, US (um zu schauen ob es Zysten oder sowas gibt) und um vielleicht Unterlagen zu kopieren, um diese dann mitzunehmen. Leider sagte mein Arzt letztes Mal, daß es in unserem Fall (schlechte TESE-Proben) unter Umständen nichts bringt, wenn die EZ bis zum Blasto-Stadium kultiviert werden könnten, weil die Befruchtungsrate letztes Mal nur bei 25% lag - aber angesichts der Kosten, würden wir es vielleicht doch machen.
Soweit zu uns - ich hoffe, ich kan auch irgendwann mal wieder nachlesen, was bei Euch so alles los ist. Ich freue mich auch immer über PNs.
Wärsogern und Hati
Maela