Manuelchen: Oh man, was musstest Du da alles aushalten! Ja, wir haben uns hier sehr grosse Sorgen um Dich gemacht. Hab mir schon gedacht, dass die Überstimu so arg geworden ist, dass Du ins KH musstest. Aber das es so schlimm war, dass Du fast nicht mehr da wärst, das ist ja der wahnsinn. Freu mich risieg, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und ganz fest

Tini: Danke! Wie geht es Dir? Ich hoffe Du kannst wieder ein bisschen positiver in die Zukunft blicken!?
Gigi: Danke! Also bei der Übelkeit hätte ich schon geschworen, dass es das einzige Baby bleibt, aber wahrscheinlich vergisst man das wieder genauso schnell wie die Geburtsschmerzen. Aber noch ist ja das Baby nicht auf der Welt und es ist noch ein langer Weg. Jetzt bist Du dann dran! Hol Dir mit Tini im Januar die Krümelchen und macht aus unserem Herbstbomm einen schönen Winterboom!
Anii: Viel Spass bei Omas Geburtstag!
Tiff: War ja gestern schon zur Nachsorge bei meiner FÄ. Muss erst wieder in einer Woche hin. Bis dahin bin ich noch krank geschrieben und hoffe, dass bis dahin die Übelkeit sich endlich verabschiedet hat. Würde liebend gerne wieder arbeiten gehen. Zu Hause fällt mir schön langsam die Decke auf den Kopf und die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Rebeca: Schön, dass Du mit der Stimu loslegen darfst.

Kami: Danke! Ja, werde jetzt mit den doofen Sorgen aufhören, versprochen

Theresa: Mein Mann war ganz hin und weg! Es ist nämlich sein "Wunschgeschlecht"

Gissi: Mei des is ja wieder ein total niedliches Bild von Marie!
Lina: Wann hast Du denn Termin zum Fein-US? Lässt Du den wieder von Dr. Gloning machen?