guten mooooorgähn,
jaaaaa, is ja gut

gundi, bin doch wach *naja*.
hey, ich muss fei nachher auch zum zahnarzt. um 14 uhr. grrrrrr, hoffentlich findet der kein loch! zahnsteinwegmachen lass ich mir ja noch gefallen, aber mehr au net!
schön, daß es bei key endlich geklappt hat. da macht er ja schon echt lange rum jetzt. priiiima!!!!
klar komm ich zum treffen, wenn es mir gut geht. tststs, was habt ihr alle mit meinem bauchi?! ihr braucht net denken, daß der schon sooo gross ist wie der von lara war! aber immerhin sind die krümels jetzt ja schon echt gross. scheitel-steißlänge je 3 cm. und bis zum treffen sind die dann wieder tapfer gewachsen!
hey, übrigens: gestern abend die kässpätzla die hab ich vertragen. die sind auch noch bei mir

. ob das an euren hexereien, tänzen und wünschen lag?! wahrscheinlich schon.
ähm, italienisch find ich übrigens ne ausgeprochen gute idee! besser als chinesisch, hihi.
mani dein krümel ist auf alle fälle noch da! wo soll der denn sonst hin?! bei mir ist es auch so, daß ich mal was spür (zwicken u. zwacken) und dann echt tagelang überhaupt gar nichts. das ist normal. aber bevor du dich verrückt machst, würd ich auch sagen, daß du dir nen früheren termin holst. zur not behauptest, du warst erkältet und willst gewissheit, ob der krümel gesund ist! das zieht bei den docs dann schon!
wegen dem baby-öl. ich krieg davon fei am dekollete (dekolteeeeee) rote hibbelchen. ich schmier mich ja immer rundrum ein (hüstel) also vom hals bis zu den schenkeln, hihi. aber lass dir doch in der apotheke eins zusammenmischen. das ist dann jojobaöl und das ist viel besser als das baby-öl. sag, daß du empfindlich reagierst und so. dann gucken die nach ner tollen mischung für dich. auf der mai-mamis-seite hab ich auf s. 1 ein paar rezepte reingestellt. vielleicht wär da eins was für dich.
hoffe, daß die migräne beim teufel bleibt! und auch nach der ss nicht mehr aufkreuzt...gundi....tanz mal!
so, ihr lieben, jetzt muss ich mich mal in richtung sofa bewegen und "mein baby" angucken.....gestern hab ich rotz u. wasser geflennt, als da sooo viele babys auf die welt kamen. snief. ich schief das einfach auf die hormone

die machen sicher obersentimental und genau so oberängstlich.
bis später dann....falls ich den zahnarzttermin überlebe *schisser-bin*