4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
-
- Rang0
hi
[size=18][/size][color=blue][/color]Herzlichen Glückwunsch Zauberelfe, nautürlich auch Deiner besseren Hälfte!!!
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Zauberelfe,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ICh hoffe für Euch, das der hcg-Wert schön ansteigt...........
Das Dein Mann uns informiert hat, fand ich total toll und er hatte so liebe Worte für Dich. Einfach schööööönnnnn
Hibiscus,
Du sagst es, jetzt kann die Positiv-Welle ruhig weiter anhalten. Hätte auch nichts dagegen.
Farinella,
schön, dass es Dir gut geht. Kann mir gut vorstellen, dass jetzt in der Wohnung die letzten Dinge erledigt werden müssen. Viel zeit bleibt ja nun wirklich nicht mehr. Aber ist doch schön, wenn Eurer Baby noch ein wenig bei Dir bleiben will, dass gibt ihm dann so den letzten Schliff.....
Sunshine,
ja, ich möchte im nächsten Zyklus mit der Kryo beginnen. Mal sehen, ob alles so hinhaut.
Susa,
kann Dich gut verstehen. Mir geht es ja auch eigentlich nicht anders. Drücke Dir die Däumchen
Susi
Wiltrud,
ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden
Annette,
schön, dass die PU so gut verlaufen ist. Auf das sich die Kleinen jetzt gut vermehren
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ICh hoffe für Euch, das der hcg-Wert schön ansteigt...........

Das Dein Mann uns informiert hat, fand ich total toll und er hatte so liebe Worte für Dich. Einfach schööööönnnnn
Hibiscus,
Du sagst es, jetzt kann die Positiv-Welle ruhig weiter anhalten. Hätte auch nichts dagegen.

Farinella,
schön, dass es Dir gut geht. Kann mir gut vorstellen, dass jetzt in der Wohnung die letzten Dinge erledigt werden müssen. Viel zeit bleibt ja nun wirklich nicht mehr. Aber ist doch schön, wenn Eurer Baby noch ein wenig bei Dir bleiben will, dass gibt ihm dann so den letzten Schliff.....

Sunshine,
ja, ich möchte im nächsten Zyklus mit der Kryo beginnen. Mal sehen, ob alles so hinhaut.
Susa,
kann Dich gut verstehen. Mir geht es ja auch eigentlich nicht anders. Drücke Dir die Däumchen

Susi

Wiltrud,
ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden

Annette,
schön, dass die PU so gut verlaufen ist. Auf das sich die Kleinen jetzt gut vermehren

Guten Morgen, Ihr lieben Klawitters
will nur schnell NAchricht von Wiltrud geben, habe gerade mit ihr telefoniert:
Zuerst einmal: Die OP ist sehr gut verlaufen, es konnten alle (
) Herde entfernt werden, sogar der am Darm. Insgesamt hatte sich die Endo wohl schon sehr weit ausgebreitet. NAch der 3stündigen OP hatte sie heftige Kreislaufprobleme und war erst abends zuhause. Als ich mit ihr gesprochen habe, hatte sie noch ziemliche Schmerzen, was nach dem Eingriff wohl leider normal ist. Ihr Mann ist heute noch bei ihr geblieben.
Näheres wird sie wohl besser selbst erzählen können, aber ich finde, diese ersten NAchrichten klingen sehr beruhigend.
elfchen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
LG
Tabea
will nur schnell NAchricht von Wiltrud geben, habe gerade mit ihr telefoniert:
Zuerst einmal: Die OP ist sehr gut verlaufen, es konnten alle (

Näheres wird sie wohl besser selbst erzählen können, aber ich finde, diese ersten NAchrichten klingen sehr beruhigend.
elfchen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
LG
Tabea
Zauberelfe, herzlichen Glückwunsch!!! Siehst du, es gibt auch SS ohne Anzeichen! Gut, dass der DOC in Urlaub war. Jetzt geht es hier nämlich erst mal richtig rund!!!!
Übrigens, ich habe überhaupt keine SS-Müdigkeit, sondern schlafe mäßig schlecht. Dafür ist mir auch kaum übel. Wie Finchen schon sagt. Dafür sollte ich eigentlich super froh sein, aber ... man hat ja gerne immer wieder eine Bestätigung, dass man noch ss ist „seufz“. Frau ist fürchterlich. Eigentlich bin ich aber guter dinge und glaube fest daran. Und ab und zu wird mir ja dann auch mal kurz übel.
Bille, Annette, nach der Woche kann bei euch auch nichts mehr schief gehen!!!
Dobbi, das man mit einer ÜS besser ss wird, glaube ich nicht. Ich meinte nur, dass man es früher merken kann, wenn man eine ÜS hat.
Finchen, Tabea, wie geht es Wiltrud?
Irgendwie ist das Forum aber heute ein bisschen langsam finde ich. Eigentlich müsste ich auch mal wieder an die Arbeit, aber bis ich alle Seiten nachgelesen habe, dauert das ja Stunden!
Übrigens, ich habe überhaupt keine SS-Müdigkeit, sondern schlafe mäßig schlecht. Dafür ist mir auch kaum übel. Wie Finchen schon sagt. Dafür sollte ich eigentlich super froh sein, aber ... man hat ja gerne immer wieder eine Bestätigung, dass man noch ss ist „seufz“. Frau ist fürchterlich. Eigentlich bin ich aber guter dinge und glaube fest daran. Und ab und zu wird mir ja dann auch mal kurz übel.
Bille, Annette, nach der Woche kann bei euch auch nichts mehr schief gehen!!!
Dobbi, das man mit einer ÜS besser ss wird, glaube ich nicht. Ich meinte nur, dass man es früher merken kann, wenn man eine ÜS hat.
Finchen, Tabea, wie geht es Wiltrud?
Irgendwie ist das Forum aber heute ein bisschen langsam finde ich. Eigentlich müsste ich auch mal wieder an die Arbeit, aber bis ich alle Seiten nachgelesen habe, dauert das ja Stunden!
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!

tabea danke.
lieben gruß an wiltrud wenn du sie heute siehst ! hoffe die schmerzen sehen nicht all zu doll aber das ergebnis kann sich sehen lassen !! ich hatte ganz vergessen ihr wobenzym für nach der op zu empfehlen. vielleicht weiß sie es ja ?
fari
ja ridja (?) fahren wäre ich gerne auch. nächstes mal komme ich & mita hoffentlich auch ! du, wenn du noch mal nach frechen fährst in den baby-markt, ich würde gerne mitkommen.
dreamerchen
du nimmst mich hoffentlich nicht immer ernst ?
susa
schwierig nicht an das z-ding zu denken. das soll sich jetzt endlich verpissen und zwar sofort
. ich
dich !!
T R E F F E N
es hatten ja jetzt mehrere hier interesse am nächsten treffen gezeigt... wann soll es denn statt finden ?
ende oktober / anfang november ?
am wochenende ?
und wo ? bei uns ist leider zu wenig platz für eine solch große horde.
wie wäre es mit brunchen ?
lokalität fällt mir spontan nicht ein, ich könnte aber mal grübeln.
sollen wir jetzt schon einen neuen ordner öffnen fürs treffen oder erst wenn der termin feststeht ? bin da unerfahren
.

lieben gruß an wiltrud wenn du sie heute siehst ! hoffe die schmerzen sehen nicht all zu doll aber das ergebnis kann sich sehen lassen !! ich hatte ganz vergessen ihr wobenzym für nach der op zu empfehlen. vielleicht weiß sie es ja ?
fari
ja ridja (?) fahren wäre ich gerne auch. nächstes mal komme ich & mita hoffentlich auch ! du, wenn du noch mal nach frechen fährst in den baby-markt, ich würde gerne mitkommen.

dreamerchen
du nimmst mich hoffentlich nicht immer ernst ?

susa
schwierig nicht an das z-ding zu denken. das soll sich jetzt endlich verpissen und zwar sofort

T R E F F E N
es hatten ja jetzt mehrere hier interesse am nächsten treffen gezeigt... wann soll es denn statt finden ?
ende oktober / anfang november ?
am wochenende ?
und wo ? bei uns ist leider zu wenig platz für eine solch große horde.
wie wäre es mit brunchen ?
lokalität fällt mir spontan nicht ein, ich könnte aber mal grübeln.

sollen wir jetzt schon einen neuen ordner öffnen fürs treffen oder erst wenn der termin feststeht ? bin da unerfahren

Liebes Tienchen,
ich hab Dir zwar auch eine PN geschickt, aber irgendwie geht die bei mir aus dem Postfach nicht raus. Deshalb zur Sicherheit auch noch auf diesem Wege:
Du hattest doch gestern Dobbi noch etwas Menegon von Dir angeboten.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht unverschämt, aber hättest Du evt. noch 1 oder 2 Ampullen für mich übrig?
Susi
ich hab Dir zwar auch eine PN geschickt, aber irgendwie geht die bei mir aus dem Postfach nicht raus. Deshalb zur Sicherheit auch noch auf diesem Wege:
Du hattest doch gestern Dobbi noch etwas Menegon von Dir angeboten.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht unverschämt, aber hättest Du evt. noch 1 oder 2 Ampullen für mich übrig?
Susi
Susi, habe Dir eine PN geschickt!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Huhu!
Habe heute wieder wenig Zeit.
Naja, aber es wird besser werden.
Susi:
Dobbi: Ich freu mich, das du weiter machst. Wir drücken dir hier dann so feste die Daumen, das ich dann wahrscheinlich nicht mehr tippen kann.
DaniAndrea: Noch haben wir keinen Termin für ein neues Treffen. Du wartest noch auf die Mens? Oh, wie sehr ich dieses Problem kenne. Notfalls ruf mal beim Doc an und frag mal nach, was du machen sollst. Vielleicht kann man auch nachhelfen. Ich habe diese Endloszyklen gehasst, auch wenn die längsten 60 Tage waren.
Finchen:
Mach dir keine Sorgen. Ich verstehe das schon richtig und mag auch Scherze. Ich glaube, wir sollten Treffen nur noch im Treffen-Ordner organisieren, weil hier mitlerweile doch sehr viel Betrieb ist. Könnten ja auch noch mal brunchen gehen am WE. Das fänd ich klasse.
Tienchen: Nimm das schlecht schlafen können als SS-Anzeichen. Das hatte ich auch und es war nervig, wenn man wieder mal nur 3 Stunden oder ähnlich geschlafen hatte.
Tabea: Danke für die Nachricht von Wiltrud. Ich freue mich sehr für sie.
Wiltrud: Siehste.
Da hat sich doch alles gelohnt. Ich freue mich sehr für dich. Nun wird alles super weiter laufen.
Farinella: Ja. Du hast recht. Ist wirklich schon wieder länger her. Morgen sehen wir uns ja ersteinmal un d dann schaun wir mal. Komme dich dann mal besuchen, wenn du nichts dagegen hast.
Ups. Muß schluß machen. Alina hat sich bis zur Halskrause besch.....
Habe heute wieder wenig Zeit.

Susi:

Dobbi: Ich freu mich, das du weiter machst. Wir drücken dir hier dann so feste die Daumen, das ich dann wahrscheinlich nicht mehr tippen kann.

DaniAndrea: Noch haben wir keinen Termin für ein neues Treffen. Du wartest noch auf die Mens? Oh, wie sehr ich dieses Problem kenne. Notfalls ruf mal beim Doc an und frag mal nach, was du machen sollst. Vielleicht kann man auch nachhelfen. Ich habe diese Endloszyklen gehasst, auch wenn die längsten 60 Tage waren.
Finchen:

Tienchen: Nimm das schlecht schlafen können als SS-Anzeichen. Das hatte ich auch und es war nervig, wenn man wieder mal nur 3 Stunden oder ähnlich geschlafen hatte.

Tabea: Danke für die Nachricht von Wiltrud. Ich freue mich sehr für sie.
Wiltrud: Siehste.

Farinella: Ja. Du hast recht. Ist wirklich schon wieder länger her. Morgen sehen wir uns ja ersteinmal un d dann schaun wir mal. Komme dich dann mal besuchen, wenn du nichts dagegen hast.
Ups. Muß schluß machen. Alina hat sich bis zur Halskrause besch.....