ja unsere Nachrichten haben sich gestern wirklich überschnitten. Da ich aber gleich nach meinem Beitrag wieder rausgegangen bin, habe ich Deine Nachricht nicht mehr lesen können.
Ich hoffe, dass die eine EZ reichen wird.
Wegen meiner Schwiegermutter habe ich heute morgen wieder mit meinem Mann gesprochen. Wir haben jetzt beschlossen, da wir leider nicht wegziehen können, dass wir nur noch "guten Tag" und "Auf Wiedersehen" sagen und sie fragen, wenn wir Hilfe brauchen. Sie kann uns auch jeder Zeit um Hilfe bitten. Jedes weitere Gepräch oder Freundlichkeit werden wir in Zukunft aber vermeiden, weil, immer dann wenn wir freundlich und hilfsbereit waren, hat sie uns mit Gemeinheiten verbaler Art attackiert.
Ich gratuliere Dir zu Deinen 4 befruchteten EZ und wünsche Dir morgen, am Sonntag, alles Gute für den Transfer. Übrigens brauchst Du Dich nicht komisch fühlen, weil Du dieses Mal Erfolg hast und es bei mir nicht so gut aussieht. Schließlich hast Du es ja auch nicht einfach gehabt. Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir so gut aussieht und drücke Dir alle vorhandenen Daumen
Vielen Dank für Eure liebe Aufmunterung wegen der einen EZ und meiner Schwiegermutter. Ich konnte wieder ein bischen lachen
Bine bei Deiner ERzählung mußte ich herzlich lachen. Da ich solche Erlebnisse auch habe. DAbei schmeckt meinem Mann das Essen was ich ihm vorsetze wesentlich besser als das von seiner Mutter.
Doro und Barbara, ich wünsche Euch, dass sich es Eure beiden 7-, 8- und 10-Zeller bei Euch gemütlich machen und Euch nächstes Jahr im August erfreuen.
Herzlich willkommen Babs und viel Geduld in der WS. Ab heute Mittag werde ich mich auch in der WS befinden.
Ecco, wie war Dein US?
Alle die heute und morgen PU oder Transfer haben
Liebe Grüße
Morgenstern