Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dann bist Du ja ein richtiger Glückspilz ich darf morgen und Samstag wieder hin und Pablo den Sonntag auch noch
Bei uns gibt es heute Pfannkuchen und bei Euch
bin jetzt etwas verwirrt, ich habe gerade schon mal eine Antwort erstellt und abgeschickt. Plötzchlich war ich ausgelogt und auf der Startseite und mein Beitrag ist in den Weiten des Nets verschwunden.
@Düne Jow, gestern war Ärztesabbat, aber der Nachmittag mit anderen beruflichen Terminen ausgefüllt. Heute ist wie jeden Donnerstag SCHLADO (scheiss langer Donnerstag) und wie die ganze Woche schon Stress. Scheint aber ja allen hier so zu gehen.
Ansonsten wartet meine bessere Hälfte immer noch auf die rote Zora, damit wir mit einem Kryoversuch starten können. Allerdings war die Zyklusdauer nach der ersten ICSI auch schon bedeutend länger.
Duenchen,mein Mann ist mal wieder weg,diesmal in der Schweiz ,ich war mittags bei meinen Eltern,da gab es gefüllte Paprikaschoten
Mehr giibts heute im Rahmen der Diät nicht
hmmmm lecker Paprikaschoten, könnte ich auch mal probieren lerne ja gerne was neues zu kochen und Diät könnte ich nie machen, dafür esse ich zu gerne aber ich bin ja auch nicht zu dick
Markus,
ging hier wohl schon jedem mal so und Tante Mensa kommt bestimmt bald auch zu Deiner Frau und dann könnt Ihr starten, wir werden bestimmt auch bald auf Tante Mensa warten
Duenchen...ich komme gern mal zum Essen vorbei,wenn Du etwas Leckeres ausprobierst,ich bin näml.ein Schnorrer
Ich bin auch nicht dick,möchte es aber auch nicht werden,weil ich es schonmal war...
Guten Hunger!!!!
Danke den hatten wir und jetzt lassen wir uns nach dem Bad noch nen lecker Kohlrabi schmecken ich war auch noch nie wirklich dick, hab eben mal etwas mehr oder weniger auf den Hüften aber so 5 Kilo mal mehr oder weniger schadet ja nicht